• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

www.intime.co Erfahrungen

ghostwalkinside

Horology Curious
16/11/15
17
0
0
Ich weiss nicht ob ich es schon erwähnt hatte, der Zoll hat von einer Anzeige bzw. Meldung an den Händler verzichtet da es sich nur um 2 Uhren gehandelt hat.
Sie sagten dass sie es verwaltungsintern lösen würden und die Uhren werden dann konfisziert und zerstört. Bussegeld: CHF 60.--...hatte diesmal Glück und mit der Nachlieferung auch. Aber jetzt ist mal für eine Weile Schluss mit den Uhren..:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Don187

Active Member
27/6/15
219
21
18
Bin seit längerer Zeit stiller mitlesen hier im Forum.
Intime scheint wohl eine beliebte und "sichere" Quelle für Reps zu sein.
Habe hier im Thread öfters gelesen dass eine Zahlung bei Ryan via PayPal möglich sein soll.
Auf der HP wird diese jedoch nicht Angeboten.
Macht es sonst noch einen Unterschied ob man hier im Forum Kontakt zu ihm aufnimmt oder kann man bedenkenlos über die HP bestellen?

bedanke mich vorab & LG an alle
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Die meisten TD's bieten PP erst ab der zweiten oder dritten Bestellung an. Das dient zum Schutz der TD's.

Du kannst bedenkenlos über die Homepage der TD's bestellen.

Vergewissere dich aber vorher daß du auch wirklich auf der Seite eines TD's bist.

Sent from my iPad Air 2
 

Don187

Active Member
27/6/15
219
21
18
Die meisten TD's bieten PP erst ab der zweiten oder dritten Bestellung an. Das dient zum Schutz der TD's.

Du kannst bedenkenlos über die Homepage der TD's bestellen.

Vergewissere dich aber vorher daß du auch wirklich auf der Seite eines TD's bist.

Sent from my iPad Air 2

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde dann vorerst ohne PP über die HP ordern :)
 

saari

Horology Curious
22/2/16
6
0
0
Bin ebenfalls neu hier. Kannst du den weiteren Verlauf schildern wie solch eine Bestellung und Bezahlung vor sich geht. PP wäre auch eher meine Sache. Über Western Union jhabe ich nicht viel gutes gehört.Danke.
 

italiencrossi

Active Member
9/9/14
408
11
18
Germany
WU geht in jeder Post oder Paketshop.
Lass Dir von TD aber den Betrag in EUR inkl. Versand nennen, da du bei WU nur EUR oder RMB beim Geldtransfer nach China auswählen kannst.
Sonst ist das ganze sehr einfach.
Der Kauf von Replikas ist generell ein ´Vertrauensthema - deshalb gibt es ja die TDs, die auch einen Ruf zu verlieren haben.
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Kann man WU nicht auch ganz unproblematisch von zuhause aus über das Internet machen??

So war das zumindest bei mir als ich vor langer Zeit meine 1. Rep von einen TD noch mit WU bezahlt habe.

http://www.westernunion.de/

Sent from my iPhone 6
 

Bergbaron

Looking Around
24/2/16
3
0
0
Liebe Mitglieder,

ich lese hier eifrig mit und doch brauche ich bitte dringend Hilfe von euch Peofis.
mich juckt es eine tudor pelagos mit titanarmband bei intime zu kaufen. Sorge habe ich als Österreicher mit dem Zoll, klar triangle Versand über uk, aber klappt es trotzdem?
die wichtigste Frage für mich an euch ist aber bitte wie schaut es mit der Haltbarkeit solch einer Replika Uhr aus. Um euro 400 erwarte ich trotz replica natürlich eine solide Uhr. Bitte um Info welche Erfahrungen ihr bzgl. Genauigkeit und Tragedauer habt.
Was sagt ihr zum verbauten Uhrwerk der tudor? Ist das was ordentliches?

Danke für euere Info
Bergbaron
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Als Bayern kann ich zum Versand nach Österreich nicht viel sagen außer daß ich denke daß es mit Triangel Versand über UK keine Probleme geben sollte.

Zur Uhr, ich hab selbst eine Pelagos von KW und kann dir die Uhr uneingeschränkt empfehlen.
Das A2824 Uhrwerk das KW verwendet ist sehr gut, für ein Clone-Werk, und kann jederzeit zu einen überschaubaren Preis repariert werden falls doch mal was sein sollte.

bda3886a1eeed1e6691f3149e6c4310b.jpg



Sent from my iPhone 6
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Servus,

Zum Versand: Wenns Ryan von Intime so perfekt abwickelt wie Ken von Chazingtime brauchst dir keine Sorgen machen, Stichwort: "Quadangle"
wennst Fragen hast Pm,

lg
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Stichwort: wie bitte??

Was ist denn Quadangle Versand?


Sent from my iPhone 6
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Und ich dachte immer man kann direkt von UK nach AT schicken...man lernt doch nie aus [emoji6]


Sent from my iPhone 6
 

Stronzium

Active Member
11/7/15
490
0
0
Kein Scherz, kein Irrläufer, ist so !

Schau dir mal die Partner von Royal Mail und deren Hauptstützpunkte an :thumbup:
 

Bergbaron

Looking Around
24/2/16
3
0
0
Hy chris,

danke für deine Info. D.h die Uhr läuft wirklich auch genau und ist länger zu geniessen?
400 euro sind ja doch auchbrecht viel wenn sie nach einigen Wochwn den Geist aufgibt.....

andi