• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

22-Jähriger zeigt seine 1,1 Millionen Euro Uhrensammlung

eBoy

⚜️ RWI NMA Chief Bracelet Link Remover ⛓️‍💥🔗🪛🔧
Section Moderator
Certified
2/4/21
13,777
22,709
113
A place of darkness and light a.k.a. EU
Fast Food Trump GIF by Storyful

Ab zum McDrive!

• Haha
Reactions: j-unit

Feefo

CEO, Vaselume (TM) Corporation
Staff member
Moderator Sales
Certified
8/5/22
17,094
41,403
113
EU
Was ist denn los im Bierhaus neulich? So viel Spaß und heitere Gleichgültigkeit. Gibt es eine inverse Proportionalität zur Stabilität der Deutschen Regierung? Wenn ihr nicht aufpasst werdet ihr bald zu Italienern...

@Denori verrate mir mal was. Du hast X threads zu einer einzelnen Uhr gemacht und das eine Mal, wo du einen anderen Thema hättest (Seiko) postest du in dem nächstmöglichen thread komplett ohne Bezug zum thread-Titel.
Oliver Welke Wtf GIF by ZDF heute-show

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,125
113
Switzerland
Was ist denn los im Bierhaus neulich? So viel Spaß und heitere Gleichgültigkeit. Gibt es eine inverse Proportionalität zur Stabilität der Deutschen Regierung? Wenn ihr nicht aufpasst werdet ihr bald zu Italienern...

@Denori verrate mir mal was. Du hast X threads zu einer einzelnen Uhr gemacht und das eine Mal, wo du einen anderen Thema hättest (Seiko) postest du in dem nächstmöglichen thread komplett ohne Bezug zum thread-Titel.
Oliver Welke Wtf GIF by ZDF heute-show
Mein Arzt hat mir wieder ne Jahrespackung Tabletten rausgerückt darum bin ich nur noch selektiv passiv agressiv.
Zu der Seiko hätte ich gern mindestens genau soviel Threads wie zur Sub wenns geht.

Zu spät... Schon passiert.

Ich, vorher
Germany Football GIF by sparwelt.de

Und jetzt so
italian GIF

Sad France GIF by Fusion