• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wo gibt es ein Forum wie dieses zum Thema Replica Taschen?

LarsK

Do not accept unsolicited offers
14/6/14
7
0
0
Meine Frau steht auf Louis Vuitton Taschen, einige TD haben auch welche im Angebot, leider finde ich nix über die Qualität der Replicas. Die Fotos helfen da auch nicht weiter.
Jetzt suche ich ein Forum, in dem genau wie hier über Uhren, halt über Replica Taschen gesprochen wird.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Ich hab glaub mal was gehört das die meisten Tds nicht nach Europa liefern weil die immer vom Zoll raus gezogen werden auch über Triangel könnte aber auch falsch seine meine Info

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Aber wenn du was raus findest bin ich auch offen für Infos wollte meiner Frau auch ne Tasche kaufen ^^

Gngn

Active Member
20/5/12
212
0
0
Der deutsche Zoll ist bei Replika-Bekleidung und Accessoirs eine Nummer härter drauf als bei Uhren. Selbst Pakete, die innerhalb der EU verschickt werden und Repklamotten enthalten, gehen in der Regel hoch. Deshalb versenden die Rep-Klamotten-Händler kaum nach D.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Meine Information ist auch dass derzeit kein TD hier rep Taschen nach Deutschland schickt. Auch nicht über UK Triangel.
Sead hat, wie ich finde, recht ordentliche Taschen, allerdings nutzt es nichts da auch er nicht zu uns schickt.
Leider, meine Frau sucht nämlich auch.

send from my iPhone

zocker4711

Banned member, the goat does not approve
Banned
18/3/13
2,912
23
0
Man man man Taschen gibt es doch in jedem Super Markt an der Kasse... 015,-Cent oder so...
wie so importieren :D

Und LUI Karton gibt es bei der nächsten Möbel Spedition :D

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
455
83
Nike-Schuhe? Das ist nicht Dein Ernst? Du willst Kopien von 90€-Ugly-Tretern kaufen? Selbst echte Nike sehen sch... aus, wenn man gleichzeitig eine IWC oder Rolex trägt. Da weiß jeder gleich Bescheid.

FFMBoi

Getting To Know The Place
23/7/14
37
0
0
Wer sagt, dass beides gleichzeitig getragen werden soll ;) ? Geht primär um Freizeitlatschen a la Nike Free. Sehe nicht ein über 140€ für etwas Plastik auszugeben.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Selbst echte Nike sehen sch... aus, wenn man gleichzeitig eine IWC oder Rolex trägt. Da weiß jeder gleich Bescheid.

Sorry, aber selten einen so dummen Kommentar gehört.

send from my iPhone

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Soll er mal sagen was sonst so zu iwc rolex und Co passt
y9y6esem.jpg

So ne hässlicher **** ?

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,838
455
83
Sorry, aber selten einen so dummen Kommentar gehört.

Findest Du? Naja, alles ist ja Geschmacksache, aber schon leicht peinlich, wenn man in dem Preissegment nach Kopien sucht. Nun, jeder wie er mag. Und ja: 140€ für etwas Plastik sind übertrieben. Selbst 5€ sind übertrieben für einen Plastik-Schuh. Auch - oder nach meinem Geschmack erst Recht - wenn er dieses Nike-Logo drauf hat.

@Timor: wenn man unbedingt zu den Spacken gehören will, die mit einer (Rep-) Hublot oder Rolex am Handgelenk rumlaufen, aber vom sonstigen Outfit her eher im LowCost-Segment angesiedelt ist - nur zu! Jeden Sommer kann man in den Club-Hotels dutzende davon sehen. Und nein, Gucci-Treter meine ich nicht. Wobei selbst die zu bestimmten Anlässen besser und passnder sind, als so mancher Deichmann...

Anyway, das ist hier ein Uhrenforum, mithin sind solche Anfragen oder Diskussionen komplett OffTopic und unerwünscht.

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Da muss ich dir recht geben mit meinem Post war ja Spaß aber ich finde die gar net hüpsche aber jeder seinen Geschmack ^^
Nike sind halt krass teuer für Müll quali finde ich zumindest. Aber ganz ehrlich es gibt genug die mit nike und Co rum laufen und roli iwc und andere Sachen an dem Hand Gelenk rum baumeln haben ^^ gibt sich genug Leute die auf Klamotten keinen großen Wert legen lieber dicke Uhr an der Hand und Sau teures Auto und ganz spitz übertrieben kein essen auf dem Tisch ^^

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Ich rede hier nicht von Rep-Nike's. So was zieht man sicher nicht an.
Aber du sagst wer Nike trägt kann sich keine rolex leisten, und das ist absoluter bullshit!
140€ für ein Stück Plastik ist absolut gerechtfertigt wenn das Stück Plastik bequem ist und gut aussieht.
Gut wenn du lieber mit Lederslippern und einer oberpeinlichen Rolex Sub am Arm rum läufst ist das deine Sache.
Ich bevorzuge Nike's oder Flipflops und eine AP dazu.

send from my iPhone

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
6a3abuzy.jpg

Die beiden bumben passen zu jedem Anlass außer an Strand,beim Sport oder mit kurzer Hose

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Gut der braune Bube ist schon bissle runter muss zum schuhdoktor ^^
Hätte aber vor gefälschten nike bissle Angst vor dem Material die sie verwendet haben für die Schuhe

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Kein Mensch normaler Mensch trägt gefälschte Nike's! Oder sonst gefälschte Klamotten. Das ist ein absolutes no-go.
Meine Meinung.

send from my iPhone

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Find ich auch außer uhren ^^

Timor

Active Member
9/2/14
258
0
0
Aber irgend wie hab ich auch kein so gutes Gefühl bei den Rep Bänder aus leder von den uhren hatte mal einer von den Rep Bänder Ausschlag oder so was bekommen ? Ich mach die immer gleich weg ^^