Nudeln, das kann ich wenigstens. Go for it!Koch dir halt was
Nudeln, das kann ich wenigstens. Go for it!Koch dir halt was
@Feefo schinken und Champignons jnd Sahne oder?Carbonara. Rezept hast Du ja mittlerweile tätowiert, oder nicht?
Du weisst dass auch Mods in die Brig können? Nicht dass das Feefo noch liest.Und ein Schuss Ketchup in die Sahne. @Feefo meinte so wärs orschinal Italienisch!
Sieht das kocki aus. Lieber ne vfs rolli
Du weisst dass auch Mods in die Brig können? Nicht dass das Feefo noch liest.
vfs rolli
Wenn ihr nicht aufpasst werdet ihr bald zu Italienern...
Mein Arzt hat mir wieder ne Jahrespackung Tabletten rausgerückt darum bin ich nur noch selektiv passiv agressiv.Was ist denn los im Bierhaus neulich? So viel Spaß und heitere Gleichgültigkeit. Gibt es eine inverse Proportionalität zur Stabilität der Deutschen Regierung? Wenn ihr nicht aufpasst werdet ihr bald zu Italienern...
@Denori verrate mir mal was. Du hast X threads zu einer einzelnen Uhr gemacht und das eine Mal, wo du einen anderen Thema hättest (Seiko) postest du in dem nächstmöglichen thread komplett ohne Bezug zum thread-Titel.
Zu spät... Schon passiert.
Ich, vorher
Und jetzt so
Mein Arzt hat mir wieder ne Jahrespackung Tabletten rausgerückt darum bin ich nur noch selektiv passiv agressiv.
Halts Maul! (Wie gesagt, selektiv)
Verrätst Du uns auch, wie lange die "Jahrespackung" hält und wir in Sicherheit vor Dir sind?
Wenn Deutsche versuchen Schweizerdeutsch zu schreiben, liest sich das für uns als hätte jemand eine Zwangsneurose oder im mindesten einen Schlaganfall.By the way, ist das ein Sombreroli?