• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

22-Jähriger zeigt seine 1,1 Millionen Euro Uhrensammlung

Chrizor

Getting To Know The Place
Certified
22/8/23
83
50
18
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob solche Arten von Beiträge erlaubt sind. Falls nicht dann tut es mir leid und löscht den Beitrag einfach.

Es ist jedoch zu gut um es nicht hier zu zeigen. Nachdem ich heute ein wenig auf Youtube rumgestöbert bin wurde ich auf zwei YouTube Videos aufmerksam. Den Titel kann man dem Beitrag hier entnehmen.

Es geht hier um einen 22 Jährigen Dropshipper welcher Multimillionär ist (So seine Aussage). Natürlich werden auch Kurse verkauft. Jetzt hat er zwei Videoteile veröffentlicht wo er seine 1,1 Millionen Uhrensammlung herzeigt. Was haltet ihr davon? Ich denke, dass hier jede gezeigt Uhr eine Rep ist. Ich bin mir jedoch nicht zu 100% sicher. Vielleicht hat hier jemand ein besseres Auge als ich.

Das ganze ist auf jeden Fall ziemlich amüsant anzusehen.

Part 1:

Part 2:

Mkempes

Patience you must have my young Padawan
Supporter
Patron
Certified
13/12/23
691
1,207
93
EU
Wenn man es nötig hat.

Die RM ist auf jeden Fall eine Rep. Zu erkennen am modifizierten Miyota Uhrwerk.

Würde mich nicht wundern, wenn der Rest auch alles Reps sind.

Last edited:

h30000

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich....
11/10/24
5
10
3
Deutschland
Das ist so absurd.
Ich bin einfach froh, die eine oder andere Marke zu sparen. Und kann viel mehr durchprobieren. Andere wollen flexxen und das auch noch öffentlich. 😂

Luca_1

Renowned Member
Supporter
Certified
17/1/24
582
2,340
93
Germany
Nach den ersten 5 Minuten konnte ich dem Typ nicht mehr zuhören...
Die bis dahin gezeigte DayDate und die Iced out AP sind definitiv Reps

Edit: 15202OR mit dem Pizza Zeiger ist auch dabei :LOL:

Last edited:
  • Like
Reactions: Mkempes and j-unit

Denori

Getting To Know The Place
3/7/24
97
52
18
Mir hat das mega spaß gemacht mit der Rolli. Hab noch eine seiko für 1300, das ist längst nicht so geil wie die Rolli. Und die vfs Rolli macht da noch den besseren Eindruck von der Qualität

• Haha
Reactions: j-unit

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Also ich habe ja tiefes Mitleid mit solchen Leuten ohne Selbstvertrauen. Wenn sie flexen wollen, sollen sie doch einfach ihre Kontoauszüge posten.
Welche garantiert keine Worddokumente aus Eigenproduktion wären ;)
Stell dir vor Leute erzählen von Ihren primären Geschlechtsteilen die 30cm lang sind und posten kein Foto davon, hat ja keine Würze und ist nicht glaubwürdig :ROFLMAO:

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Mir hat das mega spaß gemacht mit der Rolli. Hab noch eine seiko für 1300, das ist längst nicht so geil wie die Rolli. Und die vfs Rolli macht da noch den besseren Eindruck von der Qualität
@j-unit Ich dachte ich markier dich mal.

Und Denori, was hat das mit dem Beitrag zu tun? Wir wissen es langsam, du hast eine VSF (Verdammt nochmal, es ist keine VFS :D) Sub, die zu nach paar Tagen zerkloppt hast aber die Top Qualität ist. Wieso bist du so?
Bist du der Typ der zum Bäcker geht wenn er Schuhe kaufen will?

eBoy

⚜️ RWI NMA Chief Bracelet Link Remover ⛓️‍💥🔗🪛🔧
Section Moderator
Certified
2/4/21
13,777
22,709
113
A place of darkness and light a.k.a. EU
Kann mir (als hier aufgewachsener Halbaraber der glasklares Hochdeutsch ohne Akzent spricht) mal jemand erklären was mit Gen-X in Deutschland los ist, da hier ein (wolgadeutscher?) Dennis mit einem tiefen Araber-Rapper Akzent (ala Bushidiot) seine dummen YouTube Videos narratiert?

Ich verbitte mir diese kulturelle Aneigung, mein lieber Dennis! Sofort unterlassen und zurück zum russisch-deutschen Akzent! Aber mal schön bystro, pozhaluysta!

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,639
11,124
113
Switzerland
Kann mir (als hier aufgewachsener Halbaraber der glasklares Hochdeutsch ohne Akzent spricht) mal jemand erklären was mit Gen-X in Deutschland los ist, da hier ein (wolgadeutscher?) Dennis mit einem tiefen Araber-Rapper Akzent (ala Bushidiot) seine dummen YouTube Videos narratiert?

Ich verbitte mir diese kulturelle Aneigung, mein lieber Dennis! Sofort unterlassen und zurück zum russisch-deutschen Akzent! Aber mal schön bystro, pozhaluysta!
Ist Dennis der in dem Video?

Und wenn du schon über GenX herziehst, kannst du bitte korrekt Gendern? Ich als Cis-Mann identifiziere mich nämlich als Wärmepumpe.

eBoy

Section Moderator
Certified
2/4/21
13,777
22,709
113
Ja, genau der Dennis... Ein echter Vollhonk übrigens. "Millionär". 🤦

Mike Myers Evil Laugh GIF

eBoy

Section Moderator
Certified
2/4/21
13,777
22,709
113
Also ich habe ja tiefes Mitleid mit solchen Leuten ohne Selbstvertrauen. Wenn sie flexen wollen, sollen sie doch einfach ihre Kontoauszüge posten.

Wollte er ja machen!

Das Problem war nur dass Dennis zwar Photoshop hat, aber...

A) daran gescheitert ist die Zahlungseingänge vom Sozialamt überzeugend auszuradieren.

B) die ganzen Überweisungen nach China an Shitter dealer ebenfalls...

Sowie C) der Versuch genug Nullen an den Kontostand von 10 Euro zu hängen nach Font Nr. 674 (immer noch unpassend) letztlich aufgegeben werden musste.

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,344
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
@j-unit Ich dachte ich markier dich mal.

Und Denori, was hat das mit dem Beitrag zu tun? Wir wissen es langsam, du hast eine VSF (Verdammt nochmal, es ist keine VFS :D) Sub, die zu nach paar Tagen zerkloppt hast aber die Top Qualität ist. Wieso bist du so?
Bist du der Typ der zum Bäcker geht wenn er Schuhe kaufen will?
Die meisten machen Post whoring bis 25. Manche gehen bald ins dreistellige 🙂👍

eBoy

Section Moderator
Certified
2/4/21
13,777
22,709
113
Was bringt 25?
Die Nummer 25 bringt dir geistige Erleuchtung, aber nur, wenn du sie rückwärts auf einer abgelaufenen Fahrkarte in den Bus singst. Andernfalls bringt sie dir lediglich den fragenden Blick des Busfahrers und ein Ticket für den Psychologen deines Vertrauens.

Denn die Nummer 25 ist nicht einfach nur eine Zahl, sondern ein kosmisches Signal – allerdings nur für jene, die sich in die Kunst des Handtuchfaltens eingeweiht haben. Diejenigen, die diesen heiligen Code nicht verstehen, sind dazu verdammt, auf ewig den Unterschied zwischen Kräutern und Gewürzen zu diskutieren.