• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Das Los eines Deutschen...oder wie TRIANGLE SHIPPING funktioniert

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Hallo zusammen!

Fallen auf dem Weg über UK denn noch irgendwelche Abgaben an? Ich stehe kurz vor einer Bestellung und habe diese nur noch nicht abgeschlossen, weil mich immer wieder irgend etwas stutzig machte und ich mich lieber erst mal weiter in die Materie einlesen wollte...
Nun stand bei der Endabrechnung im Bestellprozeß etwas von "price excluding taxes" :thinking: Wer könnte denn hier Steuern auf eine Rep erheben? Die Chinesen bei der Ausfuhr? Die Briten bei der Einfuhr? Oder kann ich den Spruch getrost ignorieren, weil unrelevant?

Gruß!

Tempo

I'm Pretty Popular
10/2/13
1,929
1,484
113
Hallo zusammen!

Fallen auf dem Weg über UK denn noch irgendwelche Abgaben an? Ich stehe kurz vor einer Bestellung und habe diese nur noch nicht abgeschlossen, weil mich immer wieder irgend etwas stutzig machte und ich mich lieber erst mal weiter in die Materie einlesen wollte...
Nun stand bei der Endabrechnung im Bestellprozeß etwas von "price excluding taxes" :thinking: Wer könnte denn hier Steuern auf eine Rep erheben? Die Chinesen bei der Ausfuhr? Die Briten bei der Einfuhr? Oder kann ich den Spruch getrost ignorieren, weil unrelevant?

Gruß!

Bei welchen TD willst du bestellen? Normal läuft das immer so: Man bestellt eine Uhr z.B.: bei unserem TD 'Intime.co', zahlt die Uhr, Versandkosten und UK-Shipping Methode
und das war es schon. Man überweist das Geld z.B.: via Western Union und Intime verschickt die Uhr nach England. Ein Forwarder in UK verschickt die Ware weiter zu dir nach
Deutschland. keine Abgaben, fertig.

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Bei welchen TD willst du bestellen?

Bestellen würde ich z.B. bei Puretime oder intime. Angezeigt wurde das mit "excluding taxes" bei Puretime. Das hatte mich einfach nur verwirrt und ich wollte erstmal ausschließen, daß unkalkulierbare weitere Kosten auf mich zukommen.

Danke Dir schon mal für Deine Erläuterungen!

hanswurscht

Getting To Know The Place
4/10/14
19
0
0
Ich bin neu hier und würde gerne Triangle-Shipping auf Handtaschen und Kleidung anwenden, ist das möglich? Was meint ihr?

Mjay88

DO NOT TRADE WITH ME
16/8/14
44
0
6
Ist möglich ;) Habe einen TD über FB falls interesse hast kannst mich mal anschreiben ;)

aber hier im Forum sind auch einige TDs die das anbieten hab ich erst vor kurzen gesehen

hanswurscht

4/10/14
19
0
0
Kann jemand einen TDler empfehlen, der einem nicht das Geld aus der Tasche zieht? Gerne per PN!

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
120
0
Geld aus der Tasche zieht dir keiner. Das sind alles Verkäufer die davon leben etwas zu verkaufen. Wenn du damit ein Problem hast solltest du dir ein anderes Hobby suchen oder deine Uhren in Italien am Strand für 20€ kaufen.
Wenn du einen TD mit guten Preisen suchst dann such hier nach psychospike.

Sent from my iPhone 6

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
120
0
Ups, hab das vorhin falsch verstanden. Des halb.... EDIT
Nein, gibt es leider nicht, oder ich kenn zumindest keinen. Die Firmen in UK die das anbieten sind leider alle unverschämt teuer.

Sent from my iPhone 6

hanswurscht

4/10/14
19
0
0
ich bin sowas von blacklisted beim zoll, falls es sowas gibt. Ich erhalte oft Pakete aus amerika und muss gut 90% davon immer verzollen lassen. Nun kam gestern ein neues Paket an, drin waren 3 Packungen Kaugummis im Wert von gut $5 etwa. Trotzdem war ein Sticker drauf "MUSS VERZOLLT WERDEN" und das Minipaket würde geöffnet. Ich denke deshalb wurde auch ein zweiter Sticker draufgebappt mit "nicht zu verzollen".

Also denke ich mal die Scannen den Empfänger, sehen ob der oft teuer importiert, und bappen dann vorsorglich den Zollsticker drauf. Erst im zweiten Run wird dann überprüft ob das überhaupt zu verzollen ist.

curak

10/2/14
42
3
0
not for free, about $30, but nice, it´s a service.

30$ all inclusive, or 30$ for him+shipping?

If second, there are professional uk forwarders which are cheaper or at least equal.

derzar1000

Known Member
11/6/09
171
0
16
Moin Männer und Männerinnen! Habt Ihr hier schonmal eine Liste an TDs gesehen bzw. erstellt, in der alle aufgeführt sind, die Triangel Shipping anbieten?

fabiop

4/9/14
32
0
0
Moin Männer und Männerinnen! Habt Ihr hier schonmal eine Liste an TDs gesehen bzw. erstellt, in der alle aufgeführt sind, die Triangel Shipping anbieten?

Das wäre stark! Ich könnte dabei helfen falls nötig.

raekwon

Do not accept unsolicited offers
9/12/14
1
0
0
Das wäre stark! Ich könnte dabei helfen falls nötig.

Und wieder meldet sich hier ein noob. Gibt es diesbezüglich schon neuigkeiten? Ich lese mich seit knapp 8h hier in die Materie ein, aber bin mir dennoch etwas unschlüssig. Wäre für einen Neuling wie mich wirklich hilfreich.
Lieben Dank im Voraus

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
120
0
Ich sag es mal anders rum, ich kenne hier in der TD Liste keinen Dealer der kein Triangel anbietet.
Denke wenn man die Liste von der Seite macht wird sie wesentlich kürzer [emoji12]

Sent from my iPhone 6