• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Eure Meinung zu GMT Master 2 von Clean

Denori

Getting To Know The Place
3/7/24
97
52
18
Ich finde das mit den scharfen Kanten muss nicht sein, das hat auch mit 10 Mille nichts zu tun. Ich kann die Enttäuschung verstehen.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
Meine Meinung: Für mich alle scheisse. Ich halte nix von ner GMT als Replika. Da kommt nur das Original in Frage.
Was für ein Otto. (Auch meine Meinung).

Ok danke für eure Meinungen . Ich werd die scharfen Kanten natüblich nachbearbeiten.
Damit ich ein softes Feeling amHandgelenk habe .
Wie bei meiner 85 Euro Invicta
Bleib doch bei deiner Invicta. Bist du so einer der sich beschwert wenn seine Gucci Gen Tshirts unschönere Nähte haben als die H&M Tshirts ohne Print für 19 Euro?
Nun ja schon irgendwie richtig ABER 650 Euro und 11550 Euro sind halt ein Unterschied
Wer 650 Euro für eine Clean GMT bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

p887931455

Wolfgang
16/8/24
24
10
3
Germany
Ich finde das mit den scharfen Kanten muss nicht sein, das hat auch mit 10 Mille nichts zu tun. Ich kann die Enttäuschung verstehen.
Na eben da sind wir uns einig . Dann bin ich noch mehr enttäuscht über Members die das als normal ansehen aber über fast nicht sichtbare Abweichungen diskutieren . Jeder der das Teil in die Hand nimmt weiss dann um was es sich handelt .

Denori

Getting To Know The Place
3/7/24
97
52
18
Das besser zu machen kostet doch nicht viel in China. Und eine Uhr für 500 Euro da kann man mehr erwarten

mbujo

Known Member
Supporter
Certified
24/11/22
122
247
43
Germany
Das besser zu machen kostet doch nicht viel in China. Und eine Uhr für 500 Euro da kann man mehr erwarten
Bei den 500 hängen hohe Gewinne für den Vertrieb dran. Clean selbst wird weit weniger bekommen. Fraglich also, können sie den Aufpreis 1:1 weitergeben und wie betriebswirtschaftlich ist es eine perfekte Rep zu bauen. Bei der hohen Nachfrage die sie trotz scharfen Kanten haben, haben sie daran wohl aktuell kein Interesse. Abgesehen davon, wie von demjenigenwelchen beschrieben, fahren sie auch satte Gewinne durch Leute die sich jede neue Version kaufen wollen. Ist die v1 perfekt, wird es keine v2 geben und das bringt ihnen wohl weniger Gesamtumsatz. Ansonsten wäre irgendein Chinese bereits auf die Idee gekommen die Rep perfekt zu machen.

lg.visio

Old man in search of new watches
21/9/24
28
65
13
Germany
Was habt ihr denn alle so Probleme mit scharfen Kanten? Ich hab mich noch nie an einer Uhr geschnitten - nicht mal an der billigsten Rep oder Hommage. Babyhaut? Bei "scharfen" Kanten spüre ich wenigstens, dass ich eine Uhr umgeschnallt habe.
😉

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,344
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Hat Gen sub Rolli scharfe kanten? Muss wie gen sein
Der Post hat schärfere Kanten als Gen sub Rolli