• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Neuling sucht ein wenig Hilfe beim Rolex Kauf

Ich79

Getting To Know The Place
24/7/23
25
17
3
Deutschland
Hallo,

ich muss gestehen, ich bin noch recht neu in diesem Bereich. Ich wollte immer eine Rolex, aber 1. ziemlich teuer, 2. schwer zu bekommen (selbst wenn ich das Geld hätte, gibt es ja ne Warteliste, 3. weiß ich nicht, ob ich soviel Geld für eine echte Rolex ausgeben würde.

Daher kommt mir das Forum hier ziemlich gelegen und wie ich lese gibt es ja sehr gute Replica Rolex.

Ein paar Fragen habe ich:

1. Ich möchte eine GMT-Master II 126710 BLRO Red/Blue mit Jubileeband. Bei welchem TD kaufe ich am besten genau dieses Modell? Das ich vorher nochmal per Mail anfrage habe ich schon gelesen.
2. Ich würde gerne per Paypal zahlen, damit ich eine gewisse Sicherheit habe, dass ich auch wirklich die Uhr bekomme. Ich habe gelesen, dass nur manche Paypal akzeptieren, bzw. erst bei weiteren Bestellungen. Gibt es jemanden wo ich bei der Erstbestellung mit Paypal zahlen kann?
3. Wielange wäre momentan die Lieferzeit für o.g. Model?
4. Gibt es sonst noch was zu beachten? Ich habe Anleitungen hier im Forum gelesen, aber manche waren jahre alt, gibt es aktuell irgendwas zu beachten?

Danke!

Fabulously

Active Member
Supporter
Certified
13/11/17
485
1,159
93
Lalaland
Hallo,

ich muss gestehen, ich bin noch recht neu in diesem Bereich. Ich wollte immer eine Rolex, aber 1. ziemlich teuer, 2. schwer zu bekommen (selbst wenn ich das Geld hätte, gibt es ja ne Warteliste, 3. weiß ich nicht, ob ich soviel Geld für eine echte Rolex ausgeben würde.

Daher kommt mir das Forum hier ziemlich gelegen und wie ich lese gibt es ja sehr gute Replica Rolex.

1. Ich möchte eine GMT-Master II 126710 BLRO Red/Blue mit Jubileeband. Bei welchem TD kaufe ich am besten genau dieses Modell? Das ich vorher nochmal per Mail anfrage habe ich schon gelesen.
2. Ich würde gerne per Paypal zahlen, damit ich eine gewisse Sicherheit habe, dass ich auch wirklich die Uhr bekomme. Ich habe gelesen, dass nur manche Paypal akzeptieren, bzw. erst bei weiteren Bestellungen. Gibt es jemanden wo ich bei der Erstbestellung mit Paypal zahlen kann?
4. Gibt es sonst noch was zu beachten? Ich habe Anleitungen hier im Forum gelesen, aber manche waren jahre alt, gibt es aktuell irgendwas zu beachten?

Danke!

Hi,

in der Tat wird es schwierig bis unmöglich, direkt vom Händler zeitnah eine neue Rolex zu bekommen. Vor ein paar Jahren war das noch anders... Inzwischen stehe ich auf verschiedensten Wartelisten und das zum Teil seit über 6 Jahren. Es tut sich einfach nichts ;) Und das werden Dir hier und anderswo sehr viele Leidensgenossen bestätigen.

Zu Deinen Punkten:
1. Tolle Uhr - gute Wahl! Suche Dir eher aus, welche Factory Deiner Meinung nach die beste Rep für Dich baut. Die TDs können alle dieselben Uhren sourcen. Hier geht es darum: wer hat sie vielleicht auf Lager und wem vertraust Du?
2. Ich empfehle Dir Wise. Da kannst Du direkt in der lokalen Währung zahlen und bekommst dafür oft noch 5% Rabatt. PayPal ist schwierig, da Du mit einer möglichen Rückforderung am "längeren Hebel" sitzt, auch wenn das hier sowieso verpönt ist und nie passieren sollte! Die TDs heißen aber nicht ohne Grund TDs: sie sind vertrauenswürdig.
3. Das erfragst Du am besten beim TD ;) Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Trusty und CTime gemacht... Aber das ist subkjektiv.
4. Hab Geduld! Der Transport kann durchaus einmal 3-4 Wochen brauchen. Umso größer ist dann die Vorfreude! Und erwarte keine perfekte Kopie des originals. Die meisten Reps sind inzwischen hervorragend, aber eben immer noch nicht perfekt.

Viele Grüße :D

• Like
Reactions: Daytona22 and Ich79

OLAF21

7/11/22
76
39
18
Hallo,
eine andere Möglichkeit ist es, hier über das M2M - Forum zu kaufen. Die BLRO wird häufig angeboten.
Beste Grüße

• Like
Reactions: Ich79

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Hallo,

Danke!

TD: Egal.
Paypal gibt dir keine Sicherheit, denn WENN die TDs akzeptieren, dann nur "Family und Friends" - das heisst Käuferschutz greift nicht.
Wenn du bei TDs aus dem Forum hier kaufst musst du dir keine Sorgen machen das dein Geld weg ist, oder du die Uhr nicht bekommst.
Die Lieferzeit wird unter einem Monat liegen wenn du zb die am verbreiteste (geschätzt) Clean Factory kaufst und von einem Factorynahen TD wie CTIME oder JTIME kaufst, da die von CLEAN ein bisschen Stock haben Physisch soweit ich abschätzen kann.

Dann kriegst du QC in 1-2 Tagen, und Tracking nummer in weiteren 2-5 Tagen im Optimalfall.

• Like
Reactions: Ich79

Ich79

24/7/23
25
17
3
Deutschland
Danke! Ich habe nun 3 TD angeschrieben.

Trusty, Jtime (Li) und Chazingtime.

Bezahlen werde ich wohl mit WU. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man das Geld sogar zum WU-Shop bringen und einzahlen.

Dann bleibt noch die Frage, bei welchem der 3 TD ich bestellen soll? Bauchgefühl?!

Ich79

24/7/23
25
17
3
Deutschland
Ach so :D Ich dachte erst du meinst, da ist die Qualität "ganz ok" und so manche Sachen fallen Noobs vielleicht nicht auf (weil sie halt eben keine Experten sind).

Chris0815

Do not accept unsolicited offers
1/4/23
9
8
3
Austria
Chazingtime/Ctime, beide Top! Hat bis jetzt immer funktioniert. Kann die GMT von Clean sehr empfehlen. Wartezeit bis du sie hast circa 3 Wochen. Lg

Ich79

24/7/23
25
17
3
Deutschland
Chazingtime/Ctime, beide Top! Hat bis jetzt immer funktioniert. Kann die GMT von Clean sehr empfehlen. Wartezeit bis du sie hast circa 3 Wochen. Lg
Meinst du Jtime oder ist Ctime noch ein anderer Anbieter?

Clean ist eine Factory, oder?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,140
113
Switzerland
Meinst du Jtime oder ist Ctime noch ein anderer Anbieter?

Clean ist eine Factory, oder?
Mein Beitrag weiter oben hättest du lesen können, dort schreibe ich vom "TD CTIME".
Bitte lies dich erstmal durch die ganzen Newbie FAQ Unterforum Stickys, ein bisschen Selbständigkeit wird hier gern gesehn.

Lg, bin aus dem Thread.

jake-

Certified
12/8/22
37
25
18
Lieferzeit aus China wird immer länger sein als einem lieb ist :) Und mach Dich nicht verrückt, wenn sich beim Tracking eine ganze Weile nichts tut. Nachfragen beim TD hilft nicht...
Das Paket kommt schon noch :)

jake-

Certified
12/8/22
37
25
18
Ach ja: die bei manchen TD angebotene Triangel Lieferung über UK ist natürlich Blödsinn seit Brexit

TigerM

6/6/23
76
73
18
Germany
Du könntest auch hier im Sales Forum ein solches Modell erwerben. Dann brauchst Du nicht wochenlang auf das Paket zu warten. Es gibt immer welche und die sind dann schon in Deutschland oder z.B. den Niederlanden.
Aus welchem Teil Deutschlands kommst Du denn?
Beste Grüße
Michael

jake-

Certified
12/8/22
37
25
18
Oder bei sead aus seinem EU Bestand, wenn er zufällig gerade Deine Uhr in der Liste hat

• Like
Reactions: Daytona22

Chris0815

Do not accept unsolicited offers
1/4/23
9
8
3
Austria
Ctime und Chazingtime sind Trusted Dealer, findest du unter der Rubrik Trusted Dealer.
ich persönlich habe mit beiden Top Erfahrungen, andere kann ich noch nicht bewerten aber lasse seit ca. 5 Monaten 2 tolle Daytonas von AMF bauen…schauen wir mal wie die werden.
Clean ist ne Factory und finde ich, haben tolle Produkte.

vielleicht hilft dir das ein wenig, und am besten einfach die Foren durchforsten