• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

2 Uhren per UK Triangle Shipping sicher?

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
GLS genau so wenns direkt aus China kommt, dann übernehmen die nämlich das "verzollen" wenns beim Zoll liegen bleibt.

Bei GLS muss man nur nichts bezahlen wenn es direkt aus UK kommt (weil eben schon verzollt) oder eben Einspruch per Post/Email einlegt dann darfst du aber zu deinem Zollamt fahren.

Alles schon selber mitgemacht mit Kleinzeugs aus China
 

KatiJ26

Looking Around
4/1/19
1
0
0
Hallo ich brauche Hilfe bei der Erstellung einer UK Postbox. was muss ich dort genau anklicken um Triangel shipping durchzuführen und wo landet mein paket in der uk?
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
873
113
Weil ich da nichts von z.B. UK lese. Nur China -> Deutschland

Ah jo sorry, habe nur auf die Trackinghistory geschaut, dass da oben habe ich garnicht gesehen.

Dann bin ich da ehrlich gesagt auch überfragt. Abwarten würde ich sagen, idR sollte es klappen wenn du triangle beim TD bestellt hast.
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Im Normalfall bei jedem Trusted Dealer, ich bestelle gerne über Ryan bei Intime. Schreib ihm einfach das er Triangel verwenden soll. Bei mir macht er immer automatisch triangle. Aber einfach mal anschreiben bei ner Bestellung und sagen das du Triangel nach DE willst.