• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

mordret

Renowned Member
Supporter
Certified
17/4/17
780
1,054
93
Austria
6e090757cf4d6f1b55bbbb050a97cfcf.jpeg

Gesendet von iPhone 11 Pro Max mit Tapatalk

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
737
1,387
93
Germany
Geile Uhr auf jeden Fall.
Wenn der „Lack“ mal ab sein sollte, geht sie zum Service.
Dann lasse ich sie für 200-300 € nochmal richtig vergolden.

Aber sieht halt schon geil aus.

• Like
Reactions: JayBee0815

EU-STOCK

Supporting Vendor
Supporting Vendor
Certified
8/11/18
607
608
93
somewhere

Frisch aus der Box von ChazingTime.
Bisschen Folie ist noch dran, wollte euch die DD aber zeigen.

Details?

Sieht sehr nice aus! Gratulation! Ich gehe davon aus, dass du einen Waffenschein für die hast?

:)

Last edited:
  • Like
Reactions: Paolo069

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,823
31,614
113
Heart of Europe
Geile Uhr auf jeden Fall.
Wenn der „Lack“ mal ab sein sollte, geht sie zum Service.
Dann lasse ich sie für 200-300 € nochmal richtig vergolden.

Aber sieht halt schon geil aus.

Absolut. Ich verstehe auch nicht wirklich, warum diese Exemplare hier im Forum nicht gerade begehrt sind. Wenn man sie nicht als Daily Rocker nutzen will, ist das mit dem Abrieb nach meinen Infos auch nicht so dramatisch. Das ist halt eine besondere Uhr für besondere Gelegenheiten.

Ich habe meinem Sohnemann im letzten Jahr die YG-Variante mit schwarzem Stick-Blatt von EWF geschenkt. Bislang hat er noch keinen Abrieb beobachten können. Die finde ich eigentlich auch ganz schick. Mal schauen, vielleicht gönne ich mir die auch noch. Aber erst mal warte ich ab, bis ich die RG-Variante in der Hand habe ;-)

• Like

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
737
1,387
93
Germany
Absolut. Ich verstehe auch nicht wirklich, warum diese Exemplare hier im Forum nicht gerade begehrt sind. Wenn man sie nicht als Daily Rocker nutzen will, ist das mit dem Abrieb nach meinen Infos auch nicht so dramatisch. Das ist halt eine besondere Uhr für besondere Gelegenheiten.

Ich habe meinem Sohnemann im letzten Jahr die YG-Variante mit schwarzem Stick-Blatt von EWF geschenkt. Bislang hat er noch keinen Abrieb beobachten können. Die finde ich eigentlich auch ganz schick. Mal schauen, vielleicht gönne ich mir die auch noch. Aber erst mal warte ich ab, bis ich die RG-Variante in der Hand habe ;-)
Die wird mal ins Restaurant oder Cafe (Schlechter Witz in der aktuellen Situation ich weiß...:rolleyes:) getragen und ansonsten bleibt sie in der Box.
Für den täglichen Gebrauch rockt man ja eher die Sportmodelle. Habe auch eine DateJust wenn es mal schicker sein soll und nicht übertrieben wie eine DD.

• Like
Reactions: JayBee0815

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,823
31,614
113
Heart of Europe
Die wird mal ins Restaurant oder Cafe (Schlechter Witz in der aktuellen Situation ich weiß...:rolleyes:) getragen und ansonsten bleibt sie in der Box.
Für den täglichen Gebrauch rockt man ja eher die Sportmodelle. Habe auch eine DateJust wenn es mal schicker sein soll und nicht übertrieben wie eine DD.

Gaaanz genau. Früher hätte man wohl "Sonntagsuhr" gesagt ;-)

• Like