• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

2 Uhren per UK Triangle Shipping sicher?

rayz20

Renowned Member
29/6/17
577
152
43
Hallo,

Sollte ich lieber nur eine Uhr bestellen oder gleich 2?
um die Versandkosten zu sparen.

Falls der Zoll eben beide einzieht.

Danke:D
 
D

d4m.test

Guest
Hallo,

Sollte ich lieber nur eine Uhr bestellen oder gleich 2?
um die Versandkosten zu sparen.

Falls der Zoll eben beide einzieht.

Danke:D

Bei Triangle kannste ruhig 2 bestellen nach meiner Erfahrung. Erstens ist das Triangle Shipping sehr sicher (nicht todsicher allerdings) und zweitens hast Du ja sicher bei einem Trusted Dealer bestellt und wenn da beim Zoll was schief geht, dann ersetzen die die Uhren normalerweise.
 

rayz20

Renowned Member
29/6/17
577
152
43
Bei Triangle kannste ruhig 2 bestellen nach meiner Erfahrung. Erstens ist das Triangle Shipping sehr sicher (nicht todsicher allerdings) und zweitens hast Du ja sicher bei einem Trusted Dealer bestellt und wenn da beim Zoll was schief geht, dann ersetzen die die Uhren normalerweise.
Danke =)
kommt da kein Brief vom Zoll?
Werde bei Intime bestellen
 
D

d4m.test

Guest
Aber bitte vorher eine Kopie an Ryan senden (intime) :biggrin: Aber keine Panik, habe bisher 5 mal meine Ware ohne Probleme erhalten, nur bitte Geduldig
sein ! Kann alles schon mal etwas dauern.:coffee:
 

rayz20

Renowned Member
29/6/17
577
152
43
Aber bitte vorher eine Kopie an Ryan senden (intime) :biggrin: Aber keine Panik, habe bisher 5 mal meine Ware ohne Probleme erhalten, nur bitte Geduldig
sein ! Kann alles schon mal etwas dauern.:coffee:

Danke euch allen!

Bei Ryan steht momentan ja EU Shipping 60$ aber da wird ja nicht gesagt er nimmt aufjedenfall Uk shipping... Sondern eventuell auch über Holland nehme ann PostNL und das läuft nicht über Holland Sondern China - DE nur mit dem PostNL aufkleber
 
D

d4m.test

Guest
mit Ryan habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Dennoch bestelle ich immer max. 2 Uhren.
 

woodly1976

You're Saying I Can Sell?
17/7/17
58
1
0
Kann da auch Toro empfehlen, auch schon mal 3 Uhren per Triangel bestellt und alles super geklappt. Eine der Reps hat er extra für mich besorgt.
 
D

d4m.test

Guest
wieviele uhren kann man den pro bestellung mitnehmen?!
 

woodly1976

You're Saying I Can Sell?
17/7/17
58
1
0
The sky is the limit. Ich habe letztes mal 3 bestellt, auch damit sich die Frachtkosten besser rentieren. Mehr als 2 oder 3 sind aber vermutlich nicht sinnvoll wg. Restrisiko
 

Pirelli

Active Member
5/7/16
449
20
0
Sead nimmt nur 20 fürs Shipping. Mein liebster TD!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Acer1989

Looking Around
23/8/18
2
0
0
Hallo. Ich möchte gerne LV bags bestellen und sneakers. Leider haben meine Händler nur EMS Versand im Angebot . Was kann ich machen ?
 

Flexibel

Looking Around
5/10/18
4
0
0
Es ist immer die Frage, welcher Dienstleister den Versand in D übernimmt.
Wer leitet EMS weiter?
DHL macht in der Regel keine Probleme.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Wird abgefangen lass es gerade GLS wollen dann noch ihre "Verzollungsgebühr" haben.