• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Designer Kleidung

Timquest

Known Member
24/10/16
181
1
0
Hallo Leute endlich hab ich die deutsche Ecke gefunden! Ich suche seit einiger Zeit Bomber Jacken von Saint Laurent und Gucci Pullover ! Ich hab gehört das die Seite exportclothes ganz gut sein soll hab aber sich schlechtes gehört ! Kennst jemand von euch eine Gute Seite für replica Designer Kleidung ? Schonmal Danke



Sent from the RWI mobile app
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
Finger weg von Rep Klamotten, sieht nicht nur scheiße aus, ist es zudem auch. ;)
 
  • Like
Reactions: TingelTangelTom

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Tipp: Wenn du dir solche Klamotten original nicht leisten kannst wirst du in Rep-Klamotten albern ausschauen, das nimmt dir dann kein Mensch ab :biggrin:
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Das Problem ist mit triangle Versand kosten die "guten" Shirts und co schon die Hälfte von den Originalen da kannste dann auch die paar Euro noch drauf legen. Von den billigen Shirts fang ich erst gar nicht an :D
 
G

Guest

Guest
Tipp: Wenn du dir solche Klamotten original nicht leisten kannst wirst du in Rep-Klamotten albern ausschauen, das nimmt dir dann kein Mensch ab :biggrin:

Bei allem Respekt, aber deine Aussage ist etwas paradox. Das selbe gilt streng genomen auch für (billige) Replikauhren...


Das Problem ist mit triangle Versand kosten die "guten" Shirts und co schon die Hälfte von den Originalen da kannste dann auch die paar Euro noch drauf legen. Von den billigen Shirts fang ich erst gar nicht an :D

Also das mit dem Triangle ist so eine Sache... Mittlerweile bieten viele Dealer auch einen kostenlosen Triangleversand über FR/NL/UK an, und das schon bei geringen Beträgen (~50€)!
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
Bei allem Respekt, aber deine Aussage ist etwas paradox. Das selbe gilt streng genomen auch für (billige) Replikauhren...

Wie man's nimmt.. Ist ne Sache von Verhältnismäßigkeit, bei 'ner Richard Mille oder 'ner AP können sich viele einfach nicht leisten oder sehen den Need nicht dafür 15k bzw. >100k hinzublättern.

Wohingegen ein Gucci Pullover oder eine SL Bomber sich in einem etwas anderen Preissegment befinden als besagte Uhren.
Dieses sollte eigentlich relativ erschwinglich sein, if not, don't buy it.

Rep Klamotten sind einfach in 99% scheisse verarbeitet und jeder der sich ein bisschen damit auskennt sieht dich als den absoluten Lackaffen an.
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Gucci, Armani, Prada kann man gut in Outletstores zuschlagen oder wenn deren inet Shops Sale hat gibts teilweise über 50 % Rabatt. Einzig die Lackaffen bei Louis Vuitton bieten das nicht an und ganz ehrlich teilweise ist das ein Witz wie die Qualität von deren Shirts ist für den Preis. Einmal ein Shirt für 400 € von denen gekauft war der größte Fehlkauf wo ich jemals gemacht habe.
 

Timquest

Known Member
24/10/16
181
1
0
Leute bitte wir sind hier in einem Forum über Fake Uhren tut nicht so als wäre es so schlimm Fake Klamotten zu kaufen.Ich könnte mit auch das Original leisten jedoch sind die 2 Stücke die ich suche überall ausverkauft und niemand verkauft sie (habe sogar in England bei Filialen angerufen) also wenn ihr keine Antwort habt die mit weiter helfen könntet bitte lasst es einfach Danke


Sent from the RWI mobile app
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
tut nicht so als wäre es so schlimm Fake Klamotten zu kaufen.Ich könnte mit auch das Original leisten jedoch sind die 2 Stücke die ich suche überall ausverkauft und niemand verkauft sie (habe sogar in England bei Filialen angerufen)

1- ist es
2- PM me, ich hoffe du hast das Geld für die beiden Teile in gen bereitliegen, sonst outset du dich als nur ein weiterer Time-Waster und Schwätzer
 
G

Guest

Guest
Wie man's nimmt.. Ist ne Sache von Verhältnismäßigkeit, bei 'ner Richard Mille oder 'ner AP können sich viele einfach nicht leisten oder sehen den Need nicht dafür 15k bzw. >100k hinzublättern.

Wohingegen ein Gucci Pullover oder eine SL Bomber sich in einem etwas anderen Preissegment befinden als besagte Uhren.
Dieses sollte eigentlich relativ erschwinglich sein, if not, don't buy it.

Rep Klamotten sind einfach in 99% scheisse verarbeitet und jeder der sich ein bisschen damit auskennt sieht dich als den absoluten Lackaffen an.

Ich denke der erste Punkt trifft bei so gut wie allen Personen zu und das sieht man diesen auch an, selbst wenn diese auch originale Markenwaren tragen. Spätestens beim persönlichen Gespräch wird klar das diese Personen ansich unwahr und nicht authentisch, mit dem was sie am Handgelenk tragen, sind.

Das können sie sein, aber auch dieses Sprichwort kann man auf z.B. eine AP beziehen...

Und deshalb gilt es, wenn dann, die 1% ausfindig zu machen ;) Ich selber trage keine rep. Klamotten und so lange sich der Träger dieser nicht aufspielt habe ich auch kein "Problem" damit.



Gucci, Armani, Prada kann man gut in Outletstores zuschlagen oder wenn deren inet Shops Sale hat gibts teilweise über 50 % Rabatt. Einzig die Lackaffen bei Louis Vuitton bieten das nicht an und ganz ehrlich teilweise ist das ein Witz wie die Qualität von deren Shirts ist für den Preis. Einmal ein Shirt für 400 € von denen gekauft war der größte Fehlkauf wo ich jemals gemacht habe.

So sehe ich das auch! Vielleicht sollte man hier auch lieber den Fokus auf Outletstores legen, denn dort lässt sich auch an der Kasse noch mal einiges herausholen. Wie es der Zufall will bin ich heute mit meiner Partnerin im Outlet gewesen, an der Kasse habe ich (lustigerweise auch unbeabsichtigt) nochmals 40% bekommen. Da hatte ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen :D



PM me, ich hoffe du hast das Geld für die beiden Teile in gen bereitliegen, sonst outset du dich als nur ein weiterer Time-Waster und Schwätzer

Du willst nicht wirklich einen Beweis dafür haben das er das Geld besitzt, oder? :D
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
Ich denke der erste Punkt trifft bei so gut wie allen Personen zu und das sieht man diesen auch an, selbst wenn diese auch originale Markenwaren tragen. Spätestens beim persönlichen Gespräch wird klar das diese Personen ansich unwahr und nicht authentisch, mit dem was sie am Handgelenk tragen, sind.

Das können sie sein, aber auch dieses Sprichwort kann man auf z.B. eine AP beziehen...


Du willst nicht wirklich einen Beweis dafür haben das er das Geld besitzt, oder? :D

1- dir ist offensichtlich nicht bekannt, wieviele gen APs in the wild sind. Man sieht in gewissen Städten (z.B. München) etliche AP ROOs. In relativ seltenen Fällen sogar auch mal ne RM..

Und glaub mir man sieht das sehr vielen nicht an und du würdest staunen, wie viele 'unauthentische' Personen 'ne gen Sammlung haben, die in den hohen 6 stelligen Betrag liegt. Natürlich gibt es auch viele die dem kompletten Gegenteil entsprechen. Unbestritten.

2- Nein, ich will das nicht sehen, interessiert mich auch reichlich wenig :)

Ich will ihm bei der Suche zu den gen Stücken assistieren. ;)
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Tja seit der halbe FC Bayern inklusive Trainer AP trägt wird die Marke hier langsam auch bekannt [emoji6]
 
G

Guest

Guest
1- dir ist offensichtlich nicht bekannt, wieviele gen APs in the wild sind. Man sieht in gewissen Städten (z.B. München) etliche AP ROOs. In relativ seltenen Fällen sogar auch mal ne RM..

Und glaub mir man sieht das sehr vielen nicht an und du würdest staunen, wie viele 'unauthentische' Personen 'ne gen Sammlung haben, die in den hohen 6 stelligen Betrag liegt. Natürlich gibt es auch viele die dem kompletten Gegenteil entsprechen. Unbestritten.

2- Nein, ich will das nicht sehen, interessiert mich auch reichlich wenig :)

Ich will ihm bei der Suche zu den gen Stücken assistieren. ;)

Auf diese Personengruppe bezieht sich meine Aussage natürlich nicht

Und dennoch fragst du nach einem Foto, oder meinst du ein Foto der gesuchten Ware?
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
Auf diese Personengruppe bezieht sich meine Aussage natürlich nicht

Und dennoch fragst du nach einem Foto, oder meinst du ein Foto der gesuchten Ware?

Can you read?

Wo habe ich denn nach nem Foto gefragt? [emoji23]
 

Jensimops

Known Member
2/12/14
100
0
0
Guck mal auf marktplaats.nl

Da werden häufiger rep Klamotten (Jacken etc.) angeboten... zuletzt eine große Lieferung an mehr oder weniger guten Canada Goose Jacken!