• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

PAM - Eure Empfehlungen!

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
fe4d8d9e0f987495a84197f4379458d6.jpg

Schaut die ap aus wie Spielzeug xD

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Ja is ne zf aber einer von den wenig guten Modellen von denen ^^

Mjay88

Getting To Know The Place
DO NOT TRADE WITH ME
16/8/14
44
0
6
Ja is ne zf aber einer von den wenig guten Modellen von denen ^^

Verkaufst sie hehe ...Würde mir gut zu Weihnachten gefallen :)

--

An die MODS - Eigentlich könnte man diesen Thread zu ,,Eure Replica Sammlungen'' machen ;)

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Ne ja für Thread Name ändern ^^

alex86

Known Member
29/12/14
188
0
16
Moin Leute,

bin gerade auf der Suche nach meiner ersten PAM Uhr. Schwanke derzeit zwischen 438 und 441 in der neuen Ceramic-Ausführung.
Kennt einer von euch gute Bezugsquellen in EU, wegen der Zollproblematik in DE? Alles was ich bisher in Europa fand kam nicht mal Ansatzweise an die Qualität ran, die hier im Forum gezeigt wird.

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Die "Trusted Dealer" hier aus dem Forum versenden ihre Uhren über Mittelsmänner in England. Der englische Zoll ist weitaus lockerer im Umgang mit diesen Paketen. Der Versand über England wird als "Triangle Shipping" bezeichnet. Lies erst mal ein wenig hier im Forum - es steht alles ausführlich drin!

EvilT

Active Member
17/12/14
372
19
18
Germany
Servus! Ich bin auch frisch, und hab vor Weihnachten eine PAM438 geordert bei Ken/ Psychospike. Der ist zwar nicht TD, aber Supporting Vendor mit tollen Kundenreviews (was sind da die Kriterien? Das hab ich noch nicht ganz gecheckt...). Diese ist nach zügigen QC pics am 31.12. in UK ausgeliefert worden. Die Zollaction sieht also überstanden aus ;)
Da ich aber heute relativ spontan doch noch in Urlaub fahre wird sie erst Ende nächster Woche von dort weitergeschickt, selbst das war nach höflicher Anfrage kein Problem. Aus dem bisherigen Verlauf kann ich also bloss sagen: schnapp dir einen TD mit Triangle & enjoy! :)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

alex86

Known Member
29/12/14
188
0
16
Danke für eure schnelle Rückmeldung. Der Weg über EU ist mir schon bekannt. Dachte nur, falls es auch gute Händler in der EU gibt, warum außerhalb bestellen.

Dann werde ich mal schauen welcher TD mit am ehesten zusagt.

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Einzige Händler der glaub in eu ist ist sead aber nur was er in uk Stock hat und narikaa mit den billigeren Modelle aber auch top sind ^^

alex86

Known Member
29/12/14
188
0
16
Ok, danke! Werde dann ganz normal bei einem TD von hier bestellen. Von welchem Händler habt ihr eure PAMs 438 her?

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Kann nur Toro, trusty und sead empfehlen Rest kenn ich nicht

philkay

Known Member
14/5/14
151
0
0
Intime (Ryan) und Psychospike (Ken) sind die Händler meines Vertrauens. Vor allem ist der Versand mit Triangle bei denen schnell - dauert maximal 10 Tage (letztens war die Uhr schon nach 7 Tagen da), im Gegensatz zu Toro, wo es bei mir 2x über 3 Wochen gedauert hat.