• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Gutschein Codes TD

Sossy

Known Member
Supporter
Certified
28/12/21
173
227
43
🇩🇪
Gibt es einen aktiven Bereich, in dem möglicherweise Aktionen oder Gutscheincodes der Händler geteilt werden? Oder muss ich bei allen Händlern registriert sein und unzähligen Telegram-Kanälen sowie WhatsApp-Gruppen folgen? Bisher erhalte ich leider nur einen Gutscheincode ($80) von Mirotime, der laut Forum als unsicher gilt. Ich möchte jedoch aufgrund meiner Erfahrungen bei einem vertrauenswürdigen Händler kaufen und dabei vielleicht dennoch ein paar Euro sparen.

Sig9

Active Member
Certified
2/1/23
325
507
93
Germany
In der Regel an Weihnachten und an Chinese New Year gibt es bei den meisten TD längere Rabattaktionen

• Like
Reactions: Sossy

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
6,132
18,107
113
Germany
Oder muss ich bei allen Händlern registriert sein
Ja. Die schicken per E-Mail Newsletter raus und informieren darüber. Hab ich aber noch nie genutzt bzw. drauf gewartet. Wenn ich ne Uhr haben will, dann bestell ich mir die einfach.

• Like

MoDa83

Getting To Know The Place
12/6/20
46
8
8
Cologne
JTime hatte bis gestern auf einige Modelle 20%. InTime hat/hatte eine 20$ Aktion mit nem Code. Es lohnt sich immer mal auf den Seiten zu schauen.

• Like

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,897
13,609
113
Switzerland
Gibt es einen aktiven Bereich, in dem möglicherweise Aktionen oder Gutscheincodes der Händler geteilt werden? Oder muss ich bei allen Händlern registriert sein und unzähligen Telegram-Kanälen sowie WhatsApp-Gruppen folgen? Bisher erhalte ich leider nur einen Gutscheincode ($80) von Mirotime, der laut Forum als unsicher gilt. Ich möchte jedoch aufgrund meiner Erfahrungen bei einem vertrauenswürdigen Händler kaufen und dabei vielleicht dennoch ein paar Euro sparen.
Clean Daytonas aktuell 50 resp 70 usd rabatt überall.
Wenn du aber 80 usd gutscheincode als "nur" bezeichnest wirst du kaum happy. üblich sind 5 oder 10%, manchmal (wenig) mehr.

• Like

Jay_1984

Known Member
Certified
14/9/23
116
100
43
GER
  • Like

Sossy

Known Member
Supporter
Certified
28/12/21
173
227
43
🇩🇪
mit nur war gemeint, dass ich nur von einen Händler einen Code habe. $80 finde ich schon fast zu schön um wahr zu sein und frage mich warum Mirotime so großzügig ist. Die Sache muss doch einen Haken haben. Er ist sich nich ohne Grund kein Vertrauenswürdiger Händler.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,897
13,609
113
Switzerland
Nicht hier
mit nur war gemeint, dass ich nur von einen Händler einen Code habe. $80 finde ich schon fast zu schön um wahr zu sein und frage mich warum Mirotime so großzügig ist. Die Sache muss doch einen Haken haben. Er ist sich nich ohne Grund kein Vertrauenswürdiger Händler.
Hier nicht, auf Reptimw schon. Man kann dort schon kaufen, halt nue ohne RWI Support im Dilemmafall

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,897
13,609
113
Switzerland
Vielleicht findest du hier etwas

Die "Dame" hat seit 3-4 Jahren mindestens 20 Spitalaufenthalte, Kinderprobleme, Raids, etc und kann ihre mails monate lang nicht beantworten. Scheinbar ist sie da alleine. Würde nie mehr bei ihr kaufen. Man muss echt spammen damit sie reagiert.

Jay_1984

Known Member
Certified
14/9/23
116
100
43
GER
Die "Dame" hat seit 3-4 Jahren mindestens 20 Spitalaufenthalte, Kinderprobleme, Raids, etc und kann ihre mails monate lang nicht beantworten. Scheinbar ist sie da alleine. Würde nie mehr bei ihr kaufen. Man muss echt spammen damit sie reagiert.
Warst du mit der quali zufrieden?

Winni1611

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
15/10/22
1,620
2,401
113
Germany
Die Uhren die sie aussucht sind immer top, aber wie oben gesagt musst du unter Umständen sehr viel Geduld haben. Ist somit für die erste oder zweite Uhr auf die man gespannt wartet eher nichts.

Sossy

Known Member
Supporter
Certified
28/12/21
173
227
43
🇩🇪
Nicht hier

Hier nicht, auf Reptimw schon. Man kann dort schon kaufen, halt nue ohne RWI Support im Dilemmafall
ok, also doch eine Chance das es gutgehen kann. Ich habe hier den Code über $80 falls es jemand interessiert. NY2024 auf Mirotime.io
Ich glaube ich frage dann doch mal welche Version der Clean GMT er liefert wenn ich jetzt bestelle. Ich will eine V3 aber bei einigen Händlern versuchen ihre Lagerbestände loszuwerden und verkaufen V2 als den neusten Scheiß. Mal sehen was ich als Antwort bekomme. Danke für eure Unterstützung

• Like
Reactions: Fabulously

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,897
13,609
113
Switzerland
ok, also doch eine Chance das es gutgehen kann. Ich habe hier den Code über $80 falls es jemand interessiert. NY2024 auf Mirotime.io
Ich glaube ich frage dann doch mal welche Version der Clean GMT er liefert wenn ich jetzt bestelle. Ich will eine V3 aber bei einigen Händlern versuchen ihre Lagerbestände loszuwerden und verkaufen V2 als den neusten Scheiß. Mal sehen was ich als Antwort bekomme. Danke für eure Unterstützung
Ich fühle dass du a) nie den Unterschied zwischen v2 und v3 erkennen qürdest und b) nicht weisst dass die Chance eine v2 zu kriegen sehr klein ist.

Sossy

Known Member
Supporter
Certified
28/12/21
173
227
43
🇩🇪
Ich fühle dass du a) nie den Unterschied zwischen v2 und v3 erkennen qürdest und b) nicht weisst dass die Chance eine v2 zu kriegen sehr klein ist.
Du sagst die Chance eine V2 zu bekommen ist sehr gering. Was ist das deiner Meinung nach? Ich bin wirklich zu blind um es sicher zu erkennen.