Ev kann @g-yice seine Expertise hier einwerfen, er hat mit den Inlays bei seiner die er vor 1 Jahr ca hatte oder 2 erfahrungen gemacht.
Ev kann @g-yice seine Expertise hier einwerfen, er hat mit den Inlays bei seiner die er vor 1 Jahr ca hatte oder 2 erfahrungen gemacht.
Ja einfach mal putzen und liegen lassen, ist eventuell Feuchtigkeit oder „Schmutz“Ev kann @g-yice seine Expertise hier einwerfen, er hat mit den Inlays bei seiner die er vor 1 Jahr ca hatte oder 2 erfahrungen gemacht.
Mit dem "DAS TUCH" zB.Einfach mal reinigen (feuchtes Microfasertuch zb).
Danach sollte es gut sein.
Reinigung mit Tüchern hat leider nicht geholfen. Konnte von einem Bekannten Isopropanol 99% bekommen. Habe mit einem Wattestäbchen alles abgetupft und bisher schaut es gut aus.
Danke für euren Input!!! Das Forum ist wirklich genial!
Zum Thema Verlängerungsglied:
Gäbe es günstigere Alternativen? Vielleicht auch aus Fernost? Ich bräuchte vermutlich 2-3 Verlängerungsstücke und möchte höhere Kosten vermeiden.
Bei 3 Stück wären das 150€ extra. Knapp 40% der Uhr. Ich werde mal im WTB nachsehen, vielen Dank!Das sind 50 Euro. Such im WTB Unterforum nach einzelnen Links, ev. hast du Glück. Klar, ganze bänder die kacke sind gibts auch für. nen Zwanni.
Du brauchst kaum 3 Stück. Ich habe 18.5cm Umfang und ich muss 1-2 Glieder rausnehmen.Bei 3 Stück wären das 150€ extra. Knapp 40% der Uhr. Ich werde mal im WTB nachsehen, vielen Dank!
Kann den genauen Bedarf nicht abschätzen, allerdings liegt die Uhr derzeit eng an. Vermute 2 werden es definitiv.
@chronomatb01 tadaaaaIch müsste ein bis zwei, hier rumliegen haben...
Es gibt keine "beste" rep. alle factorys haben unterschiede, welche alle in den jeweiligen modellthreads eingesehn werden könnenMoin, darf ich fragen welcher TD? Und warum hast du dich für Clean entschieden und nicht VSF?
Schwanke gerade zwischen einer Yachtmaster oder einer Datejust36. Bei der Datejust weiss ich aber leider nicht welche die beste ist ...
Glaubst du denn dass das hier im deutschen Teil nicht gilt?Das ist mir soweit schon bewusst. Ich dachte im Bierhaus kann man das mal fragen.