• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

GERMAN HULK CLUB

KidDoener

Active Member
9/3/17
213
3
0
es ist definitiv nicht NUR das Licht. Hatte Ernesto extra gebeten mir von seiner auch ein Foto mit gelblichem Licht zu schicken, und der Weißstich ist deutlich sichtbar. Die "21" wäre wahrscheinlich wirklich eine gute Insertfarbe gewesen, ich hoffe jetzt dass meine "14" das auch ist....

0ae8eb4e0aa62ca1d680edcc11a1eb6d.jpg
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Wieso geben die Gelben so ein Insert überhaupt raus??
Wenn ich mir eine kleine Hinterhof-Factory vorstelle, die 100 Inserts am Tag produziert, und DAS schon seit Wochen, dann muss doch jedem worker dort auffallen, dass dieser Insert-Batch einfach mal zu wenig Farbe in der Keramik abbekommen hat. Wieso bringen die Gelben trotzdem diesen Müll unter die Leute? Versaut doch nur die Reputation und bringt den TD's Scherereien mit den Kunden....
 
D

d4m.test

Guest
Es wird denen erst dann auffallen, wenn sie ihre Hulks nicht mehr loswerden. Ich drücke Kid die Daumen, dass er eine gute Variante erwischt hat, dann mit Ernestos wäre ich persönlich mehr als unzufrieden.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
unsere chinesischen freunde auf der suche nach der geheimen zutat!
sie haben es mit gelb probiert, jetzt mit weiss, und natürlich auch ohne hellen zusatz.
wieviel batches wohl noch nötig sind um den farbton endlich zu treffen?

achja, ich persönlich glaube nicht an irgendeine hinterhofwerkstatt die 100 stk am tag macht!!!

die nutzen "freie" kapazitäten in richtigen superbetrieben, die evtl. sogar auch zulieferer von schweizer uhrenherstellern sind! zumindest aber von nicht-schweizer-uhrenherstellern!
dort haben sie nur ein paar stunden zeit um einen ganzen mehrere tausend umfassenden batch zu machen.
und auch nicht die ganze nacht zeit um immer ein neuen farbton zu testen!

man muss sich das wohl eher so vorstellen:
noob geht da -wie verabredet- abends hin mit ca. $30.000 inner tasche und lässt ein 10.000er-batch machen.
bevor er die chance kriegt die farbe zu verbessern, müssen jetzt erstmal wenigstens 9800 scheissinserts verkauft werden.
er kennt die problematik mit dem hulkgrün; aber er hat viel zu tun: andere modelle wollen auch produziert werden, also probiert er es mal heller, mal dunkler, aber so wichtig ist das auch nicht; irgendwann wirds schon klappen.
so jetzt aber schnell zurück zu seinem luxusauto,seine clique ist ja noch am feiern. er musste ja leider kurz weg, weil so ein termin in einer fabrik die solche keramik verarbeitet selten und besonders ist!
jetzt hat er die 10000 scheissinserts in der tasche, und ab zurück zur party. seine arbeit/business hat er ja bravourös erledigt! fertig!
 
D

d4m.test

Guest
Danke für den Kommentar, Pengo. Hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Also heißt es nun wieder warten, bis sich mit der V9 vielleicht etwas kaufbares anbahnt...


Gesendet von iPhone mit RWI
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
ach ja, die mischung meines applegreen-bright-insert hat er leider vergessen, weil die clique an dem tag leider schon sehr früh mit der party angefangen hat! :laugh:
da war er schon so im arsch, das er einzig und allein froh war, seinem spezi in der uhrenfabrik nicht vor die füsse zu kotzen! ;)
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
leider ist dieser witz viel näher an der wahrheit als man glauben will.

oder wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr reich geboren wäret, noch nie wirklich gearbeitet hättet, und es tatsächlich schafft richtig viel geld zu machen mit dem repscheiss.
PARTY! PARTY! PARTY! , und highlife. schelle autos, schöne frauen, und den rest sinnlos verprasst!
er denkt zwar er wär voll der geile selfmade, in wirklichkeit hätte er ohne papas/onkels connections zur industrie einen scheiss auf die beine gestellt!!! startkapital für den ersten batch kam ja auch von papa!!!

okok, ich bin heute wieder richtig mies gelaunt, entschuldigt bitte meine offenheit. ;)
 
D

d4m.test

Guest
Wo lässt eigentlich Rolex seine Ceramic Inserts fertigen?

Angeblich hat Rolex laut diverser (eigener) Pressemitteilungen schon seit geraumer Zeit 100% "Fertigungstiefe", meint also die machen alles selber.
Wers glaubt ?
 
D

d4m.test

Guest
leider ist dieser witz viel näher an der wahrheit als man glauben will.

oder wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr reich geboren wäret, noch nie wirklich gearbeitet hättet, und es tatsächlich schafft richtig viel geld zu machen mit dem repscheiss.
PARTY! PARTY! PARTY! , und highlife. schelle autos, schöne frauen, und den rest sinnlos verprasst!
er denkt zwar er wär voll der geile selfmade, in wirklichkeit hätte er ohne papas/onkels connections zur industrie einen scheiss auf die beine gestellt!!! startkapital für den ersten batch kam ja auch von papa!!!

okok, ich bin heute wieder richtig mies gelaunt, entschuldigt bitte meine offenheit. ;)

[emoji23][emoji23][emoji23] wie kommt’s dass du dich so gut auskennst?


Sent from the RWI App
 
D

d4m.test

Guest
Ich ja auch, der besten Stadt Deutschlands


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Ich ja auch, der besten Stadt Deutschlands


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das mag schon sein; das problem ist nur das DE insgesammt nicht besonders geil ist!

"frag dich nicht was du für dein land tun kannst, frag dich lieber mal welches land überhaupt noch was für dich tun kann!"
 
D

d4m.test

Guest
das mag schon sein; das problem ist nur das DE insgesammt nicht besonders geil ist!

"frag dich nicht was du für dein land tun kannst, frag dich lieber mal welches land überhaupt noch was für dich tun kann!"

Hahahahaha da muss ich dir recht geben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

d4m.test

Guest
Servus Leute,

Schon seit ner Weile hier eingelesen und dann aus reiner Neugier mal ne Hulk Regmariner bei Narikaa bestellt, war auch mein erster Kauf mit Triangle Shipping daher sehr interessant zu verstehen wie der Prozess so in der Praxis funktioniert. Muss sagen alles lief einwandfrei und kann es nur empfehlen falls jemand einfach mal ausprobieren möchte.

Die Regmariner an sich ist für Preis/Leistung und als Einstiegsmodell wahrscheinlich das beste was man so bekommen kann.

Die Farbe der Lünette ist wohl einer der größten Kritikpunkte so auf den ersten Blick weil sie im Vergleich zu ner Gen zu Dunkel ist. Aber nunja für den Preis kann man sich net beschweren da es ja für mich die Wartezeit auf ein gescheites Noob Model verkürzt :)
 
D

d4m.test

Guest
Was meint ihr Profis jp oder noob
Oder gibts was beseres ?
 

Ernesto Che

You're Saying I Can Sell?
27/5/14
91
4
0
ja sieht sonderbar aus. Hab mit Ernesto schon PM'd weil ich auch eine von Toro im Vorlauf habe und ich jetzt etwas verunsichert war. Vor allem weil die QC Bilder von ihm das gar nicht erahnen lassen.

@Ernesto Che hope it's okay that i share your QC pics here, if not let me know

rechts die milchige, links meine akzeptierte QC
No problem!! Kein problem..

Enviado desde mi SM-G950F mediante Tapatalk
 
D

d4m.test

Guest
No problem!! Kein problem..

Enviado desde mi SM-G950F mediante Tapatalk

Any new information concerning the return of the watch? Personally I wouldn't be very happy with that, what you received. One my fellow GHC members here awaits a V8, too. Then we'll see that either you were extremely unlucky or this batch is not worth buying...


Sent from my timemachine. Yeah, a timemachine. Deal with it.