Lass einfach die TDs die jeweiligen entscheiden wie sie senden, die wissen was sie tun. Du zahlst, um nicht daran denken zu müssenBin auf diesen Thread gestoßen. Hat jemand 2023 auch noch via Jtime nach Deutschland bestellt?
Funktioniert der Prozess wie oben vom Kollegen JayBee0815 smooth?
Noch nie Uhren Reps bestellt. In der Vergangenheit bei Sendungen aus Drittländern jedoch häufig vom Zoll Post bekommen.
Würde mich interessieren - fände Triangle sonst eig ganz charmant.
Ich bin relativ neu hier im Forum, habe aber gerade erst meine erste replica Uhr bei Jtime bestellt und nun auch erhalten.Bin auf diesen Thread gestoßen. Hat jemand 2023 auch noch via Jtime nach Deutschland bestellt?
Funktioniert der Prozess wie oben vom Kollegen JayBee0815 smooth?
Noch nie Uhren Reps bestellt. In der Vergangenheit bei Sendungen aus Drittländern jedoch häufig vom Zoll Post bekommen.
Würde mich interessieren - fände Triangle sonst eig ganz charmant.
Ich bin relativ neu hier im Forum, habe aber gerade erst meine erste replica Uhr bei Jtime bestellt und nun auch erhalten.
Habe aus der Schweiz bestellt, es wurde aber direkt (ohne Triangle) geliefert. Am 12.6 erhielt ich die Trackingsnummer und am 23.06 hatte ich die Uhr im Postfach.
Weiss nicht, ob es in die EU schwieriger ist eine Uhr zu versenden.
5/6.6 habe ich die Uhr bestellt und bezahlt, am Freitag 9.6 die QC Bilder bekommen und bestätigt. Am Montag dem 12.6 die Tracking Nr. bekommen und wie gesagt am Freitag dem 23.6 erhalten. Ging also recht fix. So wie ich es mitbekommen habe, kann es aber auch sein, das man bis zu 3 Tage warten muss bis Li (JTime) antwortet).Wie lange dauerte der Prozess insgesamt.
5/6.6 habe ich die Uhr bestellt und bezahlt, am Freitag 9.6 die QC Bilder bekommen und bestätigt. Am Montag dem 12.6 die Tracking Nr. bekommen und wie gesagt am Freitag dem 23.6 erhalten. Ging also recht fix. So wie ich es mitbekommen habe, kann es aber auch sein, das man bis zu 3 Tage warten muss bis Li (JTime) antwortet).
Ja hatte schon recht viel Glück die Uhr bereits nach 11 Tagen zu erhalten.
Gemäss Li kommen QC Bilder innert 5-10 Arbeitstagen und die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 3-4 Wochen.
Beim Triangle wirds wohl nochmals mehr sein.
Er hat mir immer nach CH geschickt, sicher 50-60 Pakete, und mit pypal gezahlt.Hat jemand in letzter Zeit mal bei JTime bestellt?
Er empfiehlt mir nicht in die Schweiz sondern nach Deutschland liefern zu lassen, wäre sicherer wegen Zoll...
Uhr soll ersetzt werden im Falle Sie beschlagnahmt wird.
Ich möchte eine OSF Silver Snoopy V2 bestellen.
Wie habt Ihr bezahlt?
Absicherung gibt es ja quasi keine da er PAypal nur für Freunde akzeptiert...