Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?Wichtiger wäre, warum es schon wieder keine Erdbeeren gibt
Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?Wichtiger wäre, warum es schon wieder keine Erdbeeren gibt
Na wegen dem koks. Irgendwo musste es hin.Und warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
Wegen DES KoksNa wegen dem koks. Irgendwo musste es hin.
Da ist der Mann mit der Koks @JayBee0815Ich halt mich da raus - ich glaube, meine schöne vintage Gen Datejust aus meinem Geburtsjahr liegt immer noch in der Asservatenkammer.
Was ein Skandal.
"Ich bin kein ...... aber..." ist wie "who has the best sub"Klagen! Nicht lange fackeln. Die Cops bzw. der Staatsanwalt muss dir erstmal nachweisen, dass du damit Handel betrieben hast. Was so gut wie unmöglich ist.
Die geht das einen absoluten Scheißdreck an woher die Uhren kommen bzw. sieht man an Hand der Gebrauchsspuren ja es sind deine.
Wird halt eine weile dauern aber sollte funktionieren aber mich würde es auch nicht wundern, wenn Sie dir nun Handel anhängen wollen, die Cops und die Staatsanwaltschaften sind seit Corona unten durch.
Ich weiß noch wie ich 2021 Abends bei uns im Dorf gejoggt bin bin durch den Wald und es war 21:58 und da stand schon so ein staatlicher Volltrottel namens Polizist und fing an "Jetzt aber schnell nachhause, sonst gehts ab aufs Revier". Hör mir auf mit Cops ungelogen, bin kein Schwurbler aber während Corona haben die sich alle richtig stark gefühlt und nun? Demos mit Taliban und Hamas Flaggen da bekommen sie ihre Fresse nicht auf.
Sorry für den Rant aber das Beispiel vom Threadstarter zeigt wieder wieso diese Justiz ein Witz ist.
Du bist ein cooler Typ. Bin mir sicher, du bist richtig cool.Klagen! Nicht lange fackeln. Die Cops bzw. der Staatsanwalt muss dir erstmal nachweisen, dass du damit Handel betrieben hast. Was so gut wie unmöglich ist.
Die geht das einen absoluten Scheißdreck an woher die Uhren kommen bzw. sieht man an Hand der Gebrauchsspuren ja es sind deine.
Wird halt eine weile dauern aber sollte funktionieren aber mich würde es auch nicht wundern, wenn Sie dir nun Handel anhängen wollen, die Cops und die Staatsanwaltschaften sind seit Corona unten durch.
Ich weiß noch wie ich 2021 Abends bei uns im Dorf gejoggt bin bin durch den Wald und es war 21:58 und da stand schon so ein staatlicher Volltrottel namens Polizist und fing an "Jetzt aber schnell nachhause, sonst gehts ab aufs Revier". Hör mir auf mit Cops ungelogen, bin kein Schwurbler aber während Corona haben die sich alle richtig stark gefühlt und nun? Demos mit Taliban und Hamas Flaggen da bekommen sie ihre Fresse nicht auf.
Sorry für den Rant aber das Beispiel vom Threadstarter zeigt wieder wieso diese Justiz ein Witz ist.
Nach mittlerweile 16 Jahren box training brauch ich ganz bestimmt keine Cops kleiner Mann.Du bist ein cooler Typ. Bin mir sicher, du bist richtig cool.
Und auch sicher der erste, der die Bullen ruft wenn er in Zähne kriegt, weil dann ist Polizei gut. Weil Hilfen tun.
Lauf mal mittags durch Biel dann weißt du was ich meine."Ich bin kein ...... aber..." ist wie "who has the best sub"
Ich wohne im Seeland, BroLauf mal mittags durch Biel dann weißt du was ich meine.
Wieso mag ich dich seit du wieder da bist? Das ist doch krankDu bist ein cooler Typ. Bin mir sicher, du bist richtig cool.
Und auch sicher der erste, der die Bullen ruft wenn er in Zähne kriegt, weil dann ist Polizei gut. Weil Hilfen tun.