Ich glaube Lasergravur ist da leider falsch, ich hätte es gerne richtig graviert da es sich um vintage modelle handelt. Aber berichte trotzdem gerne mal!Ich bin am exakt gleichen Thema auch gerade dran, allerdings in Ö. Habe ein Gehäuse aus Massivgold, allerdings ohne Gravuren.
Ich spreche dazu mit zwei Partnerunternehmen die im Uhrenbereich Erfahrungen mit Lasergravuren haben, kann gerne mehr dazu sagen sobald ich Infos habe.
Kenne den Thread, aber da war bis jetzt nichts bei das mich angesprochen hat. Aber werde ihn ab jetzt mal wieder aktiv verfolgenSuch mal nach "engraving" im Forum.
If you want someone done right... (Engraving content)
I've been looking at my options for lug and caseback engraving. After considering everything I decided to develop my own capability to do it. I first looked at fiber lasers. It's the easiest option and they can engrave steel. The issue is that the engraving is dark and superficial. I then...forum.replica-watch.info
Heute probiert - kann man vergessen leider…Ich glaube Lasergravur ist da leider falsch, ich hätte es gerne richtig graviert da es sich um vintage modelle handelt. Aber berichte trotzdem gerne mal!