Ich strebe aber nicht nach Glückseligkeit sondern einer aktuellen PepsiIgnorance is a bliss
Ich strebe aber nicht nach Glückseligkeit sondern einer aktuellen PepsiIgnorance is a bliss
Es ist das Rot das zu blass ist und mich zu der Annahme bringt dass es eine V2 ist.Jetzt wird das ganze schon konkreter. So fühlt es sich auch nicht mehr ganz nach spoonfeeding an. Wenn du noch dazu schreiben würdest was genau DU gesehen hast, wäre die Frage 1a gestellt.
Mit den Bildern, rein farblich sieht es tatsächlich so aus, als wäre es eine v2. Sowas könnte noch durch Lichtfaktoren täuschen.
Der wird kaum die HP Bilder updaten nur weil die Lünette win silent update gekriegt hat.v2 oder v3 ??
Sieht man das hier? Rote ist Lünette dünkler ...
Da habe ich meine her.
GMT-Master II 126710 BLRO Red/Blue Ceramic 904L Steel APSF 1:1 Best Edition VR3285 CHS - InTimeWatch
Amazing discount offer, Price drop from $548 to $458 now, good chance to place your order now!It is a high quality and inexpensive watch. The case and bracelet are real 904L stainless steel. The bezel is from CF, and the bracelet is same as the AR factory's one. Great value for money overall!www.intime06.co
Sehr guter EntscheidThema ist erledigt. Habe jetzt bei CTime bestellt damit ich am Ende auch das erhalte was ich bestellt habe. Danke euch