in deinem Fall würd ich evtl. eine Ausnahme machenEr wohnt in 2023?
Cool, ich wohne in 2016, vielleicht kann ich mal auf ein Kaffeeenema vorbeischauen
in deinem Fall würd ich evtl. eine Ausnahme machenEr wohnt in 2023?
Cool, ich wohne in 2016, vielleicht kann ich mal auf ein Kaffeeenema vorbeischauen
Wie war dasin deinem Fall würd ich evtl. eine Ausnahme machen
Schick mir doch mal deine Adresse.Wenn ich Uhren verkaufe brauche ich auch keinen "Abholer" aber wenn ich mit jemandem öfter über den Bau von Uhren gesprochen habe und wir nahe genug beieinander wohnen finde ich ein Treffen durchaus interessant. Ich helfe da auch gern, soweit ich kann. Das macht das Forum ja auch aus.
Schick mir doch mal deine Adresse.
Ich komme immer gerne. Komme. Und komme. Und komme.
Bitte nicht!Schick mir doch mal deine Adresse.
Ich komme immer gerne. Komme. Und komme. Und komme.
Aber Brudi, genauso haben wir uns doch auch kennen gelernt als du wie ein Hund vor meiner Türschwelle gesessen hastUm Himmels Willen! Exakt die Noobs, die so einen Unsinn vorschlagen, will ich auf keinen Fall bei mir im Haus haben ;-)
Wofür gibt es denn DHL? Wenn ich jemanden kennenlernen will, gehe ich in die Kneipe oder sonst wo hin. Aber ich lade doch keine "Bros" zu mir nach Hause ein, die mit einer gefakten Rolex flexen rollen
Jooo… mit Titeln hab ich’s auch nicht so…Wenn ich den Title gelesen habe, habe ich an einen neuen Service von RWI gedacht
Das ist auch gut so meiner Meinung nach und so habe ich auch ein paar Mal gemacht, aber zuhause, es gibt nur ein paar Menschen die ich empfangen würde und @Storm ist definitiv (nicht) einer von denenHausbesuche ist ja auch Blödsinn. Wenn man zufällig mal in der Nähe des Anbieters wohnt und vernünftig miteinander spricht, kann man sich ja an einem vom Verkäufer gewählten öffentlichen Platz treffen.
Ich war schon da, du warst nicht da, ich muss doch sagen wunderbarDas ist auch gut so meiner Meinung nach und so habe ich auch ein paar Mal gemacht, aber zuhause, es gibt nur ein paar Menschen die ich empfangen würde und @Storm ist definitiv (nicht) einer von denen
Ich sehe da nicht nur Vorteile.Wenn man aber das Versandrisiko ganz einfach minimieren kann, sehe ich in o.a. beschriebenem Vorgehen nur Vorteile für beide Seiten. Besten Gruß