Upps ...Und dann zahlst du Sperrgut Versand?
Ist das so ?
Wußte ich gar nicht
Upps ...Und dann zahlst du Sperrgut Versand?
Offiziell ja, manche Filialen weißen darauf hin, bei nem Bekannten kam dann eine nachträgliche Rechnung.Upps ...
Ist das so ?
Wußte ich gar nicht
Ah, ok.Offiziell ja, manche Filialen weißen darauf hin, bei nem Bekannten kam dann eine nachträgliche Rechnung.
Mit der Stretchfolie, sind die Pakete nicht mehr bandfähig. Die Bandrollen mögen solche Folierungen nicht. Müssen also händisch behandelt werden und das kostet extra. Wenn du nun aber das folierte Paket komplett mit Packband umwickelst, dann passt es wieder.Upps ...
Ist das so ?
Wußte ich gar nicht
Wow Mega, Glückwunsch und dickes LOB an deinen TD (wer ist dein TD?)...Ist auf jeden Fall eine positive Erwähnung wert. BGKurzes Update, neue Uhr kam heute an. Der TD hat nach Prüfung mit dhl ein neues Paket geschickt .
UhrensöhneHurensöhne
Mir ging es nur darum, dass Sexarbeiterinnen nicht beleidigt werden sollen. Mitarbeiter von Logistikunternehmen, die Uhren aus Verpackungen stehlen, sind nun mal Uhrensöhne und nicht die Zöglinge von Sexarbeiterinnen.In diesem Fall leider wher meins
Wir sind halt alles alte LestagenikerMir ging es nur darum, dass Sexarbeiterinnen nicht beleidigt werden sollen. Mitarbeiter von Logistikunternehmen, die Uhren aus Verpackungen stehlen, sind nun mal Uhrensöhne und nicht die Zöglinge von Sexarbeiterinnen.
Wobei in dem Fall nur Wechstaben verbuchselt werden müssen um vom einen zum anderen zu kommen.
Ich hatte einmal ein Paket zurück bekommen, da waren Reifenspuren drauf und es war ganz platt, offensichtlich ein Stapler drüber gefahren, der Inhalt natürlich genauso platt, von DHL hieß es, keine Ersattung da nicht richtig oder gut genug verpackt
Mittlerweil kann ich drüber lachen , hat aber gedauert.
Ach wie geil, es existiert sogar eine Aufnahme davon …….damit hätte ich ja den Prozess gewonnen …..naja egal bin drüber weg.Unglaublich
Ich finde solche Maßnahmen eher einladend - damit zeigt man ja an, dass etwas tendenziell wertvolles drin ist. Ich klebe immer zwei DHL Labels drauf. Jeweils eins auf jede Öffnungsseite des Kartons. Man müsste Label oder Karton sichtlich aufschneiden.Für einen schmalen Taler gibt es bei Amazon und Co Klebesiegel. Die einfach an jede ecke und darüber dann das Paketband.
Ist das so? Deine Geschichte ist zweifelhaft.Hatte ich mit UPS leider, Paket versendet kam nie an. Bei der Sendungsverlust anzeige stand da das ich eine Santos verschickt hab, obwohl ich das nie angegeben hab. wurde also aufgemacht und geklaut