Wenn deine Uhr auf den QC's offensichtlich Macken hat ist es natürlich dein gutes Recht die Uhr abzulehnen.
Was ich persönlich aber immer etwas kritisch finde ist wenn man stundenlang mit der Lupe vor den QC's sitzt um was zu finden.
Aber ok, das sieht jeder anders.
Ja, schon klar, wenn ne Serie jetzt generell Macken hat macht das wenig Sinn und ist eher nervig für den Verkäufer. Aber wenn klar ist dass das speziell bei dem gezeigten Modell so ist, dann bestelle ich die normalerweise nicht und kein Dealer hat sich bisher beschwert, im Gegenteil mir wurde auch schon gesagt dass sie das oft selber nicht auf dem Schirm haben und (angeblich) auch nicht absichtlich die Modelle mit den Macken als erstes loswerden wollen, wobei das natürlich auch einfach so dahergesagt sein kann, keine Ahnung. Ich spreche hier
nicht von intime!!
Übrigens, ich war vor eineinhalb Jahren in Gouangzhou und hab dort ne Menge High End Reps sehen dürfen. Interessanterweise sind die dort
erheblich günstiger gewesen als online, das hat mir schon zu denken gegeben. Ne Hublot Big Bang Ceramic mit Carbon-Zifferblatt und 7750 für 190 US-Dollar... habe ich gleich zweimal zugeschlagen

Klar, keine Garantie, Service, mit Pech evtl. schrottiges Werk was man erst daheim bemerkt etc. aber schon heftig, was man so für Aufschläge zahlt für den Service. Aber ich will auch nicht groß meckern, wollt's nur mal bemerkt haben, weiß ja nicht ob das hier bekannt ist.
Hätte auch nochmal ne Frage, wenn das ok ist. War vorher schon in Foren angemeldet aber nie besonders aktiv gewesen. Wie ist denn das mit dem Verkaufen hier? ich hab mitbekommen dass man ab 25 posts verkaufen darf. Wie ist das mit den Regeln, ich habe vorhin gelesen dass man sich bei Abzocke an nen Moderator wenden soll und auf keinen Fall Käuferschutz in Anspruch nehmen (obwohl das ja eigentlich Sinn der Sache ist und auch ne gute Sache ist). Wieso ist das so? Heißt das, wenn ich her trade muss ich grundsätzlich auf Käuferschutz verzichten?
Danke!!