• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bestellungen bei JTime - Triangle

TurboMan

Do not accept unsolicited offers
29/3/23
11
2
3
Germany
Ja , ich habe im März 2023 bei Li bestellt ! Hat so um die 20 Tage gedauert bis die Uhr da war .
Sendung wurde erst in Deutschland aktualisiert…
Keine Probleme mit dem zoll .
Man braucht nur ein bisschen Geduld

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Bin auf diesen Thread gestoßen. Hat jemand 2023 auch noch via Jtime nach Deutschland bestellt?
Funktioniert der Prozess wie oben vom Kollegen JayBee0815 smooth?

Noch nie Uhren Reps bestellt. In der Vergangenheit bei Sendungen aus Drittländern jedoch häufig vom Zoll Post bekommen.
Würde mich interessieren - fände Triangle sonst eig ganz charmant.
Lass einfach die TDs die jeweiligen entscheiden wie sie senden, die wissen was sie tun. Du zahlst, um nicht daran denken zu müssen :)

Delldue

5/6/23
11
3
3
Switzerland
Bin auf diesen Thread gestoßen. Hat jemand 2023 auch noch via Jtime nach Deutschland bestellt?
Funktioniert der Prozess wie oben vom Kollegen JayBee0815 smooth?

Noch nie Uhren Reps bestellt. In der Vergangenheit bei Sendungen aus Drittländern jedoch häufig vom Zoll Post bekommen.
Würde mich interessieren - fände Triangle sonst eig ganz charmant.
Ich bin relativ neu hier im Forum, habe aber gerade erst meine erste replica Uhr bei Jtime bestellt und nun auch erhalten.

Habe aus der Schweiz bestellt, es wurde aber direkt (ohne Triangle) geliefert. Am 12.6 erhielt ich die Trackingsnummer und am 23.06 hatte ich die Uhr im Postfach.

Weiss nicht, ob es in die EU schwieriger ist eine Uhr zu versenden.

rememberthename

Getting To Know The Place
24/6/23
24
21
3
Frankfurt
Ich bin relativ neu hier im Forum, habe aber gerade erst meine erste replica Uhr bei Jtime bestellt und nun auch erhalten.

Habe aus der Schweiz bestellt, es wurde aber direkt (ohne Triangle) geliefert. Am 12.6 erhielt ich die Trackingsnummer und am 23.06 hatte ich die Uhr im Postfach.

Weiss nicht, ob es in die EU schwieriger ist eine Uhr zu versenden.

Wie lange dauerte der Prozess insgesamt.

Delldue

5/6/23
11
3
3
Switzerland
Wie lange dauerte der Prozess insgesamt.
5/6.6 habe ich die Uhr bestellt und bezahlt, am Freitag 9.6 die QC Bilder bekommen und bestätigt. Am Montag dem 12.6 die Tracking Nr. bekommen und wie gesagt am Freitag dem 23.6 erhalten. Ging also recht fix. So wie ich es mitbekommen habe, kann es aber auch sein, das man bis zu 3 Tage warten muss bis Li (JTime) antwortet).

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
5/6.6 habe ich die Uhr bestellt und bezahlt, am Freitag 9.6 die QC Bilder bekommen und bestätigt. Am Montag dem 12.6 die Tracking Nr. bekommen und wie gesagt am Freitag dem 23.6 erhalten. Ging also recht fix. So wie ich es mitbekommen habe, kann es aber auch sein, das man bis zu 3 Tage warten muss bis Li (JTime) antwortet).

Es ist bei jedem TD sehr abhängig wie er Weekend macht, und wie die chinesischen Holidays sind, die ja immer wieder zwischendurch auftreten. 11 Tage ab Trackingnummer ist eine Top Leistung. Auch die paar Tage bis zu den QCs sind super, sowie die Wartezeit für die Trackingnummer.
Bedenkt immer das TDs je nach Grösse bis zu 100 Uhren / Tag bearbeiten müssen (dazu kommen Boxen, Zubehör, etc).

Delldue

5/6/23
11
3
3
Switzerland
Ja hatte schon recht viel Glück die Uhr bereits nach 11 Tagen zu erhalten.

Gemäss Li kommen QC Bilder innert 5-10 Arbeitstagen und die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 3-4 Wochen.
Beim Triangle wirds wohl nochmals mehr sein.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Ja hatte schon recht viel Glück die Uhr bereits nach 11 Tagen zu erhalten.

Gemäss Li kommen QC Bilder innert 5-10 Arbeitstagen und die Lieferzeit beträgt durchschnittlich 3-4 Wochen.
Beim Triangle wirds wohl nochmals mehr sein.

Frage mal am Telefon im voraus bei einem Restaurant nach Wartezeiten ;)

Das sind Antworten die extrem varriieren können. Eine kleine factory die ein unbeliebtes Nischenmodell repliziert, oder ein Batch ging grad fertig raus und sie warten auf Gehäuse vom Zulieferer, oder aber eine 40er Sub von CF die jeder 2. haben will, das sind Welten. von 5 Stunden bis 2,5 Monate habe ich alles an QC gewartet ;)

• Like
Reactions: Delldue

Boxsti

26/8/24
1
0
1
Hat jemand in letzter Zeit mal bei JTime bestellt?
Er empfiehlt mir nicht in die Schweiz sondern nach Deutschland liefern zu lassen, wäre sicherer wegen Zoll...
Uhr soll ersetzt werden im Falle Sie beschlagnahmt wird.
Ich möchte eine OSF Silver Snoopy V2 bestellen.
Wie habt Ihr bezahlt?
Absicherung gibt es ja quasi keine da er PAypal nur für Freunde akzeptiert...

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Hat jemand in letzter Zeit mal bei JTime bestellt?
Er empfiehlt mir nicht in die Schweiz sondern nach Deutschland liefern zu lassen, wäre sicherer wegen Zoll...
Uhr soll ersetzt werden im Falle Sie beschlagnahmt wird.
Ich möchte eine OSF Silver Snoopy V2 bestellen.
Wie habt Ihr bezahlt?
Absicherung gibt es ja quasi keine da er PAypal nur für Freunde akzeptiert...
Er hat mir immer nach CH geschickt, sicher 50-60 Pakete, und mit pypal gezahlt.

• Like
Reactions: Boxsti