• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Gravierer für Gehäuse in DE

GokuSon

Getting To Know The Place
18/5/23
68
272
53
Germany
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden in (vorzugsweise) Deutschland, der Gehäuse Gravuren macht. Explizit geht es mir um die Ref. und Seriennummer zwischen du Lugs.

Fall es jemanden in der EU gibt den man als "Profi" bezeichnen könnte, wäre ich für jede Empfehlung sehr dankbar.

joerg73

Do not accept unsolicited offers
2/9/12
5
0
1
Ich bin am exakt gleichen Thema auch gerade dran, allerdings in Ö. Habe ein Gehäuse aus Massivgold, allerdings ohne Gravuren.

Ich spreche dazu mit zwei Partnerunternehmen die im Uhrenbereich Erfahrungen mit Lasergravuren haben, kann gerne mehr dazu sagen sobald ich Infos habe.

GokuSon

18/5/23
68
272
53
Germany
Ich bin am exakt gleichen Thema auch gerade dran, allerdings in Ö. Habe ein Gehäuse aus Massivgold, allerdings ohne Gravuren.

Ich spreche dazu mit zwei Partnerunternehmen die im Uhrenbereich Erfahrungen mit Lasergravuren haben, kann gerne mehr dazu sagen sobald ich Infos habe.
Ich glaube Lasergravur ist da leider falsch, ich hätte es gerne richtig graviert da es sich um vintage modelle handelt. Aber berichte trotzdem gerne mal!

Mkempes

No parachute? Wow! This is just like real life!
Gold Patron
Certified
Such mal nach "engraving" im Forum.

GokuSon

18/5/23
68
272
53
Germany
Such mal nach "engraving" im Forum.

Kenne den Thread, aber da war bis jetzt nichts bei das mich angesprochen hat. Aber werde ihn ab jetzt mal wieder aktiv verfolgen