• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

GERMAN HULK CLUB

D

d4m.test

Guest
Wo kann ich die Trusted Dealers finden
Bin Neuling hab kein Plan
Bitte um Hilfe
Was muss ich beachten ?
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Gibt es aktuell schon eine noob v8 Submariner Hulk
Habe eine gesehen bei Torobravos ?
Kennt jemand von euch erfahrenen diese Seite
Danke für die Antworten
Jepp, gibt's schon. ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
ja, der ist hier TRUSTED DEALER !
da kannst du bestellen, und mit diesem christmas-discount-code kriegst du noch prozente bis ende des jahres.
du musst triangle-shipping-option nehmen, damits nicht im zoll hängen bleibt.
hab ein bischen geduld mit denen, und viel spass.

x-mas-code:

toro2017
 
D

d4m.test

Guest
Mir ist eins nicht klar wie ich bestellen soll auf der online Seite von http://www.tb-688.com/
Oder soll ich Toro2017 anschreiben ?
Wie läuft das ab ?
Könnte mir jemand diese Frage beantworten
Ich bin absoluter Neuling hier
Werden die Uhren vorherr geprüft ,wie ich hier gelesen habe bekomme ich auch Bilder zugeschickt aber wie soll ich als Neuling denn wissen ob es auch eine v8 ist
Sorry für die vielen Fragen
 
D

d4m.test

Guest
Mir ist eins nicht klar wie ich bestellen soll auf der online Seite von http://www.tb-688.com/
Oder soll ich Toro2017 anschreiben ?
Wie läuft das ab ?
Könnte mir jemand diese Frage beantworten
Ich bin absoluter Neuling hier
Werden die Uhren vorherr geprüft ,wie ich hier gelesen habe bekomme ich auch Bilder zugeschickt aber wie soll ich als Neuling denn wissen ob es auch eine v8 ist
Sorry für die vielen Fragen

Auf der ersten Seite gibt es einen Leitfaden für neue Mitglieder, wo alles erklärt ist. Einfach mal durchklicken...
__________________\

Hier geht's zu weiteren Schnappschüssen des V8 Batches:

https://forum.replica-watch.info/index.php?threads/Sub-116610lv-v8-from-toro.404927/

Meiner Meinung nach nicht so gelungen. Vorher war alles zu dunkel (V7) , jetzt ist alles viel zu hell geworden - vor allem, wie es scheint - die Lünette. Bitte im Hinterkopf behalten, dass die Bilder vielleicht misleaden (Licht/Schatten/...) können. Daher ist mein erster Eindruck nur auf diesen Bildern basierend und kann falsch sein. Damit hat sich die Hulk wohl erstmal wieder erledigt. Schade.


Sent from my timemachine. Yeah, a timemachine. Deal with it.
 
D

d4m.test

Guest
Bitte um Hilfe
Ich würde mir gerne eine Submariner Hulk in bester Qualität zulegen meine erste Replica
Preis bis 500€
Wo soll ich bestellen am besten ?
Welches Uhrwerk soll ich nehmen
Auf was muss ich achten bei der Bestellung
Welcher Hersteller kommt an das originale ran
Ich bedanke mich recht herzlich von allen hier im Forum und bin begeistert von euren tollen Uhren
 
D

d4m.test

Guest
Am besten erst mal eine andere Rep auswählen und mit der "Hulk" warten, bis die endlich die Farbe der Lünette an das Original angepasst haben.

Ich meine diese Brillianz der Lünette vom Original.

View attachment 104428
 
D

d4m.test

Guest
Submariner in schwarz finde ich auch schon
Auf welcher online Seite bekomm ich die beste Qualität?
 
D

d4m.test

Guest
Bitte um Hilfe
jo, das haben wir mittlerweile auch nach einigen Posts im falschen Bereich verstanden

Wo soll ich bestellen am besten ?
egal, jeder TD kommt an die gleichen Uhren

Welches Uhrwerk soll ich nehmen
gibt keinen großen Tipp. 2836er laufen gut und gerne, nehmen aber keine gen teile, wie das 3135er.

Auf was muss ich achten bei der Bestellung
Triangel shipping und Geduld

Welcher Hersteller kommt an das originale ran
Rolex [emoji106]






Gesendet von iPhone mit RWI
 
D

d4m.test

Guest
Bei jedem TD kannst Du normalerweise die gleichen Maker bestellen. Ich habe mich halt auf NooB "eingeschossen"
 

Ernesto Che

You're Saying I Can Sell?
27/5/14
91
4
0
Auf der ersten Seite gibt es einen Leitfaden für neue Mitglieder, wo alles erklärt ist. Einfach mal durchklicken...
__________________\
hier bekam ich einen Noob v8 AC3135 vom Bullen und der Einsatz ist sehr weiße Milch, sehr schlecht

Hier geht's zu weiteren Schnappschüssen des V8 Batches:

https://forum.replica-watch.info/index.php?threads/Sub-116610lv-v8-from-toro.404927/

Meiner Meinung nach nicht so gelungen. Vorher war alles zu dunkel (V7) , jetzt ist alles viel zu hell geworden - vor allem, wie es scheint - die Lünette. Bitte im Hinterkopf behalten, dass die Bilder vielleicht misleaden (Licht/Schatten/...) können. Daher ist mein erster Eindruck nur auf diesen Bildern basierend und kann falsch sein. Damit hat sich die Hulk wohl erstmal wieder erledigt. Schade.


Sent from my timemachine. Yeah, a timemachine. Deal with it.
 

Ernesto Che

You're Saying I Can Sell?
27/5/14
91
4
0
hier bekam ich einen Noob v8 AC3135 vom Bullen und der Einsatz ist sehr weiße Milch, sehr schlecht
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Das ist in der Tat ein sehr milchiges Insert. Immer wenn man glaubt, die Gelben könnten es nicht mehr schlimmer machen, wird man überrascht, was sie alles (nicht) können. ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
 

KidDoener

Active Member
9/3/17
213
3
0
ja sieht sonderbar aus. Hab mit Ernesto schon PM'd weil ich auch eine von Toro im Vorlauf habe und ich jetzt etwas verunsichert war. Vor allem weil die QC Bilder von ihm das gar nicht erahnen lassen.

@Ernesto Che hope it's okay that i share your QC pics here, if not let me know

rechts die milchige, links meine akzeptierte QC
 

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
ja sieht sonderbar aus. Hab mit Ernesto schon PM'd weil ich auch eine von Toro im Vorlauf habe und ich jetzt etwas verunsichert war. Vor allem weil die QC Bilder von ihm das gar nicht erahnen lassen.

@Ernesto Che hope it's okay that i share your QC pics here, if not let me know

rechts die milchige, links meine akzeptierte QC

Links hätte ich jetzt für das dunkle Insert gehalten und rechts akzeptiert...??
 
D

d4m.test

Guest
Tja, die rejected'e sieht von der Farbe wesentlich besser aus. Kann aber auch durch das Kunstlicht kommen. Ob es wirklich solche Produktionstolleranzen gibt?


Gesendet von iPhone mit RWI