heydan386
Do not accept unsolicited offers
- 5/4/24
- 9
- 2
- 3
Auch du wirst wohl in nem Monat nochmal fragen müssen. Ich vermute ei fach mal @g-yice möchte nicht jeden Heckenpenner der "die beste Sub" sucht einladen sonsern halt Leute die den RWI Spirit gefressen haben, oder zumindest angeschnüffelt. Aber das veemute jch natüelich nur weil ich ihn kenne. Eventuell hat er einfach Verstopfung und schlechte Laune.Bitte PN mit dem Link. Danke!
2 Monateaber ich will gar nicht fragen, welche die beste sub ist. ich will wissen, welche die beste gmt master II ist ... LOL
Schick einfach @g-yice eine PN ;-)Moin,
ich würde mich ind er Telegram Gruppe auch gerne anschließen und mit euch austauschen
Zu frisch, gerne in nem Monat wenn du bereits viel hier auf RWI gelesen hast ;-)Moin,
ich würde mich ind er Telegram Gruppe auch gerne anschließen und mit euch austauschen
Bin ich genug lange hier?Zu frisch, gerne in nem Monat wenn du bereits viel hier auf RWI gelesen hast ;-)
Du bist zu lange hier!Bin ich genug lange hier?
Hassist!Du bist zu lange hier!
Das hier ist kein Proxy oder Relais zum aufhoppen für eine Telegramgruppenmitgliedschaft.Ich wäre auch eine Chat Queen
Ich bin nicht mal (mehr) in der Telegramgruppe. Meine Meinung zählt nur wenn man es zulässt.Und seine Meinung zählt. Schließlich ist er ja "derjenigewelcher".