Beobachte deine Kreditkartenabrechnung regelmässig. Es kam schon mehrmals vor dass von den Drittfirmen mit denen die TDs zusammenarbeiten dann abbuchungen später von den CCs gemacht wurden.Habe bei hontwatch bestellt, am 13.5. versendet und hier D eingetroffen am 20.5.25. Keine Probleme mit Kartenzahlung.
Beobachte deine Kreditkartenabrechnung regelmässig. Es kam schon mehrmals vor dass von den Drittfirmen mit denen die TDs zusammenarbeiten dann abbuchungen später von den CCs gemacht wurden.
Du merkst solche kleine Summen gar nicht?Das kann ich bestätigen. Hatte auch schon einige, allerdings zum Glück fehlgeschlagene Abbuchungsversuche. Mehrfach haben die Anti-Fraud-Detection-Systeme meiner Bank meine Karte bei betrügerischen Transaktionsversuchen präventiv gesperrt und Schlimmeres verhindert.
Das mache ich generell täglich.Danke für den Hinweis.Beobachte deine Kreditkartenabrechnung regelmässig. Es kam schon mehrmals vor dass von den Drittfirmen mit denen die TDs zusammenarbeiten dann abbuchungen später von den CCs gemacht wurden.
Kleiner Tipp.Du merkst solche kleine Summen gar nicht?![]()
Ah. Blöd. Irgendwie hatte ich nicht gelesen, wie kindisch sich der TS verhält.Die kommt direkt aus China.
Hatte ich seit ca. Herbst letzten Jahres bei verschiedenen TDs und es kam alles zuverlässig und flott an.
Triangle ist wohl nimmer nötig.
Wenns ums liebe Geld geht,.. frag mal bei Elliot an (Andiot Watches). Der hat aus meiner Sicht aktuell die besten Preise und immer wieder mal Rabatt-Aktionen von xx Euro bis xx Euro soundsoviel Euro Rabatt z.b.
Obwohl er eh schon recht günstig ist, wie ich in nem Vergleich festgestellt habe.
Da hast schnell mal nen Hammerpreis für die gleiche Ware, die sie ja alle Vertreiben.
Glücklicherweise hatte mich einer hier aus dem Forum auf Elliot aufmerksam gemacht.
Da hätt ich für meine erste Rep mal eben 200 Ecken weniger gezahlt. Naja...Lehrgeld..
Versand ging wegen Ostern letztes Mal etwas länger (ca. 15 Tage).
Die genauen Kontaktdaten und Website findest du hier im Forum bei den Trusted Dealers (TD).
TS = Thread Starter ???Ah. Blöd. Irgendwie hatte ich nicht gelesen, wie kindisch sich der TS verhält.
Dann hätt ich mir das Tippen gespart![]()
Das musst du mir bitte kurz erklären, wo ich mich kindisch verhalte nach meinen Start des Threads. Danke dafür.