• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ad-blocker raubt mir den Nerv ...

Storm.

Banned member, the goat does not approve
Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Was machst du hier, hau ab!

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Wie kaufst Du Uhren ohne PayPal oder Wise?
Brate ich hab auch kein PayPal. Nutze manchmal das meiner Frau weil es beim verkaufen hier gerne gesehen ist lol

aber praktisch jeder Dealer hat wise. Da bekommst du die wise EU Kontodaten und überweist einfach.

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Brate ich hab auch kein PayPal. Nutze manchmal das meiner Frau weil es beim verkaufen hier gerne gesehen ist lol

aber praktisch jeder Dealer hat wise. Da bekommst du die wise EU Kontodaten und überweist einfach.
Er erwähnte dass er nicht in China bestellt wegen den Wartezeiten.

• Haha
Reactions: Storm.

mclarendude

Legendary Member
Staff member
Moderator Sales
Certified
16/2/11
28,947
33,935
113
ATL
What are you doing here, get out!
American Flag GIF by US National Archives

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Ja aber mal zurück zum Thema, @EarlOfBacon du sagst du hast kein Plastikgeld.

Was ist denn Plastikgeld?
Würde da nicht auch dein Bankkonto drunter fallen?

EarlOfBacon

bad old man ...
19/11/23
470
881
93
Germoney
Ja aber mal zurück zum Thema, @EarlOfBacon du sagst du hast kein Plastikgeld.

Was ist denn Plastikgeld?
Würde da nicht auch dein Bankkonto drunter fallen?
Plastikgeld ist für mich das, was Leute auf ihren Karten tragen.
Mein Bankkonto fällt deswegen nicht darunter weil ich jeden Monat dasselbe Ritual habe : hingehen wenn die Kohle drauf ist, drauflassen was für die Rechnungen gebraucht wird, Rest raus aus der Maschine in meine Tasche, simple así.
Mag für den einen oder anderen seltsam oder verrückt klingen, mir gibt es ein gutes Gefühl und nur darauf kommt es an.

Ja aber mal zurück zum Thema, @EarlOfBacon ...

Jupp, Thema war ob ich irgendwie aus der Blocker - Geschichte raus komme, Möglichkeit besteht wie ich gelernt habe aber scheinbar nur dann wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.
Scheint nicht der Fall zu sein und ist auch kein Beinbruch, mir gefällt es hier und so lange das so ist bleib ich, mit ad - Blocker und ohne gekauften Titel 😉

Storm.

Banned
14/2/20
7,980
11,468
113
Plastikgeld ist für mich das, was Leute auf ihren Karten tragen.
Mein Bankkonto fällt deswegen nicht darunter weil ich jeden Monat dasselbe Ritual habe : hingehen wenn die Kohle drauf ist, drauflassen was für die Rechnungen gebraucht wird, Rest raus aus der Maschine in meine Tasche, simple así.
Mag für den einen oder anderen seltsam oder verrückt klingen, mir gibt es ein gutes Gefühl und nur darauf kommt es an.

Ja aber mal zurück zum Thema, @EarlOfBacon ...

Jupp, Thema war ob ich irgendwie aus der Blocker - Geschichte raus komme, Möglichkeit besteht wie ich gelernt habe aber scheinbar nur dann wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.
Scheint nicht der Fall zu sein und ist auch kein Beinbruch, mir gefällt es hier und so lange das so ist bleib ich, mit ad - Blocker und ohne gekauften Titel 😉
Und was machst du wenn der digitale Euro kommt