• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

mordret

Renowned Member
Supporter
Certified
17/4/17
780
1,054
93
Austria
2ef3db954cfaa35c17af852e789a8d2b.jpeg

Gesendet von iPhone 11 Pro Max mit Tapatalk

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Schenkt man einschlägigen Instagram-Influencern Glauben, sind Gold-Rolex ja ohnehin ein Must Have zum Jogginganzug ;-)

Gesendet von meinem BV9900Pro mit Tapatalk

Stimmt ja. Aber nicht jeder kauft seine Uhr von Marc Gebauer xD sondern hat sie vom Konzi mit den Adiletten. ;)

bin zwar kein Fan von den Milchgesichtern aus München, aber was das busten angeht haben sie eine relativ hohe Quote. Finde es nur manchmal etwas interessant wenn ein schlechtes Bild bei Instagram ausreicht um ein Fake nachzuweisen. Bei unseren Uhren würden und haben Sie sich schon schwer getan. Erfahrung von einem Freund. Fand es amüsant.

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,823
31,620
113
Heart of Europe
Stimmt ja. Aber nicht jeder kauft seine Uhr von Marc Gebauer xD sondern hat sie vom Konzi mit den Adiletten. ;)

bin zwar kein Fan von den Milchgesichtern aus München, aber was das busten angeht haben sie eine relativ hohe Quote. Finde es nur manchmal etwas interessant wenn ein schlechtes Bild bei Instagram ausreicht um ein Fake nachzuweisen. Bei unseren Uhren würden und haben Sie sich schon schwer getan. Erfahrung von einem Freund. Fand es amüsant.

Ich sehe schon, wir haben die gleichen YouTube-Feeds ;-)

Was ich aber auch nicht verstehe, ist, warum die "gebusteten" Influencer es noch nicht mal schaffen, sich eine gute Rep zu besorgen. Kaufen die alle die tollen AAA+ Uhren von DHGate oder stammen die vom letzten Strandurlaub in der Türkei?

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Ich sehe schon, wir haben die gleichen YouTube-Feeds ;-)

Was ich aber auch nicht verstehe, ist, warum die "gebusteten" Influencer es noch nicht mal schaffen, sich eine gute Rep zu besorgen. Kaufen die alle die tollen AAA+ Uhren von DHGate oder stammen die vom letzten Strandurlaub in der Türkei?

Ich glaube das sich diese Menschen einfach nicht damit befassen und einfach schnell was kaufen um Ihren Status den sie nicht haben zu unterstreichen. Wir hier sind Profis und bei weitem schlimmer als die Original Rolex Fangemeinde wenn ich mir mal das luxify Forum so ansehe.

YouTube schön und gut. Klar du kannst Geld machen. Aber die Steuer will hier auch noch ein gutes Stück bedient werden. Nicht jeder kann auch wirklich nachdem er alle Ausgaben bedient hat noch 15k für ne Uhr ausgeben. Vorallem weil Content auch noch produziert werden muss. Was natürlich alles nur mit Vorleistung geht. Vieles was wir sehen ist nicht echt oder gemietet.

es ist nur dreist das sie uns und der Jugend nach mir. Alles nach den 80ern vermitteln möchten das man soetwas braucht. Junge Leute verschulden sich nur weil es zum guten Ton gehört dies und jenes zu haben.

ein sehr guter Freund von mir verleiht Requisiten an Film und Fernsehen. Da sind 80% Fake Klamotten usw dabei. Auf die Frage warum nicht alles echt ist meinte er nur das es den Aufwand nicht lohnt. Es sieht eh keiner und wenn’s kaputt geht kann er den vollpreis abrechnen.

Es ist und bleibt ein lukratives Geschäft bei denen jeder was davon hat und deswegen wird es nie aufhören. Was würden den die Milchbubis ohne ihre Bustvideos machen? Beim edeka wieder an der kasse sitzen? xD

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
737
1,387
93
Germany

Früher, als die beiden Jungs von MWB noch anonym waren und richtige "Promis" hochgenommen haben, fand ich das ganz sympathsich.
Aber wenn man sich mittlerweile mal deren YT und Insta-Feed anschaut, dann nehmen die nur noch irgendwelche unbedeutenden Leute hoch.
Teilweise auch Privatpersonen mit sehr wenigen Followern, die nicht mal wirklich mit der billigen Rep "flexen". Das finde ich mittlerweile nicht mehr gut.
Aber ist ja auch logisch, die haben ihre Anonymität aufgegeben und sind jetzt angreifbar. Die werden den Teufel tun und irgendwelche Rapper mit "Rücken" angreifen.

Marc Gebauer ist aber nach wie vor sehr cool und authentisch.

Verstehe aber echt nicht, wie sich manche Leute solche Billig-Reps an den Arm hängen können.
Die sehen halt 100% nach DHgate oder AliExpress aus. Dabei muss man nur paar Hunderter lockert machen für was "ordentliches".

Patricdeen

INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Früher, als die beiden Jungs von MWB noch anonym waren und richtige "Promis" hochgenommen haben, fand ich das ganz sympathsich.
Aber wenn man sich mittlerweile mal deren YT und Insta-Feed anschaut, dann nehmen die nur noch irgendwelche unbedeutenden Leute hoch.
Teilweise auch Privatpersonen mit sehr wenigen Followern, die nicht mal wirklich mit der billigen Rep "flexen". Das finde ich mittlerweile nicht mehr gut.
Aber ist ja auch logisch, die haben ihre Anonymität aufgegeben und sind jetzt angreifbar. Die werden den Teufel tun und irgendwelche Rapper mit "Rücken" angreifen.

Marc Gebauer ist aber nach wie vor sehr cool und authentisch.

Verstehe aber echt nicht, wie sich manche Leute solche Billig-Reps an den Arm hängen können.
Die sehen halt 100% nach DHgate oder AliExpress aus. Dabei muss man nur paar Hunderter lockert machen für was "ordentliches".

Sorry aber denen geht einfach der content aus. Der beef hat sie ja erst populär gemacht. Auch schlechte PR ist PR. Bin kein Freund mehr von meinen fastnachbarn xD
Promis werden schließlich auch vorsichtiger und haben ihre Berater/Personal shopper usw.

und äh, bei DHGate bekommst du auch HighReps, kosten nur mehr weil die Plattform auch etwas verdienen will. Aber dafür bist du abgesichert. Ich bestell selber darüber Zubehör weil das beim TD einfach zu teuer ist. Wie die warantykarten. Customized gabs die bei DH Gate schon deutlich länger als bei unseren TDs. Kosten inkl Versand 25 Euro.

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,823
31,620
113
Heart of Europe
bei DHGate bekommst du auch HighReps, kosten nur mehr weil die Plattform auch etwas verdienen will. Aber dafür bist du abgesichert. Ich bestell selber darüber Zubehör weil das beim TD einfach zu teuer ist. Wie die warantykarten. Customized gabs die bei DH Gate schon deutlich länger als bei unseren TDs. Kosten inkl Versand 25 Euro.

Bei Aliexpress übrigens auch. Jedoch ist es dort eine Kunst im Heuhaufen von Schrott die goldene Nadel zu finden. Ich hatte da schon kleine Juwelen aber auch den größten Schrott gekauft.

Was mich ja mal interessieren würde: Offiziell untersagt AEX ja Produktfälschungen und wenn man eine Fälschung bekommt, gibt es dafür bei Disputes eine eigene Kategorie. Eigentlich könnte man sich ja dumm stellen und sich dann beschweren, dass man statt der schicken Uhr ohne Logo eine Fälschung zugeschickt bekommen hat. Nach den Regeln von AEX müsste man dann das Geld zurückbekommen ;-) Aber das wäre zugegebenermaßen schon ziemlich hinterfotzig. Das behalte ich mir in der Hinterhand, wenn mir irgendein Händler mal Müll zuschickt.