ich habe bereits sehr viele PAMs, wie die 224 (H), 389 (Z) 363 (Z), oder aber auch die neue 438 (die echte Keramik) . Die beste ist jedoch zweifellos die 088 von Noob.
Begründung: die 88er hat die beste AR, was für das Erscheinungsbild einer Uhr, besonders einer Rep eines der wichtigsten Aspekte ist. Die 224 wäre ein Traum, wenn die AR besser wäre, das gleiche gilt auch für die neue 438. Auch die Lumination ist bei der 88er sehr, sehr gut, wird nur übertroffen von meinen GEN Breitlings und von meiner billigsten PAM 90er Rep (die wo die Power Reserve funktioniert), die übertrifft nämlich ALLE, auch meine GENs, wie zb. Breitling Superocean.
Die 88er ist natürlich rundherum gelungen, nicht nur AR und Lumination, aber die beiden Dinge fallen halt auf. Mein Tip : schau einfach genau auf die Fotos der diversen Händler, du siehst schon dort ganz eindeutig wie die Uhr rüberkommt. Die AR wird in natura nicht besser sein als auf den Bildern, wenn man dort schon das ZB unklar sieht (PAM438 zB>)
Zuletzt noch meine Erfahrungen am Handgelenk. Da ich auch mehrere GENs besitze und auch sonst irgendwie den Eindruck erwecke mir GENs leisten zu können, halten viele Leute meine REPs auch für echt. Erstaunlicherweise werde ich aber fast jedes mal für meine tolle PAM 88 REP gelobt wenn ich sie trage, obwohl ich regelmäßig auch andere REPs trage auch im Vergleich zu meinem neuen Superstar, der Blancpain FF in blau.
Bitte nicht hauen, wenn jemand anderer Meinung ist, aber ich glaube ich kann schon ein wenig mitreden da ich viele PAM REPS besitze (und ALLE liebe, haha)
LG Peter