• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ad-blocker raubt mir den Nerv ...

EarlOfBacon

bad old man ...
19/11/23
470
881
93
Germoney
N'abend in die Runde ...
Ich benutze Opera um Werbung zu blocken.
Weiß jemand ob ich das
irgendwie Forumsintern abstellen kann indem ich irgendwo einen Haken setze oder irgendwas einschalte um die Forumswerbung durchzulassen ?
Ich will nicht jedesmal im Browser rumschrauben wenn ich ins Forum gehe und einen extra - Browser installieren mag ich auch nicht ...

mclarendude

Legendary Member
Staff member
Moderator Sales
Certified
16/2/11
28,947
33,935
113
ATL
Ah, ok, danke.
Wo kann ich mich da einlesen bitte ?

EarlOfBacon

bad old man ...
19/11/23
470
881
93
Germoney
Ok, hab ich soweit verstanden.
Ich hab weder PayPal noch sonstiges Plastikgeld.
Gibt's für den beschriebenen Prozess die Möglichkeit per Banküberweisung zu bezahlen ?
Falls nicht, würde sich vielleicht jemand bereit erklären das für mich zu übernehmen wenn ich demjenigen das Geld zuvor auf sein Bankkonto überweise ?

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
3/9/18
1,617
1,778
113
Germany
Du kannst dir ein kostenloses Wise oder Revolut Konto inkl. digitaler guthabenbasierter Kreditkarte erstellen. Das löst alle Probleme. Unter anderem kannst du dann auch zu den TDs nach China überweisen zu guten Kursen

EarlOfBacon

bad old man ...
19/11/23
470
881
93
Germoney
Du kannst dir ein kostenloses Wise oder Revolut Konto inkl. digitaler guthabenbasierter Kreditkarte erstellen. Das löst alle Probleme. Unter anderem kannst du dann auch zu den TDs nach China überweisen zu guten Kursen
Das weiß ich, vielen Dank aber nein, der norddeutsche Sturkopf.
Ich will das nicht, Bares oder Überweisung , ich zahle auch beim Einkaufen nicht mit Karte.
Uhren kaufe ich wenn dann lieber hier im Forum, bin schon zu alt und hab nicht mehr so viel Geduld und Zeit und bin schon gestresst wenn ich über Amazon aus China kaufe und zwei Wochen warten muß 😉
OK, dann muß ich wohl weiter mit dem ad- Blocker leben ...

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Das weiß ich, vielen Dank aber nein, der norddeutsche Sturkopf.
Ich will das nicht, Bares oder Überweisung , ich zahle auch beim Einkaufen nicht mit Karte.
Uhren kaufe ich wenn dann lieber hier im Forum, bin schon zu alt und hab nicht mehr so viel Geduld und Zeit und bin schon gestresst wenn ich über Amazon aus China kaufe und zwei Wochen warten muß 😉
OK, dann muß ich wohl weiter mit dem ad- Blocker leben ...
Mirko, bist du es?😂😂😂

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,642
11,139
113
Switzerland
Ich habe bis jetzt dreimal hier im Forum eingekauft und das hat mit Überweisung wunderbar gefunzt.
Wenn du deswegen nicht an mich verkaufen wolltest fände ich das schade, könnte aber durchaus damit leben 😉
Dann sind alle happy. M2M wird eher funktionieren als beim Trusted Dealer.

EarlOfBacon

bad old man ...
19/11/23
470
881
93
Germoney
Dann sind alle happy. M2M wird eher funktionieren als beim Trusted Dealer.
Wie schon gesagt, ich würde mir keine Uhr direkt aus China kommen lassen weil mir dazu einfach die Geduld fehlt.
Die Uhren, die ich hier gekauft habe sind gebraucht aber gepflegt und ich kann mich daran genauso freuen wie an einer nagelneuen

• Like
Reactions: derjenigewelcher