• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Clean oder VSF

Exotic

Looking Around
5/3/24
3
0
1
Guten Tag die Herren

Ich weiss, dass die Frage schon öfters gestellt worden ist nur bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich habe eine VSF wimbeldon 36mm mit rosegold zweitoner bei CT bestellt.

Nun, da ich seit 3 Monate warte und immernoch keine Fotos QC erhalten habe, haben Sie mir vorgeschlagen eine Clean zu nehmen, da VSF-production sehr im Verzug ist.

Meine Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen VSF und Clean.. Ich weiss dass das Movement bei VSF deutlich besser ist, was mir eigentlich egal ist. Ist es optisch ein grosser Unterschied (verunsichert mich weil bri VSF ‚high quality‘ steht und bei Clean ‚solide Bezel‘ ? Und was sagt ihr zu rosegold - gute replica, oder eher nicht zu empfehlen?

Danke und Gruss

Exo
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
7,239
8,568
113
Switzerland
Alles was Rosegold oder Gold ist ist ab factory nicht wirklich 100% zu empfehlen.
Ansonsten Clean genausogut wie VSF. Auch das Werk schenkt sich nix, wenn du nicht modden willst und gen teile verbauen willst.
Ich würde ausschliesslich Stahl Repliken empfehlen.
nach 3 Monaten würde ich eh den TD wechseln.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
7,239
8,568
113
Switzerland
Alles was Rosegold oder Gold ist ist ab factory nicht wirklich 100% zu empfehlen.
Ansonsten Clean genausogut wie VSF. Auch das Werk schenkt sich nix, wenn du nicht modden willst und gen teile verbauen willst.
Ich würde ausschliesslich Stahl Repliken empfehlen.
nach 3 Monaten würde ich eh den TD wechseln.
Nachtrag: Wenn du dich für Gold entscheidest dennoch, ist GMF / BP die erste Wahl. Dannach Clean. Und als letztes VSF, dort ist die Farbgebung grottig.
 
  • Like
Reactions: Exotic

Exotic

Looking Around
5/3/24
3
0
1
Nachtrag: Wenn du dich für Gold entscheidest dennoch, ist GMF / BP die erste Wahl. Dannach Clean. Und als letztes VSF, dort ist die Farbgebung grottig.
Oh okeyy.. Dann sagst du GMF/BP das beste im Verhältnis vom Farbton her?
Danke dir und Gruss