• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

22-Jähriger zeigt seine 1,1 Millionen Euro Uhrensammlung

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Die Nummer 25 bringt dir geistige Erleuchtung, aber nur, wenn du sie rückwärts auf einer abgelaufenen Fahrkarte in den Bus singst. Andernfalls bringt sie dir lediglich den fragenden Blick des Busfahrers und ein Ticket für den Psychologen deines Vertrauens.

Denn die Nummer 25 ist nicht einfach nur eine Zahl, sondern ein kosmisches Signal – allerdings nur für jene, die sich in die Kunst des Handtuchfaltens eingeweiht haben. Diejenigen, die diesen heiligen Code nicht verstehen, sind dazu verdammt, auf ewig den Unterschied zwischen Kräutern und Gewürzen zu diskutieren.
ohne Offtopic posten zu wollen aber kann mir mal jemand verraten warum Bohnenkraut eigentlich so heisst und warum Melonen botanisch eigentlich Gemüse ist und keine Frucht?

• Haha
Reactions: eBoy

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,344
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Was bringt 25?
Ab dann bekommt man 25% extra-Rabatt auf alle VSF Sub Rollies.

No Way Wow GIF by RatePunk

• Haha
Reactions: eBoy

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Donald Trump GIF by Election 2016

Der Rabatt gilt nur für SFV, VFS, SFV, FVS und SVF aber nicht für VSF!
Da hat mir letztes Jahr vor CNY am jährlichen Tag der offenen Tür inkl. Hit Pot Aperonund Factorybesichtigung der PR Verantwortliche von VSF aber etwas anderes versprochen!
Eventuell galt das aber nur für die Anwesenden, elitären 10digitUSD Kunden.

• Haha
Reactions: j-unit

Chalcot

Getting To Know The Place
7/11/23
58
61
18
Germany
Wow, ein deutscher Talahon! Selten sowas.

Ich gehe davon aus, dass der arme Kerl die Uhren tatsächlich als echt gekauft hat und gar nicht weiss, das sie alle fake sind.

Kann man das YT Video von Dennis kommentieren und ihn über den Betrug, dem er zum Opfer gefallen ist. aufklären?

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,344
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Wow, ein deutscher Talahon! Selten sowas.

Ich gehe davon aus, dass der arme Kerl die Uhren tatsächlich als echt gekauft hat und gar nicht weiss, das sie alle fake sind.

Kann man das YT Video von Dennis kommentieren und ihn über den Betrug, dem er zum Opfer gefallen ist. aufklären?
In Kombination mit den Geschichten aus dem Paulaner Garten, wie er jeweils an die Uhr gekommen ist, halte ich das für eher unwahrscheinlich. 😄

Chalcot

Getting To Know The Place
7/11/23
58
61
18
Germany
Nach den ersten 5 Minuten konnte ich dem Typ nicht mehr zuhören...
Die bis dahin gezeigte DayDate und die Iced out AP sind definitiv Reps

Edit: 15202OR mit dem Pizza Zeiger ist auch dabei :LOL:
Was versteht man bitte unter "pizza Zeiger"? Habe keine Ahnung. Danke für Info

Franke8

Do not accept unsolicited offers
18/9/24
5
4
3
Also ich habe ja tiefes Mitleid mit solchen Leuten ohne Selbstvertrauen. Wenn sie flexen wollen, sollen sie doch einfach ihre Kontoauszüge posten.

Ist kein "Flex" von ihm, sondern tatsächlich Teil seines Grifts/Scams. Er generiert mit den Videos Aufmerksamkeit, Klicks und im Zweifel fängt er einen Idioten der dann das bestimmt angebotene todsichere Dropshipper Turtorial für "nur 2000 € aber nur heute!" abschließt.

• Like
Reactions: JayBee0815