• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ad-blocker raubt mir den Nerv ...

Steffen3010

Member of the International Franken Committee
Patron
Certified
3/9/18
1,833
2,204
113
Mit dem Kabel vom analogen Telefon?
phone ringing GIF by X&XYZ

• Haha
Reactions: Storm.

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,978
11,492
113
Jungs alles easy, jedem das seine.
Ich komme zurecht, Case closed
Aber wie bestellst du bei Amazon?

Gehst du dann wieder Geld einzahlen?

Hier, nimm was von meinem Bürgergeld, stay safe

Storm.

Banned
14/2/20
7,978
11,492
113
Das hab ich doch gar nicht gesagt.

Komische Quote.

Anyways, nimm bitte was vom bürgergeld, ich bin sicher das ist vorm Plastikgeld sicher.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,366
12,309
113
Switzerland
Plastikgeld ist für mich das, was Leute auf ihren Karten tragen.
Mein Bankkonto fällt deswegen nicht darunter weil ich jeden Monat dasselbe Ritual habe : hingehen wenn die Kohle drauf ist, drauflassen was für die Rechnungen gebraucht wird, Rest raus aus der Maschine in meine Tasche, simple así.
Mag für den einen oder anderen seltsam oder verrückt klingen, mir gibt es ein gutes Gefühl und nur darauf kommt es an.

Ja aber mal zurück zum Thema, @EarlOfBacon ...

Jupp, Thema war ob ich irgendwie aus der Blocker - Geschichte raus komme, Möglichkeit besteht wie ich gelernt habe aber scheinbar nur dann wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.
Scheint nicht der Fall zu sein und ist auch kein Beinbruch, mir gefällt es hier und so lange das so ist bleib ich, mit ad - Blocker und ohne gekauften Titel 😉
Finde ich gut, jedem das seine. Mit allen Konsequenzen halt, aber gut dass du die nicht reinreden lassen willst.

Es hat weniger mit "gekauften Titeln" zu tun, sondern mit Unterstützen des Forums. Ich mein 35.- im Jahr ist NICHTS, und diese Software und all die Informatiklösungen drumherum aufrechtzuerhalten kosten halt. Zudem "arbeiten die Mods gratis" im Salesbereich, auch ne Dienstleistung die läuft vom Forumstaff. Diverse absicherungen gegen scam verkäufer etc.

Da ist einfach sone mitgliedschaft mal sln "Danke", denn in der Bringschuld ist hier niemand.
Und ja, ich hab aktuell nach 2 Jahren Patron Mitgliedschaft aus persönlichen Gründen keine Mitgliedschaft, bin aber voll hinter dieser freiwilligen Möglichkeit der Unterstützung:)
Aber eben, das geht ja nur mit CC.

• Like

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
9,804
31,433
113
Heart of Europe
Lassen wir die Debate um Sinn und Unsinn von "Plastikgeld" mal außen vor. Dass RWI hier nicht so viele Alternativen anbietet, hat ja Gründe. Bei der Zertifizierung ist das ein zusätzliches Sicherheitsfeature, um Scammern das Leben ein wenig schwerer zu machen. Allein deshalb ist Deine Bitte, jemand solle als "Strohmann" Deine Zahlung vornehmen, weder sinnvoll noch machbar.
Und RWI ist ein Rep-Forum aber kein Finanzdienstleister, der die Manpower und das Knowhow hat, zig verschiedene Bezahlfunktionen zu verwalten.
Also: Take it or leave it.

Storm.

Banned
14/2/20
7,978
11,492
113
Lassen wir die Debate um Sinn und Unsinn von "Plastikgeld" mal außen vor. Dass RWI hier nicht so viele Alternativen anbietet, hat ja Gründe. Bei der Zertifizierung ist das ein zusätzliches Sicherheitsfeature, um Scammern das Leben ein wenig schwerer zu machen. Allein deshalb ist Deine Bitte, jemand solle als "Strohmann" Deine Zahlung vornehmen, weder sinnvoll noch machbar.
Und RWI ist ein Rep-Forum aber kein Finanzdienstleister, der die Manpower und das Knowhow hat, zig verschiedene Bezahlfunktionen zu verwalten.
Hier, nimm was von bürgergeld und beruhig dich

• Haha
Reactions: derjenigewelcher

EarlOfBacon

bad old man ...
19/11/23
544
1,118
93
Germoney
In diesem Sinne : vielen Dank ...

EarlOfBacon

bad old man ...
19/11/23
544
1,118
93
Germoney
Nimm doch mal was vom bürgergeld bitte
Tourette - Syndrom ? 🤔
Weiß dein Pfleger das du hier bist ?
Würde ja gerne mit dir spielen min Jung aber ich hab ein Leben außerhalb des Internets und da ist kein Platz für dich also such dir doch bitte jemand anderen 😉
Nix für ungut ...

Steffen3010

Member of the International Franken Committee
Patron
Certified
3/9/18
1,833
2,204
113
Also wer am 1. sein ganzes Geld vom Konto abhebt sollte evtl. auch über nen Pfleger nachdenken :ROFLMAO:

Last edited:
  • Haha

Storm.

Banned
14/2/20
7,978
11,492
113
Tourette - Syndrom ? 🤔
Weiß dein Pfleger das du hier bist ?
Würde ja gerne mit dir spielen min Jung aber ich hab ein Leben außerhalb des Internets und da ist kein Platz für dich also such dir doch bitte jemand anderen 😉
Nix für ungut ...
Aber nimm doch mal was vom bürgergeld bitte. Du scheinst Bargeld zu benötigen für den lokalen kiosk.

Rockalore

Active Member
Supporter
Certified
11/4/23
294
182
43
Germany
Wie schon gesagt, ich würde mir keine Uhr direkt aus China kommen lassen weil mir dazu einfach die Geduld fehlt.
Die Uhren, die ich hier gekauft habe sind gebraucht aber gepflegt und ich kann mich daran genauso freuen wie an einer nagelneuen
Das kann man auch. Ich bin auch alt, norddeutsch und ungeduldig aber habe trotzdem schon öfters in china bestellt. Rekord liegt bei 10 Tagen.

Mekki

Fake Lover
Certified
6/8/07
340
18
18
EU
Aber nimm doch mal was vom bürgergeld bitte. Du scheinst Bargeld zu benötigen für den lokalen kiosk.

Einmal mag es witzig sein, mehrfach ist einfach drüber.

bei uns sagt man, jeder Jeck ist anders…. soll er sein Ding durchziehen und schauen wie weit er damit kommt…aber direkt mehrfach persönlich werden, sagt mehr über Euch aus…

threeh4sh

Schickt mehr Bier !
Supporter
Certified
18/11/23
348
473
63
Germany
Aber wie bestellst du bei Amazon?

Gehst du dann wieder Geld einzahlen?

Hier, nimm was von meinem Bürgergeld, stay safe
Was ist jetzt imposanter an dem Bild, die Tatsache das du einen kleinen Teil Bargeld hast oder deinen 3 Zehenfuß in Szene gesetzt hast :ROFLMAO:

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Patron
Certified
22/11/20
9,366
12,309
113
Switzerland
Einmal mag es witzig sein, mehrfach ist einfach drüber.

bei uns sagt man, jeder Jeck ist anders…. soll er sein Ding durchziehen und schauen wie weit er damit kommt…aber direkt mehrfach persönlich werden, sagt mehr über Euch aus…

Was ist jetzt imposanter an dem Bild, die Tatsache das du einen kleinen Teil Bargeld hast oder deinen 3 Zehenfuß in Szene gesetzt hast :ROFLMAO:

KJönnt ihr sparen, Storm ist nicht mehr im Forum.