• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Münchner amwesend?

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Einladung zum Dezember-Bierhaus-Stammtisch in München.

Wann: Dienstag, der 10.12.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Restaurant "Bei Ling", Karl-Theodor-Str. 97, 80803 München - Schwabing (Parkplätze direkt vor dem Haus)

Tische sind - wie üblich - auf den Namen "Bierhaus" reserviert.
Wer wieder Dumplings (Stk. = 1€) essen möchte, möge mir dies bitte zeitnah mailen, da die Küche ein paar Tage Vorlaufzeit zur Vorbereitung benötigt.

CVL

Do not accept unsolicited offers
8/6/19
11
4
3
Einladung zum Dezember-Bierhaus-Stammtisch in München.

Wann: Dienstag, der 10.12.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Restaurant "Bei Ling", Karl-Theodor-Str. 97, 80803 München - Schwabing (Parkplätze direkt vor dem Haus)

Wer wieder Dumplings (Stk. = 1€) essen möchte, möge mir dies bitte zeitnah mailen, da die Küche ein paar Tage Vorlaufzeit zur Vorbereitung benötigt.

ja zefix! Jedes mal ist was. Hoffe jetzt mal auf den übernächsten Stammtisch. :) Kann am 10. nicht, da ist unsere Weihnachtsfeier.

Viel Spaß!

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Erinnerung an Dienstag, den 10.12.2019 zum Bierhaus-Stammtisch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Werde meine Zeitwaage dabei haben, falls der-eine-oder-andere irgendeine Uhr messen/regulieren will.

• Like
Reactions: thediesel17

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Da es nun einen "sticky thread" für den Bierhaus-Stammtisch gibt, werden künftig alle "Stammtisch"-Themen dort zu finden sein. Hier geht's dann mit allem weiter, was mit Uhren, Uhren-Freaks und Uhren-Gedöhns in München zu tun hat.

thediesel17

Iron Man
Certified
7/7/19
883
593
93
schade, zu spät gesehen.. hoffe, ihr hattet einen coolen Abend!
hat jemand von euch zufällig nen Tipp für einen Uhrmacher in MUC, der auch mal ne Revision bei Reps macht?
Servus, Grüße diesel

Last edited:

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Einen pauschalen Tipp können wir eher nicht geben. Komm zum nächsten Stammtisch und wir erklären Dir warum... ;-)

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Erinnerung an Montag, den 20.01.2020 zum Bierhaus-Stammtisch!
Zeit: ... wie immer

Werde meine Zeitwaage dabei haben, falls der-eine-oder-andere irgendeine Uhr messen/regulieren will...

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Einladung zum März-Bierhaus-Stammtisch in München.

Wann: Montag, 16.03.2020 um 19:00 Uhr

Really Axellent

12/8/20
2
0
0
Liebe Münchener,

ist demnächst mal wieder ein Stammtisch geplant?

Bin seit ein paar Wochen bei reddit/reptime dabei und habe gerade das RWI-Forum entdeckt.
Freue mich wenn ihr Lust auf einen persönlichen Austausch habt und bald mal wieder ein Stammtisch stattfindet!

recan1ze

Active Member
9/1/17
270
57
28
Germany
Wäre echt interessant das Vorhaben !

Hat hier zufällig jemand noch ein ARF Armband für eine Submariner 116610 zu verkaufen? (keine Werbung haha)

Whisky

27/5/19
7
0
1
Hallo zusammen,
Ich bin schon seit letztem Jahr dabei, aber gebe mich jetzt auch mal als Münchner zu erkennen :):beer:
Falls ein Stammtisch wieder zusammen kommt, würde ich gerne vorbeischauen :D

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,150
429
83
EU / CH
Hallo zusammen,
Ich bin schon seit letztem Jahr dabei, aber gebe mich jetzt auch mal als Münchner zu erkennen :):beer:
Falls ein Stammtisch wieder zusammen kommt, würde ich gerne vorbeischauen :D

Der Stammtisch findet eigentlich monatlich statt, wenn nicht "Corona" oder "Urlaub" dazwischenkommen. Der September-Stammtisch ist für die nä. Woche geplant. Wir finden gerade ein für alle passendes Datum... ;-)

RedheadAttack

20/9/20
3
0
0
Ja servus,
habe zwar erst ein Rep aber wäre gerne dabei, wenn es zeitlich passt!
LG

Basti_Boom

28/12/20
5
0
0
Servus in die Münchner Runde. Bin jetzt seit paar Tagen hier und ich hab leider noch keine Rep. wie sind eure Erfahrungen?
Danke schon mal und Grüße.????????

Gesendet von iPhone mit RWI

timmywatch

Renowned Member
MULTI ACCOUNT
4/11/16
774
133
43
Wäre echt interessant das Vorhaben !

Hat hier zufällig jemand noch ein ARF Armband für eine Submariner 116610 zu verkaufen? (keine Werbung haha)
Ich, ja

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk