• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Gutschein Codes TD

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,868
7,883
113
Switzerland
wenn du den Unterschied nicht siehst, dann wieso spielts ne Rolle? Selbes Konzept wie bei den Qc Bilder Regeln. Ich kanns die nicht sagen, ist ne schöne Uhr für mich et voila. Wenn man immer die "neuste" haben will hat man eh verloren in diesem hobby😂
 
  • Like
Reactions: Daytona22

mbujo

Known Member
Supporter
Certified
24/11/22
116
238
43
Germany
Ohne, dass ich jetzt groß Lust habe für dich Bilder von v2 und v3 zu nehmen und den Vergleich zu machen. Wenn der TD sagt es ist v3, dann wird es schon richtig sein. Die sind nicht ohne Grund „trusted“
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

SKubbidu

hope i can help just as hope i will being helped
Supporter
22/9/23
6
6
3
Germany
Aus eigener Erfahrung möchte ich da vorsichtig sein mit der Aussagen "wenn der TD was sagt, dann wird das auch richtig sein".
Dann wäre dies nämlich eine EWF Daytona:

 
  • Like
Reactions: Jay_1984

Sossy

You're Saying I Can Sell?
Supporter
Certified
28/12/21
94
92
18
EU
Deswegen erlaube ich mir ja hier noch mal eure Meinung dazu einzuholen. Meiner Meinung nach ist es eine V2 aber vielleicht irre ich mich auch und führe eine ungerechte Diskussion mit einem Verkäufer. Die Bilder von Ctime sind aus einem anderen Beitrag und Ctime hat nichts mit der von mir gezeigten Uhr zu tun.

 
  • Like
Reactions: mbujo

mbujo

Known Member
Supporter
Certified
24/11/22
116
238
43
Germany
Jetzt wird das ganze schon konkreter. So fühlt es sich auch nicht mehr ganz nach spoonfeeding an. Wenn du noch dazu schreiben würdest was genau DU gesehen hast, wäre die Frage 1a gestellt.

Mit den Bildern, rein farblich sieht es tatsächlich so aus, als wäre es eine v2. Sowas könnte noch durch Lichtfaktoren täuschen.
 
  • Love
Reactions: derjenigewelcher

Sossy

You're Saying I Can Sell?
Supporter
Certified
28/12/21
94
92
18
EU
Jetzt wird das ganze schon konkreter. So fühlt es sich auch nicht mehr ganz nach spoonfeeding an. Wenn du noch dazu schreiben würdest was genau DU gesehen hast, wäre die Frage 1a gestellt.

Mit den Bildern, rein farblich sieht es tatsächlich so aus, als wäre es eine v2. Sowas könnte noch durch Lichtfaktoren täuschen.
Es ist das Rot das zu blass ist und mich zu der Annahme bringt dass es eine V2 ist.
 
  • Like
Reactions: mbujo

Daytona22

Active Member
Supporter
22/6/23
280
320
63
South Germany
v2 oder v3 ??
Sieht man das hier? Rote ist Lünette dünkler ...
Da habe ich meine her.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,868
7,883
113
Switzerland
v2 oder v3 ??
Sieht man das hier? Rote ist Lünette dünkler ...
Da habe ich meine her.
Der wird kaum die HP Bilder updaten nur weil die Lünette win silent update gekriegt hat. :)
 
  • Like
Reactions: Daytona22