• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ist Triangel noch notwendig?

Felixsw

Banned member, the goat does not approve
Banned
13/5/25
34
26
18
Spannende Aussage von dir. Hätte ich jetzt nicht erwartet ehrlich gesagt, nachdem deine Posts das Thema am besten erklären.

tripdog

Super Moderator
Staff member
Global Moderator
Certified
9/7/12
25,201
24,176
113
tumbleweed-gif-6.gif

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,911
13,630
113
Switzerland
Habe bei hontwatch bestellt, am 13.5. versendet und hier D eingetroffen am 20.5.25. Keine Probleme mit Kartenzahlung.
Beobachte deine Kreditkartenabrechnung regelmässig. Es kam schon mehrmals vor dass von den Drittfirmen mit denen die TDs zusammenarbeiten dann abbuchungen später von den CCs gemacht wurden.

• Like
Reactions: Oneandone

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
3,281
7,932
113
Germany
Beobachte deine Kreditkartenabrechnung regelmässig. Es kam schon mehrmals vor dass von den Drittfirmen mit denen die TDs zusammenarbeiten dann abbuchungen später von den CCs gemacht wurden.

Das kann ich bestätigen. Hatte auch schon einige, allerdings zum Glück fehlgeschlagene Abbuchungsversuche. Mehrfach haben die Anti-Fraud-Detection-Systeme meiner Bank meine Karte bei betrügerischen Transaktionsversuchen präventiv gesperrt und Schlimmeres verhindert.

germanynrw

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
5/11/22
1,117
1,017
113
Germany
Das kann ich bestätigen. Hatte auch schon einige, allerdings zum Glück fehlgeschlagene Abbuchungsversuche. Mehrfach haben die Anti-Fraud-Detection-Systeme meiner Bank meine Karte bei betrügerischen Transaktionsversuchen präventiv gesperrt und Schlimmeres verhindert.
Du merkst solche kleine Summen gar nicht?👀

dachsurfer

Looking for Omega Globemaster
15/11/24
49
27
18
GER
Die kommt direkt aus China.

Hatte ich seit ca. Herbst letzten Jahres bei verschiedenen TDs und es kam alles zuverlässig und flott an.
Triangle ist wohl nimmer nötig.

Wenns ums liebe Geld geht,.. frag mal bei Elliot an (Andiot Watches). Der hat aus meiner Sicht aktuell die besten Preise und immer wieder mal Rabatt-Aktionen von xx Euro bis xx Euro soundsoviel Euro Rabatt z.b.
Obwohl er eh schon recht günstig ist, wie ich in nem Vergleich festgestellt habe.

Da hast schnell mal nen Hammerpreis für die gleiche Ware, die sie ja alle Vertreiben.

Glücklicherweise hatte mich einer hier aus dem Forum auf Elliot aufmerksam gemacht.

Da hätt ich für meine erste Rep mal eben 200 Ecken weniger gezahlt. Naja...Lehrgeld..

Versand ging wegen Ostern letztes Mal etwas länger (ca. 15 Tage).

Die genauen Kontaktdaten und Website findest du hier im Forum bei den Trusted Dealers (TD).

dachsurfer

15/11/24
49
27
18
GER
Du merkst solche kleine Summen gar nicht?👀
Kleiner Tipp.

Viele Banken bieten inzwischen virtuelle Kreditkarten zur normalen kostenlos dazu an.

Ich habe für meine Rep-Transaktionen eine Virtuelle Karte angelegt.

Da kommt genau der Betrag für den TD drauf. Ein paar Euros Puffer für evtl. Gebühren. Das wars.

Wenn da dann ein anderer ran will is nix zu holen, da die Karte von dem Konto vom Gesamtguthaben "entkoppelt " ist.

Und notfalls kann man die jederzeit löschen und ein oder 2 oder 5 neue virtuelle anlegen.

dachsurfer

15/11/24
49
27
18
GER
Die kommt direkt aus China.

Hatte ich seit ca. Herbst letzten Jahres bei verschiedenen TDs und es kam alles zuverlässig und flott an.
Triangle ist wohl nimmer nötig.

Wenns ums liebe Geld geht,.. frag mal bei Elliot an (Andiot Watches). Der hat aus meiner Sicht aktuell die besten Preise und immer wieder mal Rabatt-Aktionen von xx Euro bis xx Euro soundsoviel Euro Rabatt z.b.
Obwohl er eh schon recht günstig ist, wie ich in nem Vergleich festgestellt habe.

Da hast schnell mal nen Hammerpreis für die gleiche Ware, die sie ja alle Vertreiben.

Glücklicherweise hatte mich einer hier aus dem Forum auf Elliot aufmerksam gemacht.

Da hätt ich für meine erste Rep mal eben 200 Ecken weniger gezahlt. Naja...Lehrgeld..

Versand ging wegen Ostern letztes Mal etwas länger (ca. 15 Tage).

Die genauen Kontaktdaten und Website findest du hier im Forum bei den Trusted Dealers (TD).
Ah. Blöd. Irgendwie hatte ich nicht gelesen, wie kindisch sich der TS verhält.

Dann hätt ich mir das Tippen gespart 🤦🏼‍♂️😂