Top Aussage. Danke für den Mehrwert.Many germans are frustated. This Kind of energy you can find in other internet forum often .
Top Aussage. Danke für den Mehrwert.Many germans are frustated. This Kind of energy you can find in other internet forum often .
Ist aber wirklich so. Die Deutschen machen gerade eine Arschlochisierung historischen Ausmaßes durch ;-)Top Aussage. Danke für den Mehrwert.
Stimmt doch. Und besonders in Foren, wo die Leute weniger Geld haben. Das ist schon auffällig. Wird sich gerne anonym ausgekotzt- Frust halt. Verständlich.Top Aussage. Danke für den Mehrwert.
Das ist seit Jahren so. Ich erinnere mich an unser Gespräch vor paar Jahren.Ist aber wirklich so. Die Deutschen machen gerade eine Arschlochisierung historischen Ausmaßes durch ;-)
Hoffentlich werde ich für diesen Satz nicht gesperrt *lach*
Du weisst dass hier auch Multimillionäre (Nachweislich, nach Uhrensammlung:..) und auch Schweizer wohnen? (Die Steigerung von Multimillionären). Du bist echt eine Bereicherung.....Stimmt doch. Und besonders in Foren, wo die Leute weniger Geld haben. Das ist schon auffällig. Wird sich gerne anonym ausgekotzt- Frust halt. Verständlich.
Aaaand there it is. A moderator pushing a member away further and further from supporting. This is exactly what I was talking about. If you want an answer for all of those then here it is:
1. No one said "fucking moderators". Stop exaggerating things. I would never say that against staff or people who run this page. I don't know if you're using translate or something, but cursing just ruins the professionalism side of things. Calling us members "fuckers" doesn't help your case. Just helps mine and what I said. Unprofessional.
2. Yes. That is the post. I don't have anything against P..DR..D or what he said. I actually applaud his comment and how professionally he handled what I said. No curse words, against me, against anyone else, didn't say "did i get dropped on my head as a baby" etc.. Even though I don't agree that I did anything wrong. But still, props to him. What I was referring to another forum member saying he'd carry out violent acts on another member in that same thread... and nothing was said to him.. But when I said something about my own people, in a non harmful tone or sentence, something was said. Get my point, dog?
3. "Petal"? I am now certain that you are using translate. Did you mean to call me a "flower petal"? Is so, ha ha ha ha. Congrats, you've made me sound like such a soft foot fairy. Again - Calling members names and talking shit to them doesn't make me or my widely interested friends who are into reps want to ever become supporters of RWI. (I am still considering it, but being pushed away). people like YOU ruin it for the good moderators who handle business on this platform and move on.
With all due respect, I didn't want any bickering or back and forth. I actually don't like arguing so I will end this here. But please for the sake of everyone who is afraid to speak up, try to change your tone and attitudes. Most of the moderators are awesome with a vast spectrum of knowledge and are pretty funny in my opinion. They don't let shit slide that shouldn't, they block out negative people and they remove bad content/bad sellers etc.
Why make RWI look like a bad place to be? Storm got what he deserved. It's fucked up and I don't approve of that kind of posting. I hope you have a nice day, I look forward to conversating with you again. Hopefully without swearing and the hostility next time
Und labern die hier auch so... ich hab auch Geld, darum geht's doch nicht.Du weisst dass hier auch Multimillionäre (Nachweislich, nach Uhrensammlung:..) und auch Schweizer wohnen? (Die Steigerung von Multimillionären). Du bist echt eine Bereicherung.....
Worum geht es? Labern? Wie meinst du das? Es ist echt schwer deine Gedankengänge nachzuvollziehen...Und labern die hier auch so... ich hab auch Geld, darum geht's doch nicht.
Und ich depp hab hab dich aus meiner Ignorelist rausgenommen aus Neugierde was du schreibst. Willkommen zurück.Und labern die hier auch so... ich hab auch Geld, darum geht's doch nicht.
Ja dachte ich mir auch als er den dreihundertsten thread aufgemacht hat um nach Infos zu fragen, die im Forum leicht nachzulesen sind.Es ist echt schwer deine Gedankengänge nachzuvollziehen...
Warum sollte man es löschen? Das Foto zeigt die Realität, wie sie leider - weit über dieses Beispiel hinaus - vorkommt. Der Kontext ist ausschlaggebend und der ist, nach Eingreifen der Mods, hinreichend geklärt, abgerechnet und exemplarisch für die nächsten Leser, wo die rote Linie gezogen wird.
Und wenn man so tut als gäbe es das nicht, ist die Welt in Ordnung?Gibt man solchen Dingen auch nur die geringste Aufmerksamkeit, fühlen sich die Rechte geil und die Trolls bestätigt.
Die "toxische Partei" wurde aus dem Forum entfernt. Also was willst du mehr?Ich bin hier mal raus, bedanke mich für alle inhaltlich und fachlich guten Beiträgen, aber wie schnell hier (auch andere Threads) eskalieren, deutet auf ne echt toxische Mischung hin.
Das Bild ist einfach Realität. Dass es deine eurozentrische Sensibilität verletzt liegt am Relativismus deiner Weltanschauung. Nicht das Bild ist "Dreck", sondern die Botschaft, mit der es benutzt wird. Den Botschafter sind wir los, alles weitere heißt Zensur.Naja Realität hin oder her, so ein Müll darf einfach nirgendwo eine Bühne bekommen.
Gibt man solchen Dingen auch nur die geringste Aufmerksamkeit, fühlen sich die Rechte geil und die Trolls bestätigt.
Dieses Bild ist einfach Dreck, also weg. Mein Thread, meine Meinung und wenn das hier von den Mods nicht so gesehen wird ist es sehr schade.
Bitte, wir sind hier alle erwachsen - niemand hat Storm verteidigt oder unterstützt. Jeder darf seine Meinung frei sagen, er muss nur mit den Konsequenzen leben. Die Konsequenz ist gegeben.Gibt man solchen Dingen auch nur die geringste Aufmerksamkeit, fühlen sich die Rechte geil und die Trolls bestätigt.
Perfekte Einstellung für die Diskussion in einem öffentlich zugänglichen Forum...Mein Thread, meine Meinung
Wenn das ohne Berücksichtigung des Kontexts strafbar wäre, säße wohl die halbe Belegschaft von Phoenix und ZDF Info im Knast ;-)Alleine schon die Möglichkeit, dass jemand "Hitler" Und ne Swastika zusammen in einem Bild posten darf (in Deutschland ist das strafbar!), und das hier stehen bleibt, sagt viel aus.
Ich tue nicht so, als gäbe es das nicht.Und wenn man so tut als gäbe es das nicht, ist die Welt in Ordnung?