• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wo gibt es ein Forum wie dieses zum Thema Replica Taschen?

MHS82

Getting To Know The Place
9/8/14
66
0
6
gibt es hier was neues? Hätte auch Interesse an Gürteln und Taschen. Scheint aber nicht so einfach zu sein die wirklich guten Reps nach DE zu bekommen :(

berthold

Do not accept unsolicited offers
26/7/13
12
0
0
Geht schon, Versand ist halt relativ teuer. Ist die Frage, ob es Dir das Wert ist. Rechne mit ca. 150$ Versand, dann klappt es auch.

bpdd

Renowned Member
30/11/12
945
2
18
Geht schon, Versand ist halt relativ teuer. Ist die Frage, ob es Dir das Wert ist. Rechne mit ca. 150$ Versand, dann klappt es auch.
Wasn das fürn quatsch Versand?
150$? Dann stell deine Rechnung mal bitte online... da bin ich ja mal gespannt :hehehe:

berthold

Do not accept unsolicited offers
26/7/13
12
0
0
Rechnung? Kriegst du hier von den td eine Rechnung?:)))) Der Versand ging nach Spanien, von da nach uk und von da nach Deutschland. Toro war der Dealer. Hat aber alles geklappt. Kein Quatsch Amigo;).

bpdd

Renowned Member
30/11/12
945
2
18
Es ist grosser quatsch .... denn es reicht wenn direkt nach UK verschickt wird oder von mir aus nach Spanien und dann zu dir .... glaub mir ich weiß wovon ich rede .... was bringt es von Spanien nach UK zu schicken? nichts ... denn dann ist die Ware schon längst in der EU ....

Frag mich nicht was Toro da veranstaltet hat ... aber es war definitiv ein Versandweg zuviel.

Aber dennoch schön das du deine Ware erhalten hast ;)

P.S.: Mit Rechnung meinte ich keine wirkliche Rechnung :D lach sondern dein Beispiel welches du mir auch gegeben hast ;)

Feuervogel

Known Member
10/5/11
191
0
0
Mein Frauchen wäre auch auf der Jagd nach einer Handtasche ... der Ansatz ist aber anders. Ihr ist das Label egal, aber die Qualität muß stimmen!

Nachdem ja viele Markenhersteller oder "Designer" ihre Handtaschen in Fernost nähen lassen und erst das Label die Tasche so richtig teuer macht wäre sie auf der Suche nach einer "Markentasche" ohne Label. Da sollte auch der Zoll nicht alarmiert sein, denn deren Ziel ist es geht ja gefälschte Markenware aus dem Verkehr zu ziehen.

Immerhin schaffen es die Asiaten ja auch Uhren auf den Markt zu werfen, die aussehen wie eine Rolex aber ein ungelabeltes Zifferblatt haben. Hat da zu Handtaschen jemand irgendwelche Informationen parat?