Also zum Thema Fahrrad fahren mit ner Uhr am Handgelenk habe ich bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Weder bei Reps noch bei Gens. Und die mussten teilweise einiges miterleben im Wald oder auf Schotterwegen und Bordsteinen hoch wie runter.Ich bin keiner der wild mit dem Fahrrad durch die Gegend springt (bin ja schon 57 haha) ich fahre höchstens meinen Randstein hoch oder runter und irgendwelche Waldwege mit Schotterstraße, aber selbst da denke ich sind die Vibration too much! Ich verstehe nur nicht warum die doppelt so teuer ist wie alle anderen von der gleichen Marke beim gleichen trusted dealer (auch tourbillon!).
Ich meine PVD wenn's gut gemacht wurde hält deutlich länger als Rose Gold und co. Bei Gens würde ich sagen "hm ja OK kann man testen" aber bei einer 1400 Dollar Replica ich weiß nicht.Hab da für Uhren jetzt auch keinen echten Erfahrungsbericht, kann nur sagen, dass unser beschichtetes Besteck immernoch top aussieht
So sehe ich das auch aber ich denke es wird halt eine Beschichtung geben und eine qualitätsbeschichtung aber ich denke nicht bei fakeuhren aus China dass die unbedingt eine qualitätsbeschichtung haben ;-) aber das Beste habe gestern den Händlerin geschrieben und er meinte die Uhr gibt's nicht bzw er meinte die Factory sagt momentan keine verfügbar :-(Hab plating noch nie getraut weder PVD noch Rose Gold
Ganz genau ;-) aber hat sich ja jetzt eh erledigt :-(Ich meine PVD wenn's gut gemacht wurde hält deutlich länger als Rose Gold und co. Bei Gens würde ich sagen "hm ja OK kann man testen" aber bei einer 1400 Dollar Replica ich weiß nicht.
Ist ein Reddit Dealer.Kennt jemand zufällig den Verkäufer?
Ich meinte ja speziell Tourbillion Uhren! Eine normale Unruhe interessiert das relativ wenig, aber so ein Tourbillon der schon etwas zarter ist könnte da eventuell schon Probleme bekommen?Also zum Thema Fahrrad fahren mit ner Uhr am Handgelenk habe ich bisher keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Weder bei Reps noch bei Gens. Und die mussten teilweise einiges miterleben im Wald oder auf Schotterwegen und Bordsteinen hoch wie runter.
Nein. Die asiatischen Tourbillons sind für Extremsportarten eigentlich konzipiert worden.Ich meinte ja speziell Tourbillion Uhren! Eine normale Unruhe interessiert das relativ wenig, aber so ein Tourbillon der schon etwas zarter ist könnte da eventuell schon Probleme bekommen?
Ein asia Touebillonnist per se eine Gefahr für sich. Rütteln hilft nichtvielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich meine natürlich jetzt nicht großartig springen oder so sondern einfach ganz normal mit dem fahrrad mal irgendwie vom Randstein runter oder sonstige normale Erschütterungen halt...
Kann man damit an einem Zaun rütteln? Frage für einen Freund.Ein asia Touebillonnist per se eine Gefahr für sich. Rütteln hilft nicht