• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Fühle mich scammed bei einem Franken-Projekt - was tun?

Vi-Lo

Renowned Member
Certified
18/1/19
626
551
93
Germany
Sehr schön das du noch zu deinem gewünschten Ergebnis gekommen bist . Das du aber keine Antwort auf das Ticket bekommst , macht das Ticketsystem aber nicht sehr vertrauenswürdig
Das wundert mich auch sehr, da ich das RWI als sonst sehr transparent erlebt habe. Das hat irgendwie einen bitteren Nachgeschmack, dass ich da keinerlei Rückmeldung erhalten habe.
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,504
5,679
113
Das wundert mich auch sehr, da ich das RWI als sonst sehr transparent erlebt habe. Das hat irgendwie einen bitteren Nachgeschmack, dass ich da keinerlei Rückmeldung erhalten habe.
Bist du dir sicher, dass du auf das Ticket ‘ne Rückmeldung willst nachdem du allen Ernstes Staff hier öffentlich bezichtigist besagtem modder unter der Hand RWI staff interne Infos zu füttern? *

“Fühle mich jetzt irgendwie Double-scammed. Ich nehme an jemand von den RWI Mods, die eng mit ihm sind, haben es ihm vielleicht weitergegeben ohne das Ticket bisher zu bearbeiten.”

*who, by the way DEFINITELY have not, will not and won’t ever feed information like this to third parties without proper protocol*
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Mkempes and Feefo

Vi-Lo

Renowned Member
Certified
18/1/19
626
551
93
Germany
Bist du dir sicher, dass du auf das Ticket ‘ne Rückmeldung willst nachdem du allen Ernstes Staff hier öffentlich bezichtigist besagtem modder unter der Hand RWI staff interne Infos zu füttern?

“Fühle mich jetzt irgendwie Double-scammed. Ich nehme an jemand von den RWI Mods, die eng mit ihm sind, haben es ihm vielleicht weitergegeben ohne das Ticket bisher zu bearbeiten.”

*who, by the way DEFINITELY have not, will not and won’t ever feed information like this to third parties without proper protocol*
Ja ich hätte sehr gerne eine offizielle Rückmeldung auf das Ticket gehabt, sonst hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen überhaupt das Ticketsystem zu nutzen. Es hätte mir durchaus geholfen zu wissen, wie ich mich genau verhalte in dieser Situation.
Und wie ich des Weiteren betont habe, habe ich das RWI sonst als sehr transparent erlebt! Ich selber bin schwerst bemüht mich zu 100% an die Regeln zu halten.

Ich habe niemanden beschuldigt, ich habe lediglich eine Annahme geäußert, wie es möglicherweise abgelaufen sein könnte. Ich habe dabei niemanden diffamiert oder mich abfällig über das Staff des RWI geäußert - wie gesagt: das Gegenteil habe ich betont!
Dass es mich wundert, weil ich auf WhatsApp eine Antwort erhalten habe, kurz nachdem ich das Ticket eröffnet habe - nachdem ich aber über mehrere Monate auf meine Nachrichten KEINE Antwort erhalten habe, als noch KEIN Ticket existierte, ist denke ich nachvollziehbar. Es war eine Theorie, wie ich versucht habe mir das zu erklären.

Und man darf mich nicht falsch verstehen: solange das dazu beiträgt, das Problem zu lösen, wäre es ja zu begrüßen, dass jemand von Staff den im Ticket genannten Modder auf das Problem hinweist? Das ist doch auch der Sinn davon oder verstehe ich das falsch? Mir ging es nur darum, dass für mich das Ticket als „noch nicht bearbeitet“ wirkte, weil ich keine Rückmeldung erhalten habe. Im Spam war auch keine Nachricht, oder habe ich da etwas übersehen?
Dann bin ich für eine Belehrung durchaus dankbar.
 

Vi-Lo

Renowned Member
Certified
18/1/19
626
551
93
Germany
Um es zu präzisieren, habe ich es mir so vorgestellt, dass ein Staff Member das Ticket auf den Plan bekommt, sieht worum es geht, den besagten Modder schon mal darauf hinweist, damit dieser sich schnellstmöglich darum kümmert und das Ticket vielleicht in der Folge erst bearbeitet wird.

Ich habe aber auch in der Zeit danach in Folge keine Rückmeldung erhalten. Oder habe ich etwas falsch gemacht? Ist dieser Fall kein Fall, für den man ein Ticket eröffnet?
Ich hatte eine Bestätigung bekommen, dass das Ticket eingegangen ist, also war ich davon ausgegangen an technischen Problemen beim Einreichen des Tickets liegt es nicht.