Geile Uhr auf jeden Fall.
Wenn der „Lack“ mal ab sein sollte, geht sie zum Service.
Dann lasse ich sie für 200-300 € nochmal richtig vergolden.
Aber sieht halt schon geil aus.
Details?
Sieht sehr nice aus! Gratulation! Ich gehe davon aus, dass du einen Waffenschein für die hast?
![]()
Die wird mal ins Restaurant oder Cafe (Schlechter Witz in der aktuellen Situation ich weiß...Absolut. Ich verstehe auch nicht wirklich, warum diese Exemplare hier im Forum nicht gerade begehrt sind. Wenn man sie nicht als Daily Rocker nutzen will, ist das mit dem Abrieb nach meinen Infos auch nicht so dramatisch. Das ist halt eine besondere Uhr für besondere Gelegenheiten.
Ich habe meinem Sohnemann im letzten Jahr die YG-Variante mit schwarzem Stick-Blatt von EWF geschenkt. Bislang hat er noch keinen Abrieb beobachten können. Die finde ich eigentlich auch ganz schick. Mal schauen, vielleicht gönne ich mir die auch noch. Aber erst mal warte ich ab, bis ich die RG-Variante in der Hand habe ;-)
![]()
Die wird mal ins Restaurant oder Cafe (Schlechter Witz in der aktuellen Situation ich weiß...) getragen und ansonsten bleibt sie in der Box.
Für den täglichen Gebrauch rockt man ja eher die Sportmodelle. Habe auch eine DateJust wenn es mal schicker sein soll und nicht übertrieben wie eine DD.
Stand wohl auf dem Schlauch...Weil das eine day-Date ist. Die liegt EK bei 35k... für solche Uhren braucht man einen Waffenschein
![]()