• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Yun Express Erfahrungen

Watchlover2017

Known Member
12/1/17
181
1
0
Bei mir custom clearance per 27.01. allerdings ist diese Info erst am 06.02. angezeigt worden. Dhl steht noch auf sendungsdaten elektronisch empfangen seid dem 20.01. Mal sehen ob noch was kommt! Fazit tracking ist Mist und wenig aussagekräftig.

Winni

Renowned Member
Supporter
Certified
31/3/16
859
158
43
🇩🇪
Trackingnummern schon bei Dhl eingegeben? CC dauert in London meistens nur einen Tag. Ging bei mir. Dhl hat geliefert. Laut Yun waren sie zu dem Zeitpunkt noch in London.
Viel Grüße

Mit besten Grüßen gesendet!
hab beide DHL Sendungsnummern aber bis auf "Auftragsdaten elektronisch übermittelt" passiert seit Tagen nichts...!

Winni

Renowned Member
Supporter
Certified
31/3/16
859
158
43
🇩🇪
Bei mir custom clearance per 27.01. allerdings ist diese Info erst am 06.02. angezeigt worden. Dhl steht noch auf sendungsdaten elektronisch empfangen seid dem 20.01. Mal sehen ob noch was kommt! Fazit tracking ist Mist und wenig aussagekräftig.
Bei mir sieht es mit den Daten exakt genauso aus.! Macht mir etwas Sorge...

Watchlover2017

Known Member
12/1/17
181
1
0
Bisher immer noch keine Veränderung im Tracking und natürlich kein Paket, denke wenn nächste Woche nichts kommt war es das.

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Bisher immer noch keine Veränderung im Tracking und natürlich kein Paket, denke wenn nächste Woche nichts kommt war es das.
Sei doch nicht so pessimistisch, eine Rep. Bestellung von mir machte mal einen Umweg über Australien nach 3 Monaten war das Teil dann doch vor meiner Haustür!
Member hier berichteten Anfang 2016 von teilweise 3-4 Monaten Lieferzeit bei einem TD via Spain Triangle.
Keep Cool, Geduld ist angesagt bei diesem Hobby,

Lg

Sent from the RWI mobile app

Watchlover2017

Known Member
12/1/17
181
1
0
Ja, ich weiß, werde mich etwas zusammenreißen! Im Vergleich zu den Stories ist ja noch nicht viel Zeit vergangen .

Watchlover2017

Known Member
12/1/17
181
1
0
Nope, der td sagte allerdings am Montag das in 3 Tagen ein Update kommen soll! Das wäre dann morgen.

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,687
113
Ich hab was über Thailand geordert dauert auch schon 2 Wochen anstatt normal 4-7 Tage scheint wohl paar Probleme zu geben bei den Asiaten.

Watchlover2017

Known Member
12/1/17
181
1
0
Bei mir war es zumindest gem. Angaben im Tracking schon in London, ist jetzt 3 Wochen her. Denke die Uhr ist abzuschreiben, hoffe der td schickt ne neue raus.

jakekrait

Active Member
19/1/17
293
45
0
Zum Glück und "Oh man". Habe selbst gerade drei Uhren mit Yun auf dem Weg zu mir (in einem Paket). Danke für die Rückmeldung

Watchlover2017

Known Member
12/1/17
181
1
0
Würde mich interessieren wie lange bei euch im Schnitt der Schritt von HEATHROW AIRPORT , Custom clearance processing bis zum completed gedauert hat. Bei meiner zweiten Sendung gibt es nun schon seid zwei Tagen keinen Fortschritt. Hoffe das nicht auch noch diese vom Zoll kassiert wurde!

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Würde mich interessieren wie lange bei euch im Schnitt der Schritt von HEATHROW AIRPORT , Custom clearance processing bis zum completed gedauert hat. Bei meiner zweiten Sendung gibt es nun schon seid zwei Tagen keinen Fortschritt. Hoffe das nicht auch noch diese vom Zoll kassiert wurde!
Max 2. Tage , hab bis jetzt rund 25 Bestellungen ohne gröbere Probleme durch. Bis auf meine erste vor ca. 3Jahren, die ist direkt bei unseren Customs gelandet und wurde geschrottet war damals ein Versandirrtum von Ryan,

Lg

Sent from the RWI mobile app

jakekrait

Active Member
19/1/17
293
45
0
Hier ist meine Bestellung (noch nicht in Europa, müsste aber in den nächsten 24 Stunden in London/Belgien/FR ankommen)...

Bypv3pE.jpg