Dies.Das Zifferblatt ist auch nicht wirklich gut gemacht, Wenn du sie nicht trägst, wird es nicht mehr als der Goldpreis werden..
Den Verfärbungen an der Krone nach zu urteilen, hoffe ich für dich dass es nicht vergoldet ist.
Dies.Das Zifferblatt ist auch nicht wirklich gut gemacht, Wenn du sie nicht trägst, wird es nicht mehr als der Goldpreis werden..
Hatte gehofft es gibt einen Tipp, wer die optisch Beste anbietet.Das ist abhängig vom Modell. Gibt dazu seitenweise Threads, bitte selbst ein Bild machen. Es gibt nicht die eine Beste, haben alle ihre Ungenauigkeiten.
"Wer hat die beste Rolex" ist gleichbedeutend mit "Welcher VW ist der beste"Hatte gehofft es gibt einen Tipp, wer die optisch Beste anbietet.
Habe mal vor Jahren paar bei Andrew gekauft, ganz ok aber natürlich nicht unbedingt sehr nah am Original.
Bei den Daytonas habe ich gesehen, dass er Ziffernblattseitig schon mittlerweile aufgeholt hat und "El Primero-ähnliche" anbietet.
Mal schauen, wirklich nicht leicht was passendes zu finden.
Forum Terms & Abbreviations
So you’re new here. You wander around the forum and you see things like IMO that SOSF has me RMFAOL and you wonder what the hell are these guys talking about? Well here is a list of those terms to help you out. I’m sure I’ve missed a few but this will be a work in progress. 1:1: A false...forum.replica-watch.info
Eigentlich musst Du alle wesentlichen Threads hier mal durchblättern:
Wie wurde das denn geprüft? Wurde dein Gehäuse aufgeschnitten?Die Krone ist vergoldet, Gehäuse ist beim Juwelier geprüft, Vollgold 750.
Die Uhr wurde auch vor vielen Jahren mal poliert, ist also auch überall sicher Vollmaterial.
Da mache ich mir erst mal wenig Sorgen.
Am Ende habe ich die Ende der 80er auch mal für ganz kleines Geld bekommen, das wird schon passen.
Meinst du mit Abkürzungen zb "VSF" oder "CF" oder "ZF" oder "BTF"?Wer heutzutage noch Rolex Geld hat kauft eine Rolex...bei Rolex.
Da für mich persönlich der Gegenwert seit langem aber nicht mehr gegeben ist würde ich es nicht machen, auch wenn das Geld im Nachttisch liegen würde.
Storm
Via Spectralanalyse.
Gehe daher mal von der Richtigkeit deren Angaben aus.
Gibt es was zuverlässigeres in der Bestimmung?
Und wenn die mir die Kohle zahlen passt alles aber das wissen wir nächste Woche.
Habe mich jedenfalls dazu entschlossen das Teil nicht als Uhr sondern per Gramm zu verkaufen.
derjenigewelcher
Habe doch weiter vorne geschrieben, welche Modelle mir vorschweben, Portugieser (IWC), hier wäre die Regulateur schon super und/oder Reverso, gerne Two Faces (Jaeger Le Coultre).
Aber ich verstehe die Problematik mit Empfehlungen, alles gut.
Versuche mal durch den Wald durchzublicken.
Bin nur weiterhin sehr verwirrt, was die ganzen Abkürzungen bedeuten und was dann ggf. geliefert würde.
Die romantische Vorstellung war, es kann jemand sagen > diese ist die best gemachte xyz (in meinem Fall eben Reverso oder Portugieser) <.
Vielen Dank jedenfalls bis hierher für Eure Mühe und Eure Antworten.
Wir, die schon viele Jahre dabei sind schreiben anders, wie ein Neuling, der dazu kommt.
Das braucht auch seine Zeit.
[...]
Die sich kennen wissen, wie wer tickt.
Der Neue ist erst mal "verloren"
Jetzt weiß ich mal wieder, wie diese sich fühlen müssen, das erdet schon ein wenig.
Vielen Dank Ihr 2
Ich bin z.B. im Bereich High End Hifi unterwegs und dort auch in 2 Foren.
Wir, die schon viele Jahre dabei sind schreiben anders, wie ein Neuling, der dazu kommt.
Das braucht auch seine Zeit.
Neben mechanisch nachvollziehbarem, wie Gehäuse, Zeiger etc. kommt bei uns noch das ganze Subjektive wie Klang dazu.
Die sich kennen wissen, wie wer tickt.
Der Neue ist erst mal "verloren"
Jetzt weiß ich mal wieder, wie diese sich fühlen müssen, das erdet schon ein wenig.
Trusty Time scheint ZF zu haben, wie ich lesen konnte.
Schaue da mal vorbei, bei ihm habe ich vor Jahren schon mal was gekauft.
Danke für die Hinweise.