• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhren vom TD nach 01.07 2021

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,884
7,919
113
Switzerland
8.7. QC
20.7. Tracking.
Egal.


Hab grad böse Post bekommen, Paket wird doch einbehalten vom Zoll. Zum ersten mal....und Meldung an Rolexanwälte die dann entscheiden ob sie wegen 2 Starbucks vor Gericht gehn.
Hoffe mal nicht...
 

copsruineverything

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/5/20
31
0
0
8.7. QC
20.7. Tracking.
Egal.


Hab grad böse Post bekommen, Paket wird doch einbehalten vom Zoll. Zum ersten mal....und Meldung an Rolexanwälte die dann entscheiden ob sie wegen 2 Starbucks vor Gericht gehn.
Hoffe mal nicht...

Ich drücke dir die Daumen das du das gut weg kommst!
 

thenut

Active Member
Supporter
Certified
28/2/17
433
417
63
Germany
Oh shit shit, d.h. die haben schon reingeschaut.
gibt i.d.r. im ersten step eine Abmahnung gegen die man dann vorgehen kann oder sie akzeptiert.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
8.7. QC
20.7. Tracking.
Egal.


Hab grad böse Post bekommen, Paket wird doch einbehalten vom Zoll. Zum ersten mal....und Meldung an Rolexanwälte die dann entscheiden ob sie wegen 2 Starbucks vor Gericht gehn.
Hoffe mal nicht...

Versand über 4XP? Bzw. Die haben ja dann direkt dein Paket geöffnet. Bei mir musste ich immer aufs Zollamt und dort das Paket selber öffnen.

Hoffentlich geht das gut aus. In Deutschland hab ich zum Glück noch von keinem solchen Fall gelesen. Vor Gericht würde ich dann Safe mit ner Rep erscheinen ???????? (ein bisschen Spaß muss sein)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Last edited:

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Also bisher sind alle Pakete aus China durchgegangen.
Ob Uhren oder sonstiges Dinge. Muss später wieder zur Post.
Da darf ich dann diese Auslegepauschale etc. zahlen. Naja, was solls.
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Max Cady

Aquaracer
27/8/20
203
107
43
Hofbräuhausen
8.7. QC
20.7. Tracking.
Egal.


Hab grad böse Post bekommen, Paket wird doch einbehalten vom Zoll. Zum ersten mal....und Meldung an Rolexanwälte die dann entscheiden ob sie wegen 2 Starbucks vor Gericht gehn.
Hoffe mal nicht...

Ahh shit, wollte gerade von meinem Glücksmoment berichten und dann das, drück dir die Daumen, dass Alles gut ausgeht!

Jedenfalls kurz zur Info, mein Paket , aufgegeben am 08.07. ist heute angekommen, keine Probleme, keine zusätzlichen Gebühren, kein CN- Aufkleber, war direkt an mich adressiert - und die VSF 126610ln ist sogar noch gelaufen!
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,884
7,919
113
Switzerland
Also... Irgend ein Scharlatan muss wohl so eine gefälschte Uhr an meine Adresse gesendet haben. Der Mistkerl;)

Geht schon gut, hab bisher ca 500 Sachen bestellt, alles kam durch, nicht nur Uhren. Pech halt.

Li wie immer hammer - sofortiger Refund, Beratung was wie wo genau zu tun ist FALLS die Anwaltskanzlei schreibt.

mehr Details gibts hier nicht im öffentlichen Forum.
 

Tucand

You're Saying I Can Sell?
18/7/21
25
19
3
Germany
derjenigewelcher

Optimisten stehen nicht im Regen. Sie duschen im Freien unter Wolken. Drück die Daumen! Die beste Freundin meiner Tochter wollte zum Zoll nach dem Abi. Ich so:“Keine gute Idee. Zollbeamte mag keiner!“ Sie wird jetzt Jura studieren. In ein paar Jahren vermittel ich sie dann gerne, bei Problemen mit „falsch“ adressierte“ Postsendungen…
 

Thomas Magnum

You're Saying I Can Sell?
MULTI ACCOUNT
7/4/21
49
16
8
Germany
Jtime bietet triangular shipping über Belgien oder Holland an. Gibt es da schon Erfahrungswerte?
 

saga

Active Member
19/9/11
237
89
28
Planet Earth
Jtime bietet triangular shipping über Belgien oder Holland an. Gibt es da schon Erfahrungswerte?

Meine Uhr von Jtime ist unterwegs. Li sagte Versand über NL od. Belgien. Leider musste ich heute beim Tracking feststellen, dass es über UK geht. Keine Ahnung ob die von dort aus erneut nach NL schicken und dann nach D.

Denke das gibt diesmal keinen :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk