• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread

Malik

Banned member, the goat does not approve
Banned
19/4/13
195
0
0
Hallo an alle Mitleidende,

lese seit ein paar Tagen im Forum mit. Gefällt mir hier sehr gut, endlich mal was deutschsprachiges auf dem Rep-Sektor.
Kurz zu mir: Der Uhrenvirus hat mich schon länger erwischt. Habe vor etlichen Jahren mit Gens angefangen und irgendwann ein starkes Interesse an Panerai-Vintage-Modellen entwickelt. Da für mich unerschwinglich, wurde die erste Pam selbst gebaut. Gehäuse, Dial und Zeiger vom Chinesen, Werk Cortebert 616.
Mittlerweile habe ich mehrere gebaut, wurden mir aber meist von Bekannten aus dem Kreuz geleiert.
Einige gekaufte Reps sind vorhanden, einer meiner Lieblinge ist unten zu sehen. Bevor es Fragen gibt, ja der Wuff zählt auch dazu.

Nun zum eigentlichen Thema zurück, Wristshoot heute am Strand in Follonica:
01.jpg

Ist das eine nodate? Zeig doch mal was näher
 

Greenhorse

You're Saying I Can Sell?
17/9/16
87
1
8
willkommen!
hey, wie soll der arme hund die uhr so lesen?
upsidedown und wies aussieht denkt er sich grad:"die gehört doch eigentlich an die andere pfote"
:unsure:

ach ja, supergeile uhr.

Danke!
Der Hund soll die Uhr ja garnich ablesen, soll sie nur tragen, Kofferträger sozusagen. :laugh:
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Der passende Stundenzeiger zum Auto :bigwink:

ahhh, unser lieber SUB-GEKKO ! :yes:
pass mal auf wenn die noob subc v8 genauso wird wie die v7 und noch gute SELs hat !!!:sFun_mischieviousbi
dann nur noch das rehaut verbessert, und wir haben ne superrep.
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
ahhh, unser lieber SUB-GEKKO ! :yes:
pass mal auf wenn die noob subc v8 genauso wird wie die v7 und noch gute SELs hat !!!:sFun_mischieviousbi
dann nur noch das rehaut verbessert, und wir haben ne superrep.

Jaaaaahaaaaa... Hast ja Recht gehabt. Verdammte Sub. Nun bin ich ihr auch erlegen :blush:

4D205CD5-D4E3-4AF8-90AF-FAA31199E893_zpspmzpcwmh.jpg
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Jaaaaahaaaaa... Hast ja Recht gehabt. Verdammte Sub. Nun bin ich ihr auch erlegen :blush:

oh mann, du bist so lieb und einsichtig! wie soll ich dich denn dann weiter ärgern und fertigmachen?
vielleicht wieder am kaugummiautomaten gewesen um danach mit dem schrott ehrbare sub-träger zu beleidigen? :laugh:
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
leider keine wristies von mir. kann mit dem gebrochenen arm immer noch keine automatikuhr bedienen. und meine quarzer haben keine faltschiesse; also auch unmöglich mitm arm.

dafür hab ich ja jetzt die casio royale(quartz und faltschliesse)!!! juuhhuuuu
ausserdem hat sie diesen hartz4-style den ich so schätze. :laugh:

aber da unser bierhaus-mod anscheinend verschollen ist... ...RANDALE!!!

ne quark, hoffentlich alles gut mit chris. vielleicht im krankenhaus?
 

pengo

I'm Pretty Popular
11/7/15
2,529
254
83
Kann ich nur empfehlen :)

C86uLNM.jpg

hihi, gut gemacht.
haste auch gemerkt das es mit dem goldarmband etwas zu viel des guten ist. :)
erste mal das ich diese goldene PP sehe und mir nicht an kopf greife. sieht ja doch ganz ok aus.
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
hihi, gut gemacht.
haste auch gemerkt das es mit dem goldarmband etwas zu viel des guten ist. :)
erste mal das ich diese goldene PP sehe und mir nicht an kopf greife. sieht ja doch ganz ok aus.

Mir ist das irgendwie top much als Herrenuhr.

Rotgold und das schillernde Blatt - aber für die Herzdame sicher sehr passend, denn an sich ist das ein wunderbar harmonisches Design mit dem Lederband.
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
aber da unser bierhaus-mod anscheinend verschollen ist... ...RANDALE!!!

Pengo, der ewige Anarchist der Uhren-Antifa :giggle:

PS: Meine Autokorrektur mach aus "Pengo" wahlweise "Pension" oder "Performance" - also genau die Gegensätze, die Dich als grandiosen Zyniker auszeichnen :laugh: :bigwink:
 

Malik

Banned member, the goat does not approve
Banned
19/4/13
195
0
0
hihi, gut gemacht.
haste auch gemerkt das es mit dem goldarmband etwas zu viel des guten ist. :)
erste mal das ich diese goldene PP sehe und mir nicht an kopf greife. sieht ja doch ganz ok aus.

Die kam so an dem Leder bei mir an,mit dem Goldband wäre mir das auf jeden Fall too much...Die Uhr kriegt gerade ein neues Strap gemacht und dann seh ich die eh nie wieder wenn meine Frau die einmal in den Fingern hat [emoji23]
 

chronomate

Mythical Poster
27/5/15
6,447
524
113
Meine Casio Royale ist da [MENTION=116311]ThePapabear71[/MENTION], [MENTION=120015]Jurist[/MENTION] :smile:

e78d7ef8876a2ad46b258bb30d4b58ef.jpg


c8221a63971cf86544bb77e4a1527697.jpg