• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Yun Express Erfahrungen

Sebthedon

Do not accept unsolicited offers
20/5/17
10
2
3
Heey zusammen

Ich wollte mich kurz vergewissern, was mir passieren kann falls der Britische Zoll das Paket beschlagnahmt??
Besten Dank für ein rasches Feedback!!
Seb

Steelwatch

Active Member
5/12/16
263
40
28
WO hat mir auch die Tracking No Yun gesendet. Mal sehen wie es läuft. EMS zum Jahreswechsel hat ja ewig gedauert - 15.12.16 bis 10.2.17... also Geduld! Hoffe diesmal gehts etwas schneller, aber Hauptsache ist doch immer sie kommen heil an, oder?

madroid

Getting To Know The Place
21/4/17
37
2
0
Aber scheinbar nur Fallweise ! Alle meine Bestellungen sind mit dhl cn nach uk und danach mit RM und Gls versendet

Meine Bestellung ist mit Yun unterwegs. Wie lange dauern deine Bestellungen mit DHL denn i.d.R?

Sent from the RWI App

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Meine Bestellung ist mit Yun unterwegs. Wie lange dauern deine Bestellungen mit DHL denn i.d.R?

Sent from the RWI App
Dhl to uk 2bis3 Tage, dann noch ca 3Tage mit Rm via Gls, die Gesamtzeit hängt stark vom Forwarder in Uk und dem dortigen Zoll ab.

Lg

Sent from the RWI App

madroid

Getting To Know The Place
21/4/17
37
2
0
Dhl to uk 2bis3 Tage, dann noch ca 3Tage mit Rm via Gls, die Gesamtzeit hängt stark vom Forwarder in Uk und dem dortigen Zoll ab.

Lg

Sent from the RWI App

Alles klar, werde dann bei der nächsten Bestellung auch danach fragen. Bei Yun Express liegt das Paket nämlich erst mal 3 Tage rum bevor es überhaupt mal losgeht habe ich das Gefühl. Hätte ich prinzipiell auch kein Problem mit, jedoch ist 60$ für Schneckenpost schon recht teuer. Bei ae, wo ich des Öfteren etwas bestelle sind Sendungen mit beispielsweise PostNL gratis und das ist ja auch Triangle..

Sent from the RWI App

Winni

Renowned Member
Supporter
Certified
31/3/16
859
158
43
🇩🇪
Hallo Leute,

hat einer auch aktuell das Problem, dass seit 5 Tagen irgendwie kein Status-Update kommt ???

48h ist ja noch "normal", aber so lange hatte ich das noch nie!

025d067f1f6e8597e2818711d2f71ae6.png

Sent from the RWI mobile app

Winni

Renowned Member
Supporter
Certified
31/3/16
859
158
43
🇩🇪
5 Tage ist bei Yun absolut normal!

Gesendet von iPhone mit RWI

[emoji38] was heißt normal? Ich kenne das bisher nur mit 48h... und siehe da:
8bed0969e49ab4953522cc54f007e8c6.png

Katastrophe! Hat bislang nie länger als 72h gebraucht von sort facility nach Shenzhen [emoji58]

Hoffentlich wird es bis/ vor 01.06. zugestellt!

Sent from the RWI mobile app

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
283
63
Normal heißt für mich, dass das Tracking schon mal 5 Tage still steht. Zum Beispiel passierte bei mir ab London eine Woche nichts, bis dann der nette Dhl Mann da war. Laut Tracking war mein Paket da noch in London. Yun ist sicher. Wichtig ist doch nur, dass die Uhr ankommt. Und bei Yun waren es bei mir nie mehr als 2 Wochen Laufzeit.

Gesendet von iPhone mit RWI

PamDomi

Renowned Member
15/12/16
722
51
0
Bei mir steht das Tracking auch seit 5 Tagen still. Ist immer noch laut Tracking in London beim Zoll.

!!! Laut DHL wird es aber heute schon zugestellt !!!

Die längste Versanddauer, die ich mit Yun bisher hatte, waren 14 Tage und das mit Weihnachten.