• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Diebstahl auf Verdandweg. Paket leer

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,096
41,416
113
EU
Sieh mal an @Xuvi , If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck...

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,467
113
Sieh mal an @Xuvi , If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck...

Nice

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Ist das so? Deine Geschichte ist zweifelhaft.
Du sagst, dass nach der Sendungsverlustanzeige UPS persönlich bei dir zu Hause war, um näher zu wissen, worum es ging. Also behauptest du, dass ein Unternehmen, das täglich 22,3 Millionen Pakete versendet mit einem täglichen Umsatz von 250 Millionen, für eine Untersuchung eines Verlustes im Wert von 500€ Leute zu dir schickt.
UPS schickt eine Meldung, die sagt, die Untersuchung sei beendet mit Zustellungsnachweis, und dann fragt sie trotzdem nach noch mehr informationen über die versendete Ware? Warum sollten sie das tun wenn sie ein Zustellnachweis haben? Siehe Zahlen oben, die haben besseres zu tun.
Dann sagst du, dass UPS als erste über eine "Santos" gesprochen hätte und dies sei der Beweis, dass sie die Uhr gestohlen hätten. Also unterstellst du UPS, dass eine Mehrzahl Angestellter mitgearbeitet hätten, um die Uhr zu stehlen.

Vielleicht gibt es sinnvolle Antworten für all das, aber eins steht fest, wenn du zu einer PM-convo mit dem Käufer und staff eingeladen wirst und nicht ein, sondern 3 mal aufgefordert wirst, eine Erklärung zu geben und du dich weigerst trotz deiner Aktivität online, sieht es überhaupt nicht gut aus.
Ich rieche Fisch. Und nicht den der guten Sorte.
Den HVS Fisch

Last edited:

P..DR..D

Legendary Member
Staff member
Moderator Sales
Certified
12/1/21
23,284
24,076
113
Éire
Hatte ich mit UPS leider, Paket versendet kam nie an. Bei der Sendungsverlust anzeige stand da das ich eine Santos verschickt hab, obwohl ich das nie angegeben hab. wurde also aufgemacht und geklaut
Ok, I'm not German, but I do have the perfect video

liar why you always lying GIF