Habe gerade feststellen müssen wie schwer das ist, Uhren aus seiner eigenen Sammlung zu verkaufen. Besitze eine VSF Datejust 41mm mit grünem Zifferblatt und eine AP 15510 - hat jemand eine Idee, wo ich jemand anderes damit glücklich machen kann?
Genau hier im Forum!Habe gerade feststellen müssen wie schwer das ist, Uhren aus seiner eigenen Sammlung zu verkaufen. Besitze eine VSF Datejust 41mm mit grünem Zifferblatt und eine AP 15510 - hat jemand eine Idee, wo ich jemand anderes damit glücklich machen kann?
THIS:Habe gerade feststellen müssen wie schwer das ist, Uhren aus seiner eigenen Sammlung zu verkaufen. Besitze eine VSF Datejust 41mm mit grünem Zifferblatt und eine AP 15510 - hat jemand eine Idee, wo ich jemand anderes damit glücklich machen kann?
Genau hier im Forum!
Bitte beachte den Link:
Member to Member Sales Section Rules
**SALES SECTION RULES** PLEASE READ BEFORE POSTING Eighteen Nineteen Simple Sales Rules! If you don't read, we will torch you. These rules have been drawn up by your Admin/Mod team in order to try and standardize the selling of items within this section. The rules are in our opinion fair and...forum.replica-watch.info
@g-yiceGuten Morgen zusammen, dürfte ich ggf. auch um einen Einladungslink bitten ? Grüße aus NRW
Passend zum 3 jährigen Mitgliedsjubiläum und 1. Beitrag von dir hier?@g-yice
Frohe Ostern ;-)
Wäre es möglich einen Link zur TG-Gruppe von Dir zu erhalten?
Danke Dir und viele Grüße
Ja, ich bin mir dessen durchaus bewusst.Passend zum 3 jährigen Mitgliedsjubiläum und 1. Beitrag von dir hier?
Frag mal nochmal in nem Monat nachServus, oder wie man bei uns sagt: GUDE! Bin neu hier und würde gern in die Gruppe.
Grüße
Der Spirit ist also an die klebengeblieben. Ich bin stolz auf dich, mein Sohn!Frag mal nochmal in nem Monat nach
@g-yice Ja, warum bist du so contra? Was ist denn los mit DIR?