• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

Afrodiziak

Looking Around
6/5/15
4
0
0
Hallo wehrte Uhrenfreunde,

ich habe auch gestern meine erste Bestellung bei intime gemacht.
Da ich das original meiner Bestellung habe, bin ich gespannt wie die REP aussieht. Bilder folgen dann :)
Schauen wir mal was draus wird.
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Hallo,
Die 392 setzen sich folgend zusammen

200 für die geistige Eigentumsverletzung der Marke Om...SA
192 für den Anwaltsbrief welcher die Marke bei uns rechtlich vertritt,

Natürlich kann ich alles abstreiten, aber ob der Weg zum Zivilgericht dann angenehm ist ?

Lg
 

xyabba

You're Saying I Can Sell?
24/7/15
28
0
0
Ich weiß auch nicht ob ich es darauf ankommen lassen würde.
Zumal ja tatsächlich zu Dir adressiert wurde....das hat dann bestimmt noch einen bitteren Beigeschmack.
 

Afrodiziak

Looking Around
6/5/15
4
0
0
In diesem Fall würde ich zahlen und mich dann ärgern.
Klar, abstreiten etc geht. Aber am Ende können Sie einfach mal eben über deine IP schauen ob du was in Asia bestellt hast. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen, auch wenn es mehr als ärgerlich ist.
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
jep, das denk ich mir auch, die Ip auszuforschen ist heute ein Kinderspiel und dann wirds richtig teuer ganz zu schweigen von den gerichtlichen Problemen, nö, da zahl ich halt diesmal mit einem weinenden Auge Lehrgeld...
aaaaber ich hab die Hoffnung bezüglich triangle Shipping noch nicht aufgegeben, zumal ja Ryan verflucht verführerische:shuffle: Teile im Sortiment hat !
mal ein weng Gras über die sache wachsen lassen:whistling:,

Lg und schönes Wochenende
 

xyabba

You're Saying I Can Sell?
24/7/15
28
0
0
Genau und am Montag sieht alles wieder besser aus und Du kannst bei Ryan zuschlagen :thumbup:
 

Langirt

Known Member
13/9/13
157
2
18
Gnädiger Anwalt, er hätte ja auch 200 für sich beanspruchen können :nerd:
 

Hillary

Horology Curious
16/6/15
5
0
0
Ich würde steif und fest behaupten das du einfach eine schöne Uhr im Internet bestellt hast und das dir die Marke (Aufschrift) unbekannt war.
Hab grad gestern meine Breitling Datora abgeholt und sie ist sowas von toll! Selber wohne ich in der Schweiz, da wolte Ryan aber nicht hinschicken, deshalb hab ich sie zu einer Lieferadresse in Deutschland schicken lassen um Sie dann abzuholen. Hätte auch noch können die Uhr unter einem anderen Namen an die Lieferadresse schicken, dann würden die Spuren fast vollständig verwischt.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Ich würde steif und fest behaupten das du einfach eine schöne Uhr im Internet bestellt hast und das dir die Marke (Aufschrift) unbekannt war.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe


Sent from my iPhone 6
 

Dave_WATCH

Horology Curious
16/12/14
12
0
0
Was kostet eingentlich ein triangel-versand ungefähr in EUR zusätzlich?
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Der Triangel Versand über UK kostet gesamt zwischen 50 und 60$. Je nach TD. meist können pro Paket bis zu 3 Uhren auf einmal verschickt werden.


Sent from my iPhone 6
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,654
234
63
Wobei man sagen muss, daß bei 3 Uhren im Paket das Risiko größer ist, daß selbst der UK-Zoll das Paket beschlagnahmt.
 

Afrodiziak

Looking Around
6/5/15
4
0
0
Hallo Zusammen,


nachdem ich hier im Forum viel rumgeklickt und gelesen habe, habe ich nun meine erste Uhr von intime erhalten.
Ich habe mich für die GMT II und Triangle Versand entschieden.
http://www.intime.co/gmt-master/191...k-ceramic-1-1-noob-best-edition-a2836-v2.html


Versand:
Direkt nach der Bestellung kam die Mail indem das weitere Vorgehen geschildert wurde.
Zwei Tage später dann die Fotos zur QC. Die Bilder waren extra für mich gemacht, meine Bestellnummer war handschriftlich neben dem Bild platziert. Passte soweit also.


Danach bekam ich die Tracking ID von DHL.. Darauf ließ sich der Weg von Shenzhen nach UK nachverfolgen. Nach 4 Tagen dann die erlösende Nachricht, dass das Paket zugestellt worden ist (Freitags). Am nächsten Dienstag bekam ich erneut die Tracking-Id, diesmal leider ohne Hinweis zu welchem Dienstleister diese gehörte… Nach nem bisschen Suche dann aber bei ParcelForce und schließlich bei GLS fündig geworden.


Das Paket kam nach 2 Wochen an.




Verpackung:
Man was n Sicherheitsversand, Auspacken hat ewig gedauert.. aber was will man mehr!
Alles gut gepolstert.




Die Uhr:
Ist wie auf den Bildern… Sie läuft.
Beim in die Hand nehmen merkt man ihr aber auch an was sie ist (was am Armband liegt).


Die Uhr selbst ist gut… Ich bin echt überrascht wie gut. Auch die Gangwerte stimmen, wirklich top und zu empfehlen!
Das Armband ist die größte Schwachstelle… das hält und ist ordentlich verarbeitet und ist sicherlich nicht schlechter als bei ner DeTomaso, Seico, o.ä .. aber hier merkt man einfach das es eine Rep ist.

Das einzige was man an der Uhr bemängeln könnte ist, dass die Lünette zu einfach zu drehen ist... Das „Gefühl“ beim Drehen stimmt nicht.
Habe die GMT mit meiner echten verglichen … Daher ist mir das mit dem Gefühl direkt aufgefallen.

Die Bedienung der Uhr stimmt nicht ganz, bei der echten hat man ja die Schnellverstellung der Stunde.
Das kann das Asia 2836 nicht (habe ich auch nicht erwartet).

Wer ne gute Rep sucht ist mit intime gut Beraten. Die GMT ist vom Uhrwerk her nicht so wirklich kompliziert (4 Zeiger + Date), daher hat sie auch wenig Fehlerpotential.
Wie das bei rep. Daytonas oder größeren Komplikationen ist wäre spannend....


Fotos spare ich mir, gibt es ja schon genug von im Netz.

Wenn ich nochmal eine bestelle, gibt es den nächsten Bericht :greedy:
 

chrisomatic

Active Member
22/6/15
265
67
28
Dank dir für die ausführlichen worte! Hilft vielen sicher weiter!! Wird von mir die tage auch kommen! Wenn die uhr in UK gelandet ist, sollte es safe ankommen in DE oder? Wird ja eig nichtmehr kontrolliert soweit ich das verstehe oder?
 

Chrono87

Banned member, the goat does not approve
Banned
17/4/14
38
0
0
Die Bedienung der Uhr stimmt nicht ganz, bei der echten hat man ja die Schnellverstellung der Stunde.
Das kann das Asia 2836 nicht (habe ich auch nicht erwartet).

So ganz nebenbei stimmt die Zeigeranordnung auch nicht...
 

Afrodiziak

Looking Around
6/5/15
4
0
0
Hey,

Eigentlich sollte aber nichts mehr passieren wenn es in UK zugestellt worden ist. Zoll innerhalb der EU gibt es ja nicht bzw. nur im Sonderfall.
[MENTION=82229]Chrono87[/MENTION]: Richtig, ist mit dem bloßen Auge so erstmal nicht zu sehen wie ich finde. Da musste ich gerade genau vergleichen.
 

Chrono87

Banned member, the goat does not approve
Banned
17/4/14
38
0
0
Tja, das wrong-stack Problem. Es gibt aber auch GMTs mit correct stack. Leider nur alte Versionen.

..die leider auch nicht mehr lieferbar sind. Allerdings hatten die auch fast alle Probleme mit dem Werk.