• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

puretime behauptet das einige Fabriken nie wieder öffnen werden

Excaleben

You're Saying I Can Sell?
5/5/21
67
37
18
Ach Mist dabei hatte ich mir für meine erste Bestellung nur VSF Omegas rausgesucht sobald es wieder ruhig ist :bye2:. Na gut dann wohl abwarten und hoffen.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,806
25,085
113
Heart of Europe
Nur zur Info. So langsam ist das wirklich alles eine offene Gerüchteküche. Weder Tony noch mein alter Freelancer konnten die Sätze von Joshua bestätigen. Beide gehen davon aus, dass VSF in ein bis zwei Wochen die meisten Sachen wieder liefern kann - einige erst mal aus dem Lager, andere aber auch schon wieder frisch produziert. Nix genaues weiß mal also nicht. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen. Ändern können wir daran ja eh nichts. Die Vorgeschichte scheint aber zu stimmen.
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Nur zur Info. So langsam ist das wirklich alles eine offene Gerüchteküche. Weder Tony noch mein alter Freelancer konnten die Sätze von Joshua bestätigen. Beide gehen davon aus, dass VSF in ein bis zwei Wochen die meisten Sachen wieder liefern kann - einige erst mal aus dem Lager, andere aber auch schon wieder frisch produziert. Nix genaues weiß mal also nicht. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen. Ändern können wir daran ja eh nichts. Die Vorgeschichte scheint aber zu stimmen.

Dein Wort in gottes Ohr!
 

Rewolf

You're Saying I Can Sell?
6/3/20
27
13
0
Gibt des denn in der Sache etwas neues? Hat jemand schon wieder was bestellt bei einem TD?
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,806
25,085
113
Heart of Europe
Ich hab gestern bei jtime bestellt (ORF Seamaster), Li meinte QCs brauchen momentan 5-10 Tage

Das ist ja relativ normal. ORF war aber auch von den Raids m.W. nicht betroffen. Spannend wird es vor allem mit XF/VSF. Von Noob und GMF hört man leider gar nichts.
 

Max Cady

Aquaracer
27/8/20
203
107
43
Hofbräuhausen
Das ist ja relativ normal. ORF war aber auch von den Raids m.W. nicht betroffen. Spannend wird es vor allem mit XF/VSF. Von Noob und GMF hört man leider gar nichts.

Dachte mir auch das VSF für die meisten am interessantesten ist, aber zumindest ein Zeitfenster für die nicht (stark) betroffenen factories.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,806
25,085
113
Heart of Europe
Dachte mir auch das VSF für die meisten am interessantesten ist, aber zumindest ein Zeitfenster für die nicht (stark) betroffenen factories.

Das stimmt. Zumindest bei den anderen Factories scheint ja alles wieder seinen gewohnten Weg zu gehen. Ich hatte letzten Freitag auch noch was von ZF bestellt und laut TD müsste ich die QC-Pics noch diese Woche bekommen. Das ist ja zumindest schon mal etwas ;-)
 
  • Like
Reactions: Max Cady

Max Cady

Aquaracer
27/8/20
203
107
43
Hofbräuhausen
Das stimmt. Zumindest bei den anderen Factories scheint ja alles wieder seinen gewohnten Weg zu gehen. Ich hatte letzten Freitag auch noch was von ZF bestellt und laut TD müsste ich die QC-Pics noch diese Woche bekommen. Das ist ja zumindest schon mal etwas ;-)

Danke für die Info, ich bin kurz davor meine Bestellung noch mit einer ZF Aquanaut aufzuhübschen;-)
Auch ohne Noob und VSF geht das Geld schnell weg...
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Update zum 31.05.21
Meine VSF Datejust kam nach 8 Tagen an. Ryan war hier echt ordentlich schnell. Jetzt warte ich nur noch auf die GMF. Ich dachte zwar das mir grau nie gefallen wird, aber die ist echt schön :)
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Auf jeden Fall. Sehr schönes Exemplar. Glückwunsch ;-)

Wie immer bei einer Rep ist nichts perfekt xD die Krone hackt etwas beim zu drehen. Aber es ist 1:1 eine VSF. Deckel war schon offen. Ich empfinde das Rhodium Grau relativ genlike. Also wenn ich mir so Pics und YouTube Videos im Vergleich ansehe.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Direkt schmieren lassen beim Uhrmacher und ewigs freude haben nach den investierten 20 Euro:)

Hab mich daran schon gespielt. Ich denke ich brauch nen Gen Tube und Krone. Da es echt Tricky ist bis die greift. Aber ansonsten vollends zufrieden damit. Schade das es wohl doch etwas länger dauern wird bis wir VSF als solches im kompletten Spektrum wieder erleben dürfen.
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Wie immer bei einer Rep ist nichts perfekt xD die Krone hackt etwas beim zu drehen. Aber es ist 1:1 eine VSF. Deckel war schon offen. Ich empfinde das Rhodium Grau relativ genlike. Also wenn ich mir so Pics und YouTube Videos im Vergleich ansehe.

Am Handgelenk wird keiner die Uhr als REP entlarven können. Sehr schönes Teil!
 
  • Like
Reactions: JayBee0815