Nun, in der Apotheke kauft man ja auch keine Werke. Die wollen für ein 7750er ja nur so 530€ haben! Dafür bekomme ich ein IWC 79320 - und das ist 'ne ganze Ecke besser, als ein normales 7750er.
Einmal bei eBay gesucht:
99€ für ein ETA 2836. Und die Uhr ist diesen Umbau sicherlich wert - wenn man diesen Proll-Ticker denn mag und tragen will. Weil dann ist sie ziemlich gut, denn die Werke sind m.E. meist der größte Schwachpunkt bei Reps.
Der Versand ist risikoreich, weil Pakete schon mal verschwinden. Außerdem müsstest Du einen günstigen Versender finden. Da soll es Möglichkeiten für ein paar Euro geben, nur ich kenne mich damit auch nicht aus. Ich käme nämlich nicht auf die Idee, eine Rep, die durch den Zoll durch ist, wieder zurückzuschicken. Die muss ja auch wieder zu Dir zurück - 55$ für Triangle bei den meisten TDs plus erneutes Zoll-Risiko. Ein halbes ETA...
Aber Du solltest wirklich Deinen TD kontaktieren und nachbohren, wie er sich das denn jetzt vorstellt. Wenn er sich querstellt und ein "offizieller" TD ist, dann helfen Dir sicherlich auch die Admins des Trusting-Boards. Aber easy wird die Geschichte u.U. nicht.