• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

XrobsX

Getting To Know The Place
4/7/21
26
26
13
Bist Du damit zufrieden?
Ich habe mir vor kurzem die Gen gekauft, und möchte noch eine sehr gute Rep des gleichen Modells dazu haben, damit ich bei bestimmten Gelegenheiten nicht auf die Uhr verzichten aber auch keine Bedenken haben muss.
Wäre die ARF V2 da wohl eine gute Wahl, und wo bekomme ich die aktuell? Gibts die noch beim TD?
Hier meine GEN:

 
  • Like
Reactions: weathermanGTS

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,407
14,486
113
Germany
Bist Du damit zufrieden?
Ich habe mir vor kurzem die Gen gekauft, und möchte noch eine sehr gute Rep des gleichen Modells dazu haben, damit ich bei bestimmten Gelegenheiten nicht auf die Uhr verzichten aber auch keine Bedenken haben muss.
Wäre die ARF V2 da wohl eine gute Wahl, und wo bekomme ich die aktuell? Gibts die noch beim TD?
Hier meine GEN:

Für mich ist die ARF perfekt, aber soweit ich weiß ist die discontinued. Schau dir mal die aktuellen an, glaube VSF hat doch eine gute released vor kurzem.
 

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
5,407
14,486
113
Germany
IMG_0119899f54120f87fa49.jpg
 

Daytona22

Active Member
22/6/23
362
537
93
South Germany
Und wieder mal jemand der mit dem Handy in der Hand Autofährt. Ich darf einfach nicht schreiben was ich denke hier. Aber „ich schaue ja auf die Straße“ ist die gleiche Kategorie wie „Ich kann noch fahren“ nach 3 oder 20 Bier.
Das war mit 16 Bierchen,,,,,,,,,,,,,,,und ner Zigarre in der rechten Hand :LOL: